DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Kleine Story : Synopsis: Two years after Attack of the Clones, Anakin Skywalker and Padme Amidala are married, The Republic is at war with Count Dooku's Confederacy of Independent Systems, and Darth Sidious is preparing to make the final move that will ensure him control of the galaxy. With it's nearly endless supply of clone soldiers, the Republic is gaining ground against the Confederacy. Determined to avoid defeat, Dooku places a bounty on the Jedi Knights, who have already come under fire from the Republic itself. When Anakin turns to the Dark Side of the Force and joins the genocidal purge, Obi-Wan Kenobi must fight to protect Padme and her children as he heads toward a tragic showdown with his former pupil.Starring: Hayden Christensen, Natalie Portman, Ewan McGregor, Ian McDiarmid, Anthony Daniels, Kenny Baker, Frank Oz, Jimmy Smits, Christopher Lee, Samuel L. Jackson, James Earl JonesDirector: George LucasRelease Date: May 25th, 2005Studio: 20th Century Fox/LucasFilmWOW 2005 wird echt Hammer !!!
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ehm, Star Wars hin oder her, ich hab den eindruck, es wird wieder so kommen wie bei episode 1 und 2 allerdings klingt die besatzung auch wieder gut
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 werd ich mir auch auf JEDEN FALL anschaunmir taugen fast alle episoden (2. war ned unbedingt meins)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wenn ich ehrlich bin, hab ich Star Wars noch nie gesehen, weder Episode I oder II!
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wenn ich ehrlich bin, hab ich Star Wars noch nie gesehen, weder Episode I oder II! hast auch net viel verpasst, hab mir nur eins angeschaut.
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 alle teile geil und dieser und somit auch der letzte wird bestimmt dies auch werden!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Naja ich ned so ! Bin ned so der Star wars Freak und Teil II hab ich nur zur Hälfte gesehen ....vielleicht später mal ausleihen aber kein Kinobesuch
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 'Star Wars: Episode III': Offizieller Titel wurde bekannt gegeben Gestern wurde im kalifornischen San Diego der Titel des neuen Kinofilms „Star Wars: Episode III“ enthüllt. George Lucas gab bekannt, dass der dritte Teil den Namen „Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith“ tragen wird. Im neuen Teil wird sich Anakin in Darth Vader verwandeln. Im Mai nächsten Jahres soll der neue Star-Wars-Film dann in die Kinos kommen.
Titanmusic Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" cooler nameFreue mich Darth Vader wieder in aktion zu sehenHab immernoch nicht Episode 2 gesehen *schäm*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Wirst ned viel zum schämen finden ! Einfach mieß ! Hab 20 Minuten geguckt und CIAO !!! :(
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Wirst ned viel zum schämen finden ! Einfach mieß ! Hab 20 Minuten geguckt und CIAO !!! :( Nöö, Episode 2 war richtig goil, teilweise richtig romantisch, war da mit my Girlfriend damals im Kino... Freu mich schon auf Episode 3... An die alten Teile kommt sowieso nix ran... Im September endlich auf DVD....
Icon Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 geh alle teile sind ein wahnsinn, besonders Episode 1 und 2, von wegen Ep 2 is mist tsts....
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 kurz und knapp star wars = wird von Teil zu Teil uninteressanter...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 LOL ja ! Um Teil III reisse ich mich auch ned mehr so drum !
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 LOL ja ! Um Teil III reisse ich mich auch ned mehr so drum ! mir hats schon nach Teil 1 gereicht, Teil 2 hat beim Vorspann schon so nach SISSI und Heimatfilm ausgeschaut das ich fast musste
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Naja Teil 1 fand ich wegen Liam Neesen ganz Okay ! Aber Teil II mit diesen Jungen Angeber fand ich zum Kotzen !!!
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Naja Teil 1 fand ich wegen Liam Neesen ganz Okay ! Aber Teil II mit diesen Jungen Angeber fand ich zum Kotzen !!! Teil 1 war ja auch recht gut gelungen aber alleine der Vorspann zu Teil 2 hat mir schon gereicht der hat genau das Gegenteil bewirkt, nämlich das die Leute nicht ins Kino gehen...
Gast Smith Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also ich find die neuen episoden doch ganz gut... ok, Episode 1 ging mir teilweise auf die nerven wegen dem Podrennen, aber teil 2 fand ich gelungen.. nur die romanze zwischen Anakin / padme war net überzeugend. ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ICH FINDE ALLE GEIL!Meine LIEBLINGSTRIOLOGIE!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 ICH FINDE ALLE GEIL!Meine LIEBLINGSTRIOLOGIE! Teil III kommt doch erst 2oo5 !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ICH FINDE ALLE GEIL!Meine LIEBLINGSTRIOLOGIE!Teil III kommt doch erst 2oo5 !!! Ja aber die anderen drei! 4,5,6und 1,2 war ja auch mega!
Empfohlene Beiträge