Zum Inhalt springen

Hammer Krasse Sache ! Lest Mal Durch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist nun echt krass !!!

Paul McCartney ist tot !

Meint eine Verschwörungstheorie.

Diese hat erstaunlich viele Anhänger, welche wiederum erstaunlich viele Beweise zusammengetragen haben.

Angeblich verstarb Paul 1966 bei einem Autounfall.

1967 wurde er durch William Campbell ersetzt.

Campbell war der Gewinner eines McCartney-look-alike-Wettbewerbes und musste somit nur unwesentlich chirurgisch zurechtgetrimmt werden.

Von der Person Campbell fehlt übrigens seit 1967 jede Spur !

Dafür fehlt auf dem Gesicht Paul McCartneys seit 1967 eine typische kleine Narbe auf der Oberlippe ...

Und wer sich Revolution #9 rückwärts antut, bekommt das volle akustische Unfallszenario inkl. Crash und Paul's Hilferufe ("Get me out! Get me out !), und " ...turn me on dead man...".

Das White Album ist weiß - und weiß ist in einigen fernöstlichen Kulturen (mit denen sich die Beatles beschäftigt haben) - ein Zeichen für Trauer.

clue3.jpg

Noch mehr Fakten

John, George und Ringo sollen sie selbst auf den Alben und in den Texten ihrer Songs versteckt haben, um ...

Paul zu würdigen ?

Oder nur um einen Hype anzuheizen, der die Verkaufszahlen hochtrieb ?

Unglaublich ?

Schon, aber nichts desto trotz beweisbar.

Meint eine eingeschworene Beatles Fan-Gemeinde, die bis dato über 70 Hinweise für Pauls Tod gefunden hat, und zwar auf Covers, in Lyrics und rückwärts abgespielten Textpassagen.

Obwohl, eigentlich würde allein die Qualität der heute von McCartney produzierten Musik ausreichen,

um das Fake zu beweisen.

Es könnte ja gar nicht sein, daß ein und dieselbe Person Yesterday und Hope For Deliverance geschrieben haben soll !

Für den Tatbestand einer echten Verschwörungs-Theorie braucht es schon mehr :

Die Fakten:

Im Herbst 1969 verbreitete sich das Gerücht, Paul McCartney sei 1966 bei einem Autounfall ums Leben gekommen und 1967 durch einen Doppelgänger ersetzt worden.

Begonnen hat alles per Telefon :

Russ Gibb, Moderator der Radiostation WKNR-FM in Detroit (Michigan), erhielt am 12. Oktober während einer Live-Sendung einen Anruf - ein gewisser Tom (dessen wahre Identität nie festgestellt werden konnte) erzählte von seiner Befürchtung, Paul McCartney sei gestorben.

Tom forderte Gibb auf, das White Album aufzulegen und den Song Revolution #9 rückwärts abzuspielen.

Ergebnis: "Turn me on, dead man".

Warum berief Paul McCartney, als die Gerüchteküchte bereits heftigst brodelte, keine Pressekonferenz ein, um den Fake zu widerlegen ?

Als er es tat, glaubte ihm keiner mehr.

Die heile Beatles Welt hatte sich in zwei Hauptlager gespalten :

Die einen glauben an Pauls Tod und die anderen an einen genialen, wenn auch hinterhältigen Werbegag einer überreifen Pop-Band.

Was bewog also John, Ringo und George dazu, auf Covers und in den Texten mehr oder weniger versteckte Hinweise auf Pauls Ableben zu hinterlassen ?

Trauer um den Kollegen, schlechtes Gewissen wegen des Doppelgängers oder schlicht der Wunsch nach mehr Publicity

Das Cover des Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band Albums erinnert an eine Begräbnis-Szene.

Über Pauls Kopf scheint eine Hand zu sein, die ihn segnet.

Rund um die Beatles versammelt sich eine Menge bereits verstorbener oder ehemals berühmter Menschen. Ebenfalls dabei : Die Wachsfiguren der "früheren" Beatles.

Sie betrachten ein offenes Grab. (...)

Auffällig ist, daß alle Beatles ein Musikinstrument in der Hand halten.

Alle bis auf Paul ...

Die Blumen auf dem Grab bilden das Wort "Beatles", sowie eine Gitarre für Linkshänder, auf welcher drei Schlagzeugstöcke liegen - ein Hinweis dafür, dass nur mehr drei übrig sind ?

pepper.jpg

Hinweise in den Lyrics:

"I AM THE WALRUS"

"Bury me, bury me, bury my body"

"Oh untimely death"

Diese Zeilen spricht am Ende des Songs eine Person im Hintergrund. Nur ungenau zu hören.

"STRAWBERRY FIELDS FOREVER"

"I buried Paul"

Am Schluss des Songs fügt John Lennon diesen Satz an. Angesprochen darauf verteidigte er sich damit "Cranberry Sauce" gesagt zu haben. Man sollte selbst mal genau hinhören, um festzustellen, dass dem nicht so ist.

"ALL YOU NEED IS LOVE"

"Yes he's dead... we love you yeah, yeah, yeah."

Bei genauem Hinhören hört man am Ende des Songs John Lennon diese zwei Zeilen singen.

Wenn man den Schriftzug auf der Trommel spiegelt, ergibt sich diese Formel :

“1 ONE 1 X HE | DIE".

