Zum Inhalt springen

Star Wars: Episode III - DIE RACHE DER SITH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fuck irgendwas ist im Kino passiert und ist geschlossen worden ! Schade ausgerechnet heute !

Naja werde ich evtl Morgen hingehen !!!

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der Film ist der absolute Wahnsinn, hab ihn, wie gesagt, gestern gesehen und er ist der beste Teil von der neuen Trilogie. Die alte Trilogie kann man auch nicht so gut mit der neuen vergleichen, die technischen Voraussetzungen waren ja ganz anders. Ich will hier jetzt auch nicht groß rumspoilern, schaut ihn euch an, es lohnt sich. Viele geile Kämpfe und so viel Machteinsatz, wie noch nie.

Gast DJ_Michl
Geschrieben
Der Film ist der absolute Wahnsinn, hab ihn, wie gesagt, gestern gesehen und er ist der beste Teil von der neuen Trilogie. Die alte Trilogie kann man auch nicht so gut mit der neuen vergleichen, die technischen Voraussetzungen waren ja ganz anders. Ich will hier jetzt auch nicht groß rumspoilern, schaut ihn euch an, es lohnt sich. Viele geile Kämpfe und so viel Machteinsatz, wie noch nie.

Das sind gute NEWS, werd in 3 Stunden mir den Film ansehen.

Aber als eingefleischter STAR WARS Fan konnte mir sowieso keiner erzählen das der Film schlecht ist!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Komm grad vom Film!

Mir hat er ganz gut gefallen, fand aber aber Episode 1 und 2 besser, jedoch waren beim diesem Film die Kämpfe einfach spitze!

Meiner Meinung nach war er ein bisschen zu lang!

Geschrieben

Ich komm auch gerade ausm Kino, ist wirklich ein super Film!!

Wirklich genial, wie die beiden Trilogien verbunden werden!

Auf jeden Fall um einiges besser als Episode 2, und mit Episode 1 kann man den irgendwie gar nicht vergleichen, der ist zwar total anders aber auch auf seine Weise gut.

Tja, schade dass es jetzt zu Ende ist.. :headbang:

Geschrieben

Nein, zu Ende es ist noch lange nicht. *g*

2006: Star Wars - die TV-Serie (1.Staffel mitproduziert von George Lucas)

dann wird's noch weiter jede Menge Bücher und Comics geben und im Dezember Episode III auf DVD mit wahrscheinlich unveröffentlichen Szenen!

Geschrieben
Nein, zu Ende es ist noch lange nicht. *g*

2006: Star Wars - die TV-Serie (1.Staffel mitproduziert von George Lucas)

dann wird's noch weiter jede Menge Bücher und Comics geben und im Dezember Episode III auf DVD mit wahrscheinlich unveröffentlichen Szenen!

Ja, das stimmt und außerdem soll vielleicht noch eine "Episode 0" kommen, die ein paar Jahrhunderte vor der ersten spielen soll und in der Yoda die Hauptfigur ist.

Geschrieben
,21. May 2005, 12:43]

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

ach du scheisse is des geil! :lachen1::lachen1:

wie kann ma auf sowas nur kommen? :lachen::lachen1:

Das frag ich mich allerdings auch... *megalölz* :lachen1::lachen1::lachen1:

In den Film muss ich als eingefleischter StarWars Fan natürlich auch noch reingehen, aber wann ist die Frage und mit wem und auch wo, denn so einen Film will ich - zumindest wenn ich ihn zum ersten Mal überhaupt sehe - nicht in einem kleinen Klitschen-Kino ansehen, als SW-Freak...

Falls es jemanden interessiert, ich hab hier bereits ein paar Erfolgsdaten des Films, von nem Kumpel von mir, dessen absolutes Haupthobby Filme sind:

- bereits nach 1,5 Wochen waren in ganz Deutschland über ZWEI MILLIONEN Menschen in dem Film !!

- weltweit hat er bislang über 300 MILLIONEN DOLLAR eingespielt!!! :dancingbear::lachen1::headbang:

Geschrieben

Jawoll, der Film ist der absolute Wahnsinn. :mrbighead:

War gestern im Kino und bin absolut begeistert, hätte nie gedacht dass mich ein Film so mitreißen könnte, obwohl ich den Ausgang schon vorher kannte.

Die Verbindung der beiden Trilogien ist perfekt, so solls sein.

Wirklich schade dass George Lucas die letzte Trilogie nicht mehr drehen will, nach diesem Erfolg wäre das eigentlich ein Selbstläufer....aber mal sehen wie die Serie wird...

Geschrieben

war letzten mittwoch mit patrap und dukeluke drinnen ... also der film is echt wahnsinn! hat mich keineswegs enttäuscht und war hundert mal besser als der zweite teil (der 1. war wieder irgendwie anders [nicht schlecht gemeint])

nächsten mittwoch geh ich nochmal rein und geb ihn mir im original (wär interessant, ob im deutschen was geschnitten is ... mal schaun) :mrbighead:

Geschrieben
,27. May 2005, 12:43] Vor allem, weil sich GL so sicher war, dass er nie mehr einen Star Wars drehen will.

hatte immer gedacht er würde die alten episoden (also IV,V,VI) auch noch mal neu drehen wollen!

was is da dran? weiss das wer?

