doomi Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 So wieder mal ein cover(was ganz was neues ). Is meiner Ansicht nach aber ganz gut gelungen (btw ich mag klasische musik)HP
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 waaaaaaa ??? un ich hab mir ma 1 single cd von dance nation gekauft !! WORDS war geil sunshine & dance auch aba der rest.. ne schlechtes cover
DjCrossover Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ich verurteile Dance Nation auf Lebenslange Haft.Grund: Sowas kann man einfach nicht covern und wenn dann nicht sowas von billig das sich Beethoven im Grab umdreht
doomi Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 ich stell mir gerade die gesichter vor wenn sowas in der disco gespielt würde aber zuhaus fürs relaxen is oke
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 des klingt ja total scheisse bin von dance nation eigentlich besseres gewöhntachja ... da hats vor ein paar jahren noch einen rmx von da neunten symphonie gebn ... der war tausendmal geiler als dieser mist hier
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 LOL ! Armer Beethoven !!!!!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ist lustig... Einen Vergleich kann man mit dem Orginal natürlich net anstellen... Dieses ist unerreichbar... Hoff mal auf paar gute Mixe... Bisher is ja nur die Promo Cd-R mit der kurzen Fassung raus...
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Is eben mal ne "gewagte" Coverversion!
DJ Tom Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 oje, definitiv nein - das kann man einfach nicht spielen! da bringen sie einem ja um - ne disco is ja keine kirche!
Chris Lance Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 GROTTENSCHLECHTSoll das den ne Weihnachtsnummer sein oder wie? Also echt so ein SHIT-
Gast Forti Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich sag dazu nix mehreinfach nur mies.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 GROTTENSCHLECHTSoll das den ne Weihnachtsnummer sein oder wie? Also echt so ein SHIT- LOL Also die Meinungen sind fast Einstimmig ! Selbst unser guter Chris kann kein Gefallen dafür finden
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich mochte dance nation nie. sie haben meine meinung über sie nur bestätigt. gruß suicida
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Naja geht so! Nicht alle finden es grottenschlecht! Und ich finde es nicht sooo schlecht und gebe Es ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig und ob es sooo sinnvoll ist, weiß ich auch nicht, Beethoven hats net verdient - aber allein die Tatsache sich mal an sowas zu wagen... Also ich mein - wer von euch würde solche Weltklassiker remixen?!?Hat jemand ne Ahnung woher man des as soon as possible auf CD legal bekommt?!?
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 BTW.... geh ich recht in der Annahme, des des KEIN deutscher is, der die vocals liefert.... ?!?
Gast Discosteppa Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hey, klingt saugeil!!! !Krass, ich dachte, nach SUNSHINE kam/kommt nur noch scheißendreck, aber die Nummer gefällt mir richtig gut!---EDIT:Ich erhöhe auf !!!! Discosteppa
Whistle Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich hör mir des jetz immer mehr an...ich erhöhe auch:
DJ Andi G Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Sowas darf man doch nicht covern!! Dance Nation, ihr seit nicht ganz dicht, traurig aber wahr.
papaya Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich finds grottenschlecht. Ist total billig. Weiß nicht, man kann Klassik schon covern (Sweetbox - Everything`s gonna be allright, Pop, aber seeehr schön), aber doch nich so
CSX Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 oh Gott was ist denn das? Dance Nation hat ja schon viel scheisse rausgebracht, aber das
Gast technofreak Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 YES YES YESDas Lied hattes wirklich drauf!! wirlich SAUUGEIL!!!!!Sorry auch wenn andre andrer Meinung sind finde das Lied einfach super vorallem der dominate Bass ist richtig geil zum abtanzen!!FAZIT:
Empfohlene Beiträge