Betty Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Carmen... ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!Freut mich dich als Freundin zu haben...Auf ein weiteres Jahr mit spektakulären Gigi Gigs
Phil Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 *lol* ich war schneller sollen sich die admins drum kümmern *g*
Betty Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 *lol* ich war schneller sollen sich die admins drum kümmern *g* na super ich wollte die erste sein...danke jenson
Phil Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 oje das wollte ich nicht :)dann lassen wir meinen thread und warten bis er verschwindet ;)in diesem sinne:ALLES GUTEEEEE!!! und bevor ichs vergesse: gute besserung!
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Mensch Phil - Ladies first heißt es bekanntlich! Da musst du noch einiges lernen... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carmen! Ich hoffe du hast trotz deiner Krankheit etwas vom Tag. Wünsche dir dass du ganz schnell wieder gesund wirst und dann bei Gelegenheit ordentlich nachfeiern kannst.
Phil Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Mensch Phil - Ladies first heißt es bekanntlich! Da musst du noch einiges lernen... ja grr ich geb mir mühe *g*
Betty Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Mensch Phil - Ladies first heißt es bekanntlich! Da musst du noch einiges lernen... ja grr ich geb mir mühe *g*ne ne nene nene....
Perret Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Auch hier nochmals wünsch ich dir ein Wundervolles neues Lebensjahr! :-) (Diesmal ohne Schreckliche Stimme :D )Ich hoffe das alle deine Wünsche in erfüllung gehen, Gigi dir noch ein paar Lento-Violento-Style-Songs schenkt, dass es einen schönen Sommer gibt für ausgiebige Touren, dass du für den rest vom Jahr mit Gesundheit gesegnet bist und das bald eine tolle fette machen kannst! :-)Grüssli,din Michael
Kilian Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Alles Gute auch von mir!!!Hoffe wir sehen uns bald wieder unddas du schnell wieder gesund wirst
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 hey hey, auch von mir natürlich alles gute, viel gesundheit (hoffentlich bald wieder) und ne menge glück und gute musik.hoffentlich sieht man sich bald wieder. gruß Vega
belina Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 hi leute!!!das ist ja voll nett!!!ich sag jetzt schon mal danke...da ich ja heute ja nicht feiern kann... werde ich ja jetzt a bisserl im forum rumeumeln...ABER es wird gefeiert und zwar am 27. MAI 2007... in brixen- disco max- und gigi darf für uns auflegen also ich hoffe, daß ganz viele Gfuler kommen werden und wir eine fette party machen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch Kleene ! Feier Schön Und Vielleicht Sieht Man Sich Ja Irgendwann Mal :-)
*TranceLady* Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Von mir natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag, belina!!!! Feier schön, trotz deiner Erkältung!!!!!
Wally44 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 So auch hier auf diesem Wege auch nochmal alles alles Liebe!& wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder!
ilmatix Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 alles gute und beste wünsche auch von mir!freu mich schon auf ein wiedersehen bei einem der nächsten lives in oö !!!
Voel Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Empfohlene Beiträge