Geschrieben

komm grad vom film, und muss sagen, dass i mir vom 3 teil einiges mehr erwartet hab.

die kampfszenen waren ja das beste am film. zwischendurch hab i sogar ein bissl eingschlafen (weiss ned ob des der film oder die fielen bier vorher waren*g*)

hat mich sicher ned vom hocker grissen wie HDR aber trotzdem is die starwars trilogie einfach der hammer.

werde mir dann sicher mal alle 6 teile auf dvd kaufen. :headbang:

Geschrieben
,27. May 2005, 12:43] Vor allem, weil sich GL so sicher war, dass er nie mehr einen Star Wars drehen will.

hatte immer gedacht er würde die alten episoden (also IV,V,VI) auch noch mal neu drehen wollen!

was is da dran? weiss das wer?

Die alten Episoden sollen ab 2007 nochmal alle in 3D ins Kino kommen, jedes Jahr einer, aber neu gedreht werden die 100prozentig net.

Geschrieben

Habe ihn gestern Nacht gesehn 0:30 Uhr war der Film zu Ende(musste 4:30 Uhr wieder aufstehen) Ich fand ihn sehr gut vor allen die Zerrissenheit von Anakin hat mich auch richtig mit genommen. Fand den Film sehr gut weil er mal anders war wie die anderen Teile, Die Dunkle Seite der Macht :hammer: war interessant

Geschrieben
Wirklich schade dass George Lucas die letzte Trilogie nicht mehr drehen will, nach diesem Erfolg wäre das eigentlich ein Selbstläufer....aber mal sehen wie die Serie wird...

Aaaaaaaah, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, denn ich nehme an, du meinst auch die von Timothy Zahn mit diesem grössenwahnsinnigen und leider nicht besonders schwachen Jedi-Meister C'Baoth... oder ist es ein SITH-, oder doch ein JEDI-Meister ?!

Das verrat ich nicht, für diejenigen, die die Timothy Zahn-Trilogie noch lesen wollen... ich sage nur "Wiederaufstieg des Imperiums unter dem letzten überlebenden und mit großer Wahrscheinlichkeit besten Großadmiral des (Ex-)Imperators... !!"

Man, wenn diese Trilogie noch verfilmt werden würde, es wäre der HAMMER !! :bigun2::bigun2::bigun2:

Geschrieben

Aaaaaaaah, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, denn ich nehme an, du meinst auch die von Timothy Zahn mit diesem grössenwahnsinnigen und leider nicht besonders schwachen Jedi-Meister C'Baoth... oder ist es ein SITH-, oder doch ein JEDI-Meister ?!

Das verrat ich nicht, für diejenigen, die die Timothy Zahn-Trilogie noch lesen wollen... ich sage nur "Wiederaufstieg des Imperiums unter dem letzten überlebenden und mit großer Wahrscheinlichkeit besten Großadmiral des (Ex-)Imperators... !!"

Man, wenn diese Trilogie noch verfilmt werden würde, es wäre der HAMMER !! :mrbighead::wiegeil::wiegeil:

Hmm, klingt ja interessant, habe ich aber noch nicht von gehört.

Ich meinte die 3 Teile, die Lucas selbst noch geplant hatte. Die (grobe) Story dazu soll er ja schon lange stehen haben, so wie auch die ersten drei Episoden schon seit jeher geplant waren.

Aber dieses Buch interessiert mich jetzt...

Gast technofreak
Geschrieben

Ey geil, mann ich wil aber auf keinen Fall lesen :wiegeil::wiegeil:

Der Freak soll es verfilmen, hört sich extremst genial an :mrbighead::wiegeil:

Geschrieben

habs mir heute (gestern) im original auf englisch angesehen

was mir aufgefallen is, dasses fast nur halb so lustig war wie auf deutsch ... die synchronstudios hamm sich da ganz schön mühe gegeben ... jedenfalls sind mir die dialoge im englischen viel zu platt und schwach vorgekommen, als auf deutsch

aber ich bleib trotzdem dabei: DER FILM WAR GEILSTENS!!! :wiegeil::mrbighead:

Geschrieben

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH GLAUBS NED !!! SOOO EIN SCHEISS !!!

NACH TURTLES 3 IST DAS DER 2te FILM IN MEINEN 23 JAHREN WO ICH AUSM KINO GEGANGEN BIN ! Nach genau 70 MINUTEN !!!

DA GING JA GAR NIX BIS AUF LABEREI !

BOOAH NEE ! WIR HABEN UNS DANACH DIE KANTE GEGEBEN UND DAS WAR VIEL UNTERHALTSAMER !!!

DER MIESESTE FILM DEN ES JEMALS GAB !!!