Zum Inhalt springen

Mario Strikers Charged Football

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

51TvV5ZGMKL._AA240_.jpg

als Mario Fan werde ich mir das sicherlich kaufen und da mir der Vorgänger auf der GC schon spaß gemacht hat ist noch ein grund mehr es zu kaufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Werde mir das Spiel auf jeden Fall auch zulegen, kenne den Vorgänger zwar nicht, habe aber schon mehrere Gameplay-Videos und das Introvideo gesehen und dieses Spiel ist einfach Pflicht für Wii-Besitzer und Mario-Fans, vor allem da es das erste Wii-Spiel mit Onlinemodus sein wird.

Freue mich auf jeden Fall schon drauf, hoffe dass Nintendo den Online-Modus gut hinbekommt. :klatschen1:

Offizielle Website

Bearbeitet von csp
Geschrieben
vor allem da es das erste Wii-Spiel mit Onlinemodus sein wird.

würde sagen das 2 spiel Eledies hat schon ein Online Modus wo man seine eigenen gebauten Levels hochladen so andere die spielen können

Geschrieben

ist echt nen gutes spiel, so was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe eigentlich ein must have titel. ich werde es allerdings erstmal probespielen weil ich noch nie so ein funfußballspiel gezockt habe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh man das Spiel macht richtig spaß

schade das ich mit meiner Wii noch nicht Online gehen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Spiel jetzt seit Freitag und finde es wirklich genial, meiner Meinung nach das bisher beste Spiel für die Wii. Konnte bisher leider nur den Singleplayermodus testen, aber der ist schon richtig gut. :headbang:

Online geht im Moment leider nicht so viel, die Server brechen wegen der großen Belastung (am Freitag mehr als 100.000 Spieler) ständig zusammen, Nintendo arbeitet bereits an einer Lösung des Problems. Außerdem mussten sie am Freitagabend kurz die Server abstellen weil sich irgendein Spinner reingehackt hat und seine Statistik auf 9990 Siege verändert hat. Hoffentlich kann man jetzt bald ordentlich online spielen, zum Glück werden in naher Zukunft auch andere Hersteller mit Online-Spielen für die Wii nachziehen, EA zum Beispiel bringt Madden 08 und FIFA 08 mit Onlinemodus raus. :daumenhoch:

Bearbeitet von csp
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

jetzt wo das spiel fast 1 Monat alt ist, muss ich sagen der Umfang ist mir etwas zu wenig Pokal ist mir persönlich etwas zu kurz habs auch schom im Extrem durchgespielt naja ist halt ein spiel was man in kurzer zeit durch hat.

aber der mehrspieler modus macht immernoch spaß