DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Fand Teil I schon saublöd und Franka Potente in Hollywood ist wie Daniel Küblböck beim Grand Prix ..einfach ned zu vertreten Matt Damon .... Jason Bourne Franka Potente .... Marie Helena Kreutz Directed by Paul Greengrass Writing credits Tony Gilroy (I) screenplay Robert Ludlum novel Produced by Patrick Crowley (I) .... producer Matt Jackson .... executive producer Doug Liman .... executive producer Frank Marshall (I) .... producer Paul Sandberg (II) .... producer Andrew R. Tennenbaum .... co-producer
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 und wieder eine frage, worum gehts da? ich kenne net mal den ersten streifen.
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 erster teil ist sch.....und das wird der zweite 100%tig auch sein
DJ Tom Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hab den ersten auch gesehen, werd mir den hier auch ansehn! den dritten dann auch *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also ich fand dem ersten teil gar nicht so schlecht also mir hat er gefallen bissl
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also was man so hört wird 2004 das jahr der fortsetzungen werden! leider...meistens sind die fortsetzungen einfach in die hose gegangen.. weil man sich zu viel erwartet! ich schätze bei dem film wirds auch wieder so sein!super filme zur zeit/näxter zeit: Last Samurai, Honey.. das wärs aber auch schon!
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also was man so hört wird 2004 das jahr der fortsetzungen werden! leider...meistens sind die fortsetzungen einfach in die hose gegangen.. weil man sich zu viel erwartet! ich schätze bei dem film wirds auch wieder so sein!super filme zur zeit/näxter zeit: Last Samurai, Honey.. das wärs aber auch schon! stimmt! aber so ist das nunmal heutzutage in hollywood! Ist ein Film erfolgreich wird schon für eine Fortsetzung geredet.
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 TITEL: DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG Originaltitel: The Bourne Supremacy Regie: Paul Greengrass Darsteller: Matt Damon, Franka Potente, Joan Allen, Brian Cox, Julia Stiles Genre: Thriller Land: USA Länge: - US-Start: 23.07.2004 AT-Start: 22.10.2004 (noch 74 Tage) Matt Damon kehrt als Geheimagent zurück.Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Jason Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht geraten ist. Es scheint, als ob Bournes Person benutzt wurde, um eine diplomatische Krise zwischen den USA und China zu provozieren. Doch zwischen den Fronten der internationalen Geheimdienste und auf der Suche nach seiner wahren Identität bleibt ihm wenig Zeit herauszufinden, wer hinter der Verschwörung steckt: Denn seine Gegner haben auch seine Freundin Marie (Franka Potente) ins Visier genommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Hmm mal sehen ob der gu ist ! Teil 1 ging ja so !!! Der Trailer haut mich ned vom Hocker !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich seh ihn mir sicher an.... fand den ersten Klasse....!Ich hab gestern die vorschaun im kino gesehen und denke der wird gut!
noiZe:dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich fand den ersten auch ziemlich gut. Bin echt mal gespannt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 und wieder eine frage, worum gehts da? ich kenne net mal den ersten streifen. Der erste Teil war Hammer geil echt ob der 2te teil den ersten toppen wird,wenn dann muss es ein guter film werden !
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 die Promo läuft ja schon auf Hochtouren! Ab Freitag auch im Kino!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Hehe und Franka Potente spielt nur 5 Minuten mit looooool !
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hehe und Franka Potente spielt nur 5 Minuten mit looooool ! echt? Krass dabei wird sie immer und überall genannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja WARUM sie nur so kurz mitspiel möchte ich noch ned verraten *g*
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja WARUM sie nur so kurz mitspiel möchte ich noch ned verraten *g* ahhhhhhhhhhh ich denks mir sag aber nix *g*
Worms Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ich fand den ersten Teil recht gut !Bin gespannt auf den zweiten....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich freu mich echt schon drauf ich schau mir zu 90% den Streifen in Kino an !
CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 so entpinnen ma mal da sich eh keiner den Film anschaut !
denharrow Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 So, war im Kino und habe den Film gesehen.Franka Potente spielt sogar 10 Minuten mit, bis.............TOP SECRETInsgesamt hat mir der Film nicht schlecht gefallen. Man verläßt das Kino auf keinen Fall enttäuscht.Oscar-reif war es aber auch nicht, was da geboten wurde.Die schnellen Szenenabfolgen lassen die vielen Actioneinstellungen und Verfolgungsjagden recht realistisch wirken - irgendwann gehen einem die vielen Bilder aber auch auf den Geist ! So, wie der Film endet, tippe ich mal auf Teil 3 in 2005.Meine Meinung
Empfohlene Beiträge