Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @ Biodes Cover "Music" ist das der Track auf dem L'amour Toujours Album?
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 naja ich bin eben en farben froher mensch ich glaub ich mach mir die wände un die decke in der il programmino farbe das sieht bestimmt geil aus
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Die meisten sind ok.... aber beiNew Years Dayist auch n bissl der Farbtopf falsch gefallen *findet*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @ Biodes Cover "Music" ist das der Track auf dem L'amour Toujours Album? Genau aber auf der Maxi sind vieeeeeeeel geilere Mixe !!Echo Deep Inside Mix ...hammer !!!!!!!Werde die scheibe gleich mal wieder reinlegen *hach*
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @ Biodes Cover "Music" ist das der Track auf dem L'amour Toujours Album?Genau aber auf der Maxi sind vieeeeeeeel geilere Mixe !!Echo Deep Inside Mix ...hammer !!!!!!!Werde die scheibe gleich mal wieder reinlegen *hach* Die müsste es nochmal irgendwo zu kaufen geben ;)aber wir kommen vom thema ab ;)
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 jo die rmxe zu music sind geil aba das beste is auf der l´amour toujours ! naja ich habs gerade vor 2 min gehört komischer zufall..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 jo die rmxe zu music sind geil aba das beste is auf der l´amour toujours ! naja ich hbs gerade vor 2 min gehört komischer zufall.. Kennst du die anderen Mixe überhaupt ???Alle 5 ? On Air Mix ? Noisemaker Mix usw... ? Besser als die von L'amour Album ? *g*Interessant ! Also ich finde gerade den On Air und Massive Mix saugeil !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Das Super Cover find ich mittelmäßig, das Rote bei La Passion ist auch klasse!
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 aso das schlechtetse gigi cover bild is Ich frage mich immer warum Gigi schon so früh ein "Greatest Hits"-Album rausgebracht hat. Das macht man ja eigentlich gegen Ende einer Karriere und nicht am Anfang. Und die Songs, die da drauf sind, sind ja wohl wirklich nicht seine größen Hits.Wäre aber cool, wenn er irgendwann mal noch eine "Greatest Hits"-CD rausbringen würde.
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ist auch bissl einfallslos... hat aber trotzdem was ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Das Super Cover find ich mittelmäßig, das Rote bei La Passion ist auch klasse! Ja auf La Passion sieht Gigi wenigstens mal vernüftig aus !!Wenn ich an das Gigi D Agostno Album denke *g* Da guckt er bissel müde *g*
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 02_Gigi_D'Agostino_-_Music__B1_Massive_Mix03_Gigi_D'Agostino_-_Music__B2_On_Air_Mix01_Gigi_D'Agostino_-_Music__A1_Noise_Maker_Mixund halt die l´amour toujours version hmm also nur 4 was is die 5 version ??
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 02_Gigi_D'Agostino_-_Music__B1_Massive_Mix03_Gigi_D'Agostino_-_Music__B2_On_Air_Mix01_Gigi_D'Agostino_-_Music__A1_Noise_Maker_Mixund halt die l´amour toujours version hmm also nur 4 was is die 5 version ?? Lol du zählst gerade die Trackliste von der Vinyl auf *gggggg*
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ach nee..un die habe ich ja nur ! ich hab ja die single music ja nicht !
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Hier gehts um Cover und nicht darum, wer welche Vinyl hat und was an Music s besondere ist ?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 LoL kann ich ja ned wissen !! *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 das "Gin Lemon" Cover ist auch schwach! Die Farbe ist einfach grausam!
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ok letztes posting zu OFF !hehe ich kenne nicht viele die music single cd haben.. 2 leutz kenn ich aufs thema zurück...music is aufjedenfall auch en schönes cd coverbild !
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 das "Gin Lemon" Cover ist auch schwach! Die Farbe ist einfach grausam! Jo... da hätte ich auch nicht erwartet, dass das von Gigi ist, als ich das das erste Mal gesehen habe. Muss aber sagen, man kann sich dran gewöhnen... so schrecklich finde ich es nicht... vor allem der weiße Punkt hat was...."edles" ;)
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ham net viele Vinyls nicht einfach nur ein schlichtes Cover?!? Wozu großartig Picture LP's erstellen, wenn's auch schlicht geht... die DJ's wissen schon, was sie da spielen... die Cover sind doch eigentlich nur für das zahlende CD-Publikum?!? Also für die eher am meisten *malschätzt*
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 sieht auch net gerade gut aus..Ist ja auch ein Vinyl-Cover, die sind oft eher schlicht gehalten.EDIT: da war Whistle ein bißchen schneller
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ist ja auch ein Vinyl-Cover, die sind oft eher schlicht gehalten.EDIT: da war Whistle ein bißchen schneller Beide schnell ;) EDIT: Was ich auch cool fand, war, dass die Riddle in den verschiedenen Farben erschien!
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 jo! aba bei manchen sieht so auch die single cd aus..aba auf der bla bla bla single cd sieht gigi irgendwie auswie en 90 jähriger
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Mir ist gerade aufgefallen, dass bei "Gigi D'Agostino" sich die Cover-Rückseite der "italienischen Version" (RTI Music) von der "deutschen Version" (ZYX Music) unterscheidet (Schriftart, Anordnung).Vorderseite ist aber gleich. Hmm, auch irgendwie komisch, aber naja egal, Songs sind eh die selben drauf.
Empfohlene Beiträge