Zum Inhalt springen

Hammer Krasse Sache ! Lest Mal Durch


Empfohlene Beiträge

Was ich so lustig finde ist .....

das erste flugzeug schlägt ein und weiter oben und auf der anderen seie explodierts auch sofort *g*

Ähm ja *ggg* :faustrot:

also zweifelst du genasuo wie ich an den 11.9.?

Ja das tue ich !

Sorry das meine Antwort 2 Jahre und 8 Monate gedauert hat :faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

Hatte mich letztens noch mit Annica drüber unterhalten .. ist immer noch ein sehr krasses Thema finde ich !!!

Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder und ich wollen als Beatles-Fans mal was dazu sagen.

   

Die Fakten:

Im Herbst 1969 verbreitete sich das Gerücht, Paul McCartney sei 1966 bei einem Autounfall ums Leben gekommen und 1967 durch einen Doppelgänger ersetzt worden.

Begonnen hat alles per Telefon :

Russ Gibb, Moderator der Radiostation WKNR-FM in Detroit (Michigan), erhielt am 12. Oktober während einer Live-Sendung einen Anruf - ein gewisser Tom (dessen wahre Identität nie festgestellt werden konnte) erzählte von seiner Befürchtung, Paul McCartney sei gestorben.

Tom forderte Gibb auf, das White Album aufzulegen und den Song Revolution #9 rückwärts abzuspielen.

Ergebnis: "Turn me on, dead man".

Wir haben uns "Revolution 9" rückwärts angehört, und sagen dazu:

Zufällig hört sich das ein bisschen so an...

"I AM THE WALRUS"

"Bury me, bury me, bury my body"

"Oh untimely death"

Diese Zeilen spricht am Ende des Songs eine Person im Hintergrund. Nur ungenau zu hören.

Verdammt. Jetzt finden wir ds Album nicht. Hmm, hört sich jetzt wie eine Ausrede an, was? :faustrot:

"STRAWBERRY FIELDS FOREVER"

"I buried Paul"

Am Schluss des Songs fügt John Lennon diesen Satz an. Angesprochen darauf verteidigte er sich damit "Cranberry Sauce" gesagt zu haben. Man sollte selbst mal genau hinhören, um festzustellen, dass dem nicht so ist.

Auch das Lied befindet sich auf dem Blauen Album, was wie gesagt z.Z. unauffindbar ist.

"ALL YOU NEED IS LOVE"

"Yes he's dead... we love you yeah, yeah, yeah."

Bei genauem Hinhören hört man am Ende des Songs John Lennon diese zwei Zeilen singen.

Wenn man noch genauer hinhört, wird klar, dass es "Yesterday...We love you..." heißen soll...

Link zu diesem Kommentar

Jo, .....also Dani, Chris, Katha und ich haben am WE sehr sehr lange über dieses Thema gesprochen....finds irgendwie sehr schwierig, mir da jetzt ne Meinung zu bilden, denn normalerweise glaub ich an solchen "Humbuck" nicht....

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass dass man da wirklich Todesschreie oder sonst was von Paul hört....ich mein, man kann sich auch viel einbilden, wenn man die Scheiben rückwärts hört, oder?

Allerdings weisen ja nicht nur diese Sachen drauf hin, sondern auch noch zig andere....Zufall??? Ich weiß es nicht.....für meine Begriffe ein paar Zufälle zuviel, die sich dann da gleichzeitig ereignet haben....aber trotzdem kann ich die ganze Sache nicht glauben....

Aber wie schon gesagt wurde, wenn wir alle mal tot sind, dann wissen wir ja mehr, wo wir dann sind, etc.....so eine Frage kann niemand beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich sag mal im Leben gibt es wichtigere Dinge, als sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Also ich finds ehrlich gesagt sogar sehr wichtig, sich über sowas mal Gedanken zu machen. Nicht jetzt gerade speziell mit diesem Beispiel von den Beatles, sondern allgemein über solche Phänome.....man sollte sich schon mal mit sowas beschäftigen irgendwie....ich mein, jeder fragt sich doch mal, ob sowas sein kann, was nach dem Tod wohl kommt, woher wir alle kommen und was der Sinn des Lebens ist, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...