Du$terLizZ Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Gecki Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Alles Gute natürlich auch von mir Carmen:Ich wünsch Dir gute Besserung und einen tollen Start ins neue Lebensjahr Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 von mir auch alles gute! bis bald mal wieder hoffentlich
djmatto Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Und dass all deine Wünsche heute noch in Erfüllung gehen... ^^
belina Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 nochmals vielen dank...ihr seids doch die besten!!!auch allen danke, die ihre glückwünsche per anruf, sms, mail, msn, icq oder persöhnlich überbracht haben....hat mich wirklich sehr sehr gefreut!!!!
Worms Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Wünsch dir nachträglich auch noch alles gute Belina! Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder!
Callimera Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Alles Alles Gute nachträglich auch von mit.... Bis demnächst mal hier...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ich wünsche dir alles alles gute nachträglich !!!Bist echt voll ok...lg marc..
Empfohlene Beiträge