Gregorek Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich finde den L´Amur Toujours Album CD-Cover, der beste bis jetzt!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 sieht auch net gerade gut aus.. Ich denke das ist ne Anspielung auf das White Album von den Beatles *g*Alles weiß nur beatles drauf !Aber wie gesagt es ist nur ne Vinyl und sie heisst ja ...Thommy Boy Sylver Label !
DjGigo Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 jo! aba bei manchen sieht so auch die single cd aus.. So hat ja gigi gans früher ausgesehen!!!!!!
DjGigo Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Warum kann ich das bil nicht mit einfügen!!??
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 mir fällt gerade auf das CHB IMMER das letzte wort haben muss *g*zu den COVERS1. La Passion (liebe auf den ersten blick)2. Il Grande (Herz, einfach geil)3. Lamour Toujour Album (legende)
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hoppla, bin bissel spät dazu gekommen.ich find das schönste cover das von der l'amour toujours E.P.einfach wunderschön. und die angels symphony ist auch geil. il programmino gefällt mir auch net.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 bin ich denn der einzigste mensch ders il programmino am schönsten findet ??
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 bin ich denn der einzigste mensch ders il programmino am schönsten findet ?? lol sieht so aus *gggg*
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich hab ma schnell ne kleine Umfrage unter paar Leute gemacht die ich so kenne ausn Netz etc... keiner fand dieses Cover wirklich schön ;) Also CHB... Außenseiter - Spitzenreiter ...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich hab ma schnell ne kleine Umfrage unter paar Leute gemacht die ich so kenne ausn Netz etc... keiner fand dieses Cover wirklich schön ;) Also CHB... Außenseiter - Spitzenreiter ... LOL !!!Naja auch ned schlecht ...irgendwie isser damit trotzdem ...Einzigartig *g*
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Genau - egal wie man Aufmerksamkeit verbeitet... hauptsache... ;)Aber man muss mal überlegen, was Gigi schon alles hatte...Vom Weltall ( auch wenn nicht gelungen ) zuPorträits überSchriftzügen auf "animierten" Hintergründen zuComicfiguren undHippiestyle wie auchEr selbst auf irgendwelche unlesbaren Internetseiten verweisend...Welcher Künstler hat des denn noch?!? ;)
Perret Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich find das programino cover auch scheisse, aber ich kenne einen, der hats sich's extra gekauft, die musik findet er zwar scheisse aber er findet das cover gut .. er hat auch nie gehört aber er hats ... ich habe eben mal erwähnt das ich zuzeit ein wenig programino höre dann sagte er das er die auch hat, aber nur weil das cover geil ist (ich glaube er hat das als platte)
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 wie jetzt? il programmino gibts auf platte? wär mir neu. glaub ich auch irgendwie net. naja,gruß suicida
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 das beste ist und bleibt aber immer noch das MON zeichen
Callimera Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Schwierig....Find irgendwie alle Cover von Gigi klasse.....
Gast Forti Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 tecno fes 1. weil auf der rückseite ein bild anscheind von seinem Vater in Kriegsuniform oder sowas in der richtung ist, und von meinem opa aus italien auch ein solches bild foto exestiert(e)
Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ich find das programino cover auch scheisse, aber ich kenne einen, der hats sich's extra gekauft, die musik findet er zwar scheisse aber er findet das cover gut .. er hat auch nie gehört aber er hats ... ich habe eben mal erwähnt das ich zuzeit ein wenig programino höre dann sagte er das er die auch hat, aber nur weil das cover geil ist (ich glaube er hat das als platte) yeah es gibt doch welche die dieses coverbild gut finden !!wenn z.b. eminem so en coverbild häte , hätte ich mir die auch gekauft.. die cd in den müll geworfen un das coverbild hätte ich mir dann behalten
Whistle Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 wenn z.b. eminem so en coverbild häte , hätte ich mir die auch gekauft.. die cd in den müll geworfen un das coverbild hätte ich mir dann behalten das nenn ich Geld ausn Fenster werfen - würde nie wegen nem Cover eine CD kaufen?!? des Cover kannste dir auch legal von amazon.de zB aufn PC machen...Für mich zählt was druff ist... also des Angels Symphony Cover find ich ja am besten - aber wenn die Kastelruther Spatzen so ein Cover haben - nie und nimmer kaufen ... *schauder*
Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 von dem angels s. coverbild gibt es bestimmt hunderte die so ähnlich aussehen..ich hab alleine ca. 10 covers die en sonnenuntergang haben...aba ich hab noch nie so en buntes coverbild gesehn wie il programmino !
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 von dem angels s. coverbild gibt es bestimmt hunderte die so ähnlich aussehen..ich hab alleine ca. 10 covers die en sonnenuntergang haben...aba ich hab noch nie so en buntes coverbild gesehn wie il programmino ! Von Angel S. gibt es auserdem 2 Covers ! Und das andere sieht eh besser aus !!!
Empfohlene Beiträge