DJ_John_Miller Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zur Story ist bisher Folgendes bekannt: Chelios Herz wurde von den Chinesen geklaut und durch ein batteriebetriebenes ersetzt, das Elektroschocks braucht.Wow das klingt ja mal richtig geil! Freu mich auch schon richtig auf den 2. Teil!!!Hammer echt!! Ich lach mich ja jetzt schon kaputt, hihi!!! *ElektroschockerindieHosentaschetu*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 frage was mich interessiert wie kann jason statham wenn vorm helicopter fliegt und am auto landet das überleben ? LOL& zugleich beim 2ten teil mitspielen.. ???ausserdem weis man schon genaueres über crank 2
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Naja sein Absturz wurde ja bissel gedämpft .... ausserdem war der Film doch eh Crazy ... also why not ? Er steht wieder auf und jagt die Yakuzas weil die ihm seun Herz entnommen haben :D:DWird nur geil werden der Film !!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 "Crank 3" bestätigt - dritter Teil kommt in 3DAuf der "Wizard World Convention" in Los Angeles gaben Mark Neveldine und Brian Taylor neue Informationen zur "Crank"-Reihe bekannt. Momentan arbeiten beide an "Crank 2: High Voltage" und haben bereits Pläne für einen dritten Teil. Dieser soll ein 3D-Film werden.Mark Neveldine und Brian Taylor übernahmen die Regie zu "Crank" und verfassten das Drehbuch.Beide werden auch beim Film "Game" zusammenarbeiten. Quelle: www.widescreen-vision.de / Sternshortnews.de
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 Erstes Foto von Crank 2 und die Story dazu :-)Chev Chelios überlebt.Nach einem 8-bit Videospiel Intro, beginnt Crank2:High Voltage mit Chev, der auf dem Boden aufschlägt (Schluss erster Teil). Da sein Herz durch das Adrenalin super beschleunigt war... überlebt er auf wundersame (und ein wenig unglaubwürdige) Weise.Asiatische Gangster tauchen in einem schwarzen Van auf und schleifen Chev weg. Sie stoßen ihn in den Van und rasen, noch bevor die Polizei und das Unfallkommando auftauchen, davon.Drei Monate später, in einem Operationssaal, erwacht Chev mitten während seiner OP, am OP-Tisch gefesselt.Er kann sich weder bewegen noch sprechen. Seine Brust ist aufgeschnitten! Chinesische Ärzte entfernen sein Herz während der Bad Guy Johnny Vang zusieht. Man hört die "Ohs" und "Ahs" der Ärzte als sie "Das Chelios Herz" in Händen halten. Es wird in einen Cooler gepackt. Eine Schwester bringt ein futuristisch anmutendes künstliches Herz, gemacht aus durchsichtigem flexiblem Kunststoff, schwarzem Gummi und Metall. Chelios verliert erneut für 3 Wochen das Bewusstsein.Als Chev das nächste Mal erwacht befindet er sich in einem chinesischen Massagesalon. Seine erste Flucht gelingt und damit kommt es auch zur ersten Actionsequenz. Danch erfährt er die Informationen zu seinem Herzen von Doc Miles (Dwight Yoakam).Chev wurde mit dem komplett küstlichem Herzen ausgestattet. Es hat eine innere Batterie, die anspringt sobald die äussere Batterie zu Ende geht. Wie ein Reservekanister funktioniert diese Batterie aber nur für eine Stunde. Das Herz ist dafür geschaffen einen gerade mal 2 Tage am Leben zu halten während man auf eine Transplantation wartet. Für anstrengende Aktivitäten ist es einfach nicht gemacht.Die interne Batterie lädt sich kabellos durch das transkutane Energietransfer-System – zwei Spiralen, eine intern und eine extern die Energie über das Magnetfeld der Haut übermitteln, ohne die Oberfläche zu durchbrechen. Die interene Spirale empfängt die Energie und sendet sie an die Steuereinheit des Herzens. Im Grunde genommen muss Chev seinen Körper elektrisch geladen halten um am Leben zu bleiben. Im ersten Teil war es noch Adrenalin das er brauchte um sein Herz aktiv zu halten, jetzt in Crank2: High Voltage braucht er elektische Schläge."Quelle : http://www.moviereporter.net/news/4734-cra...t-jason-statham
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 wie kann teil 3 feststehen wennn noch nicht mal teil 2 fertig ist ?hab ich das richtig erkannt ist der noch nicht draussen teil 2 oda ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 Naja das war doch bei einigen Filmen auch klar ... Saw 5 stand auch fest obwohl 4 nichtmal raus war .. oder Fluch der Karibik etc... !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 TRAILER !!JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAA !!! WIE GEIL WIRD DAS DENN !????????????????????????Und noch einer : http://www.moviereporter.net/news/5967-crank-2---trailer
Mattl Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Da Freut man sich auf Teil 2, bei den geilen Trailer!
