Zum Inhalt springen

Star Wars: Episode III - DIE RACHE DER SITH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
keine ahnung ob ich mir den 3 teil reinziehe nachdem ich besonders vom 2 teil enttäuscht war..

und genau das höre ich von mehreren star wars fans. das will was heißen

Geschrieben

Also ich bin sicher das ich ihn mir ned angucken werde !!

Godsend usw.. sind da viel bessere Genres für mich !

Geschrieben

Star Wars: Episode 3

Episode 3: Spiel zum Film

28.07.2004 13:48 Uhr - Lucas Arts kündigte heute das offizielle Spiel zum vorerst letzten Film der Star Wars-Reihe an. Es soll sich um ein Action-Adventure handeln, in dem der Spieler die Rollen von Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker übernehmen wird. Die Fähigkeiten der hellen und dunklen Mächte sind dabei ebenso wichtig wie Kämpfe mit dem Lichtschwert. Für die Choreographie der Schwertkämpfe zeichnet Nick Gillard verantwortlich, der als Stunt Coordinator auch die Dreharbeiten des Films betreut. Erscheinen soll das Spiel pünktlich am 5. Mai 2005 - zwei Wochen vor dem US-Start von Episode 3. Ob dieser fixe Release-Termin der Qualität des Spiels zuträglich ist, bleibt abzuwarten.

Geschrieben

Ich war auch vom 2ten Teil sehr enttäuscht.... zu viel Liebe und all son Zeugs und dann der kleine Angeber Anakin... echt zum K***n mir hat Episode I noch am besten gefallen wegen Ray Park der Darth Maul verkörpert hat. Aber Darth Vader, da freu ik mich schon drauf, hoch leben die Sith ; )

Piecke ManSon

Geschrieben

die Star Trek Filme werden auch immer schlechter und erfolgloser, wird wahrscheinlich eh der letzte gewesen sein...

• 2 Monate später...
Geschrieben

SWLFLEP3TPT_R.jpg

Hier ist es nun also, das heiss ersehnte erste Poster zum letzten Kapitel der Star Wars-Saga. Zum ersten Mal überhaupt war es gestern abend in der TV-Sendung Entertainment Tonight zu sehen, seit heute morgen wird es auf der offiziellen Seite starwars.com auf T-Shirts und Kaffeetassen vertickert.

Originaltitel: Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith

Science-Fiction

USA 2005

Status: abgedreht

Budget: $115 Mio.

Kinostart Deutschland: 19.05.2005

Kinostart International: 19.05.2005

Regie: George Lucas,

Drehbuch: George Lucas

mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Ian McDiarmid, Samuel L. Jackson

Die chronolgisch gesehen sechste und leider auch letzte, aber eigentlich dritte Folge der Star Wars Saga. George Lucas hatte eigentlich neun Akte geplant, hat sich aber entschieden, es bei sechs zu belassen, weil er für die letzten drei Teile wahrscheinlich zu alt sein wird.

Obi-Wan Kenobi versucht Anakin Skywalker von der dunklen Seite der Macht fernzuhalten, versagt aber und muss seinen Freund bekämpfen. Bei dem Duel fällt Anakin in einen Scmelztiegel. Irgendwie wird er jedoch durch die Macht wiederbelebt, und wird zu Darth Vader, dem dunkelen Sith Lord. Der böswillige Senator Palpatine ist an der Macht der alten Republik, und bringt als selbsternannter Imperator eine dunkele Zeit über das Volk. Mit seinem neuen Verbündeten Vader jagt er die zerstreuten Jedi-Ritter, während Obi-Wan Anakins schwangere Frau, Königin Amidala, beschützen muss...

Geschrieben

Hier was für unseren Biohasen *g*

"Star Wars Episode 3"-Trailer bei AOL

Gut ein halbes Jahr vor dem Kinostart stellt AOL Deutschland den Trailer zu "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith" ins Netz. Wie der Internetprovider heute mitteilt, können jedoch lediglich AOL-Nutzer und die Abo-Mitglieder des offiziellen "Star Wars"-Fan Club starwars.com Hyperspace den Trailer ab kommenden Freitag im Netz ansehen. In Zusammenarbeit mit Lucasfilm Ltd. habe man bereits seit der Veröffentlichung der "Star Wars"-DVD im September eine offiziellen "Star Wars"-Onlineseite mit Bildergalerien, Hintergrundberichten vom Set, Interviews, Chats, einem Fan-Shop, Weblinks und vielem mehr eingerichtet, heißt es in der AOL-Mitteilung weiter.

Der Kinostart von "Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith" ist für den 19. Mai 2005 vorgesehen.

Geschrieben

Hab im Moment zuviele Transfers ! Aber ich werds mir sicher noch anschauen heute :)

THX CSX

Geschrieben

Da drauf freue ich mich auch! :anstossen:

Star Wars Episode IV (der erste Film im J. 1977)

war mein erste Film der ich im Kino gesehen habe! Da war ich 7 Jahre alt!

Seit dem bin ich Stars Wars Fan! :byebye:(:

Geschrieben

Also ich werde es ned gucken .. mag Star Wars ned ! Aber den Trailer habe ich mir geszogen !

Geschrieben
Ich mich ned ! Trailer ist beschissen ! Immer das gleiche !!!

ich hoff auf einen kleinen Flop *g* kann den Scheiss schon nicht mehr sehen

Geschrieben
Wird ja eh dann der Letzte oder ?

Ja zum Glück! Ich glaub nicht das den noch viele sehen wollen nach dem 2ten Teil!

Geschrieben

ich denk schon das er erfolgreich wird, ich meihn jeden Star Wars Fan wirds mit Sicherheit interessieren wie Skywalker zu Darth Vader wird!

Sogar mich obwohl ich nicht ein wirklich überzeugter SW Fan bin.

Geschrieben

Wie die Netzeitung heute berichtet, wird der erste Trailer zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" seine Deutschlandpremiere nicht im Kino, sondern am morgigen Freitag, 5. November um 20:13 auf Pro Sieben feiern. Also schnell die Videorecorder programmiern...