DJ Phil Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 DJ OSTKURVE pres BOOTLICKERZsummer wine12" DEDance14.05.2007ZENTIMENTALzen0291) extended mix2) dj goldfinger nrg mix HPs auf DJ Exclusive.at
Der_Neue Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Bitte lass es nicht das sein, wonach es sich anhört...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hehe Griechischer Wein war grandeeee :):):)Freu mich schon bissel auf den Track :P
amazonic Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hehe Griechischer Wein war grandeeee :):):)Freu mich schon bissel auf den Track :P ich glaub fast das das nix mitn alten Jürgens zum tun hat... wird wohl eher davon ein Cover sein..Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine
mukkefan Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ich finds irgendwie gut, ich glaub das muss man öfters hören, dass es einem gefällt lolNee im Ernst ich finds ganz nett, aber nix weltbewegendes Alles in Allem Grüße m.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hehe Griechischer Wein war grandeeee :):):)Freu mich schon bissel auf den Track :Pich glaub fast das das nix mitn alten Jürgens zum tun hat... wird wohl eher davon ein Cover sein..Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine Ne ne das wollte ich auch damit nicht sagen, sondern das mir das damalige Cover G.Wein ... sehr gut gefallen hat :-)
vinylgroover Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Der Goldi mix rockt ja echt derbst und geht voll ab - is shcon vorbestellt das gute teil
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hast du ne HP ? NRG Mixe von Goldfinger haben mir immer gut gefallen ...
vinylgroover Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hast du ne HP ? NRG Mixe von Goldfinger haben mir immer gut gefallen ... http://www.djshop.de/realplayer.php?datei=....ram&anr=ZEN029bitteschön
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ja Leck Mich Doch .... wie geil ist das denn ??????Was für eine Bombe ... schade das es genau da stoppt wo es gerade los gehen will ! bis jetzt ... HAMMER !!!!
vinylgroover Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ja Leck Mich Doch .... wie geil ist das denn ??????Was für eine Bombe ... schade das es genau da stoppt wo es gerade los gehen will ! bis jetzt ... HAMMER !!!! hehe stimmt gerade wos los geht hört die hp auf - aber egal freu mich shcon riiiiieeesig auf die shceibe und besonders diesen mix
dA-pH1L Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 also ich finde, die nummer kann gar nix! das original ist nicht gemacht für hands up finde ich! is genau das gegenteil wie zum beispiel kelly clarkson - since you been gone o. ä.
Jan Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 also ich finde, die nummer kann gar nix! das original ist nicht gemacht für hands up finde ich! is genau das gegenteil wie zum beispiel kelly clarkson - since you been gone o. ä. JOOOO.... since uve been gone ist ja auch von dir das geilste bis dato (also damals) *g*
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wohl ganz okay, muss ich glaub ich aber noch n bissl öfter hören! Erstmal
Empfohlene Beiträge