Zum Inhalt springen

Crank + Crank 2 + Crank 3


Empfohlene Beiträge

In einem Interview mit Brian Taylor und Mark Neveldine, den Co-Autoren bzw. Co-Regisseuren des Filmes "Crank", gaben diese neue Informationen zu einer möglichen Fortsetzung des Filmes bekannt.

Laut Taylor wird es eine Fortsetzung geben. Ebenfalls sagte er noch, dass es ein Sequel werden wird, was heißt, dass man dort weitermacht, wo der erste Teil abgeschlossen wurde.

Amerikanischer Kinostart zu "Crank" war der 1. September 2006.

Quelle: www.comingsoon.net / SSN

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Ich meine am Ende heisst es ja nicht das er gestorben ist, sein Auge bewegt sich und sein Herz pocht ja auch noch 2 mal !!! Und der Sturz aufn Autodach kann ja auch etwas gebremst haben ! Also ich kann mir gut vorstellen das er nocmal total abtickt :-))))))))))))
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann ... der Film war ja sowas von bescheuert *g*.

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Aber auch wenn er auf einem Autodach landet ... der ist doch aus fast 1000 m da runtergefallen. Aber naja, auf Realismus hat der Film sowieso nicht gesetzt :headbang:
Link zu diesem Kommentar

Hab den ersten Teil jetzt auch gesehen und fand ihn aberwitzig... echt das strangeste was ich seit langem gesehen habe...

...die Idee dahinter ist total irre... aber genial!!!

Die Chinatownszene mit seiner Freundin und das Ende waren echt der Knaller!!!!

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Weitere Details zu "Crank 2" bekannt - Jason Statham wieder mit dabei

In einem Interview gaben Brian Taylor und Mark Neveldine neue Details zu "Crank 2" bekannt. Sie gaben dabei auch bekannt, dass Jason Statham wieder mitspielen wird.

Es wird eine Fortsetzung des Action-Films "Crank" werden und direkt am Ende des ersten Teiles beginnen.

Mit den Dreharbeiten wird man ab dem 25.04.2008 anfangen

WIE GEIL IS DAS DENN !? HEHE NUN ISSES AMTLICH !!! :augenrollen::augenrollen::augenrollen::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Weitere Details zu "Crank 2" bekannt - Jason Statham wieder mit dabei

In einem Interview gaben Brian Taylor und Mark Neveldine neue Details zu "Crank 2" bekannt. Sie gaben dabei auch bekannt, dass Jason Statham wieder mitspielen wird.

Es wird eine Fortsetzung des Action-Films "Crank" werden und direkt am Ende des ersten Teiles beginnen.

Mit den Dreharbeiten wird man ab dem 25.04.2008 anfangen

WIE GEIL IS DAS DENN !? HEHE NUN ISSES AMTLICH !!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Cool, dann wird der wohl 2009 laufen denk ich! freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Titel und Infos zur Story von "Crank 2" bekannt

Nun wurde bestätigt, dass Jason Statham wieder die Rolle des Chev Chelios in "Crank 2" spielen wird. Der Titel des Filmes soll "Crank 2: High Voltage" lauten.

Der Film wird von Lionsgate und Lakeshore Entertainment produziert. Das Drehbuch und die Regie führen wie im ersten Teil Mark Neveldine und Brian Taylor.

Zur Story ist bisher Folgendes bekannt: Chelios Herz wurde von den Chinesen geklaut und durch ein batteriebetriebenes ersetzt, das Elektroschocks braucht.

Quelle: www.comingsoon.net / SSN

LOL der wird sicher so derbe krank der Film ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...