1+1+1 = 3 übrige Beatles.

Das X steht für den toten Paul.

Zwischen den Worten HE und DIE weist ein Pfeil auf Paul.

Rechts sitzt eine (blut)befleckte Puppe, auf ihrem Schoß findet sich ein kleines Modellauto (Pauls Unfall-Auto).

clue1a.jpg

Also ich habe die Covers genau nach den Angaben untersucht und es stimmt ALLES !!

Soviele Zufälle ? Nein Niemals !!!

Aber Revolution 9 Habe ich ned rückwärts abspielen lassen ...von solchen Dingen halte ich mich fern da ich eh Seelisch labil bin will ich damit nix zu tun haben !!

Würde das jemand anderes machen und diese These oben bestätigen ?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Paul McCartney sang ja 1973 auch den Titelsong zum James Bond Film "Leben und sterben lassen"!

Geschrieben

ach das sind alles nur spekulationen wie beim terroranschlag das 11.11!

aber bei dem anschlag sind so viele faktoren! man sollte das buch gelesen haben! dann glaubt man fast dran, denn da sind 156543248633248 wunder, die geschehen sind

Geschrieben

aber man sollte die toten ruhen lassen bzw. nicht alte sachen wieder umkrempeln

Geschrieben

also ich hab mir die ganzen verschwörungstheorien vor längerer zeit mal durchgelesen.

ein forummitglied hat ja auf seiner homepage alles super genau zusammen getragen!!

und mich hat das dann auch eine zeit lang beschäftigt- es ist sicher möglich und es stimmt ja wirklich alles- na ja die werden schon wissen warum!!

Geschrieben

hm.. naja wieso denn nicht? klingt doch alles recht plausibel aba naja wie ihr sagt auch beim 11.11. is sovieles was darauf hindeutet das die Amys des selber insziniert haben aba man wird es wohl nie 100% sagen können bei keinen der dinge ;o)

Geschrieben

Also ich glaube alles davon !!!

Denn die Beweise die geliefert werden sind auch immer ohne offene Fragen danach !!

Voll Interessant !!! :daumenhoch:

Geschrieben

ich denke das es wahr ist, nur werden wir es nie herausfinden, genauso wie beim tod von diana und den ganzen theorien vom 11.9.

Geschrieben
Wenn wir tot sind, sind wir schlauer !!!

ehm , ich glabe eher, wenn alle beatles leader tot sind.

Geschrieben

Achja un warum ???

Wieso sollten wir alles erfahren ???

Geschrieben

tja lassen wir uns überraschen :besorgt: wenn alle Member hier im jenseits sin dann köma mal ein GFU treffen machen :wiegeil::wiegeil:

[naja is eigentlich net witzig aba ich hoffe ihr nehmt diese aussage mit humor :turntables: ]

Geschrieben

Sowas interessiert mich schon immer. Kennt jemand ne Site wo all diese Theorien zusammengefasst sind (auch zum 11.9. oder etwa der Mondlandung, die angeblich in den Hollywood Studios gedreht wurde)... ???

Geschrieben
tja lassen wir uns überraschen :muahaha: wenn alle Member hier im jenseits sin dann köma mal ein GFU treffen machen :muahaha::muahaha:

[naja is eigentlich net witzig aba ich hoffe ihr nehmt diese aussage mit humor :rockdahouse: ]

Jo ich denke der Weg ist dann auch ned so schwer *g*

Geschrieben

Achja un warum ???

weil es meistens so ist, erst wenn alle tot sind, kommt die wahrheit ans licht.

Geschrieben

Achja un warum ???

weil es meistens so ist, erst wenn alle tot sind, kommt die wahrheit ans licht.

*gg* Nee das denke ich ned !!!

Aber eh egal !!! Aber die Story ist einfach gut !!

Guter Stoff für einen Film !!!

Geschrieben

das ist es allemal, aber mal im ernst.

viele leute nehmen diese verschwörungstheorien gar net ernst, weil sie wahrscheinlich meinen, ach quatsch, das sind nur typen die ein auf wichtig tun, mehr net.

aber ich sehe das anders, es gibt viele sachen, die uns vorgetäuscht werden. aber nur wenige wollen es glauben.

Geschrieben

Also wenn das alles aus den Fingern gesaugt wurde dann sage ich nur RESPEKT !!

nee niemals das hat alles schon seine richtigkeit da wette ich !!!

Geschrieben
Also wenn das alles aus den Fingern gesaugt wurde dann sage ich nur RESPEKT !!

nee niemals das hat alles schon seine richtigkeit da wette ich !!!

das denke ich auch, nur was ich damit sagen wollte ist, das die menschen es nicht wahr haben wollen, obwohl da eine menge wahrheit drin steckt.

viele glauben auch net, dass die usa die ganze sache mit dem 11.9. geplant haben. (hier muss ich aber auch sagen, dass für mich das auch etwas krass klingt)

Geschrieben

Was ich so lustig finde ist .....

das erste flugzeug schlägt ein und weiter oben und auf der anderen seie explodierts auch sofort *g*

Ähm ja *ggg* :klatschen1:

Geschrieben
Was ich so lustig finde ist .....

das erste flugzeug schlägt ein und weiter oben und auf der anderen seie explodierts auch sofort *g*

Ähm ja *ggg* :klatschen1:

also zweifelst du genasuo wie ich an den 11.9.?