Mattl Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Kinostart: 16.04.2009!und einen Tag später in Österreich!FIXTERMIN!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Hehehe Jaaaa Jason ist einfach nur Cooool :D Kann ich auch als Mann bestätigen .... wird Zeit das er auf der großen Leinwand zusehen ist !
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Freitag gehts ab ins Kino, Karten sind schon vorbestellt! :-)
MarioCooper Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 sooo. zurück vom kino.der film is echt psycho :D richtig geil
Sottosopra Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ja find ich auch... also der war mindestens genauso gut wie der 1.Teil, wenn nicht sogar noch besser!!! Freu mich jetzt schon uffn 3.Teil! :D Das Ende war ja fast genauso wie im 1.Teil^^Aber am besten fand ick ja die Szene auf der Pferderennbahn , das Interview mit der Oma: "Ich glaub, den Mann hab ich schonmal im Kino gesehen, ist das nicht dieser Transporter-Typ?" , die Szene beim Psychiater und dann noch die Kampfszene auf diesem Transformatorgelände Also wer Crank 1 gesehen hat, sollte sich Part 2 nicht entgehen lassen!
MarioCooper Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 jaaaaa die oma lolhehe haben die auf dem gelände so n alten godzilla film verarscht? kann das sein?
Sottosopra Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 hehe haben die auf dem gelände so n alten godzilla film verarscht? kann das sein?jaaa jenau dit mein ich!^^
MarioCooper Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 das war doch sowas von krank :D die untertitel warn ja auch hammer ^^
Customstyler15 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ich muss mir den Film unbedingt am Wochenende anschaun! der erste Teil war echt gut und den 2. will ich auf keinen Fall verpassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Also so abgedreht hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Sowas von geile, Action pur und die Zwischensequenzen waren einfach nur geil ! Der junge Chev in der Talk Show und Geri Halliwell als seine Mutter :D:D:D:DAuch die 40jahre Anspielung von Godzilla war genial.Was ich ich nur frage ... WAS HATTE DER CHINESE NUR IN DER BOX !?!?!?!? :D:D:DTOP jedenfalls
Sottosopra Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Also so abgedreht hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Sowas von geile, Action pur und die Zwischensequenzen waren einfach nur geil ! Der junge Chev in der Talk Show und Geri Halliwell als seine Mutter :D:D:D:DWas ich ich nur frage ... WAS HATTE DER CHINESE NUR IN DER BOX !?!?!?!? :D:D:DAuf jeden, das würde mich auch noch interessieren!!! :D Schade... vllt haben se dit ja rausgeschnitten, weils zu pervers und krank war?^^Und die Talkshow war auch genial, ja^^
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Mehr erfährt man sicher wenn die DVD in einer Special Edition rauskommt :)
Mattl Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Back von Crank......Einfach Geil!Was sagt ihr zu der Szene wo der eine Dicke Schwarze, das Gewehr in den A***** geschoben bekommt???
Empfohlene Beiträge