Zum Inhalt springen

Call of Duty 4: Modern Warfare

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich bin auf jedenfall dabei - brauch nur eure ID´S zum addn!!!!

puh, wenn ich meine nur wüsste... LOL

poste deine mal oda schicks mir per pn , dann add ich dich ;)

LG

Ich glaub, wir machen jetzt lieber nen extra Thread auf, hihi

Also ich heisse JohnMiller86 - bitte addn!!!!

Geschrieben

Endlich hat das Warten ein Ende. Nachdem die Call of Duty 4 Spieler der Amerikanischen PS3-Version schon im Dezember ihren Patch erhielten, bekam nun auch die europäische Version des EgoShooters den lang ersehnten Patch.

Der Patch ist 11 MB groß und ermöglicht es, dass amerikanische und europäische Spieler wieder zusammen spielen können, da dies davor wegen Versionskonflikten nicht mehr möglich war. Ein weiteres Manko welches der Patch behebt, sind die Server und Host Probleme. Ab nun sollten keine Verbindungsfehler mehr auftreten und die Server lassen sich schneller finden.

Ein Feature-Patch soll laut Infinity Ward auch noch kommen und unter anderem eine Mute-Funktion enthalten.

Geschrieben

jo der Patch ist echt klasse hatte keine Probleme bis jetzt.

Übrigens CoD 4 hat bei Annual Interactive Achievement Awards 2008 in Las Vegas ordentlich abgeräumt.

52993_AcademyAwardFuerGames-jpg_94x150.jpg-Call of Duty 4: Modern Warfare -52993_AcademyAwardFuerGames-jpg_94x150.jpg

- Spiel des Jahres

- Konsolenspiel des Jahres

- Action Game of the Year

- Outstanding Achievement in Online Game Play

• 1 Monat später...
Geschrieben

Call of Duty IV: GOTY Edition Erscheinungstermin

GOTY Edition und neue Maps am 03.04.2008

Infinity Ward hat nun bekannt gegeben, dass die Game of the Year Edition von Call of Duty IV am 03.04.2008 in den USA erscheinen wird. Gleichzeitig werden auch die neuen Maps Veröffentlicht. In der Offiziellen Mitteilung ist jedoch nur von der Xbox 360 bzw. dem Xbox Live Release (für die USA) die Rede.

Die GOTY-Edition von Call of Duty IV ist inhaltlich die gleiche geblieben, Käufer bekommen lediglich einen Xbox Live Code, um sich die neuen Maps kostenlos Herunterzuladen. Wer CODIV bereits in seinem Besitz hat, bekommt die Maps für 800 Punkte auf Xbox Live (ca. 10 Euro). Ein Termin für die Playstation 3 Version wurde nicht genannt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Activision und Infinity Ward geben bekannt, dass der Shooter Call of Duty 4 weltweit mehr als 9 Mio. Mal verkauft wurde. :dancingbear:

Geschrieben

Und seit gestern gibts die neuen Maps auch für die PS3 - hab sie mir sofort gekauft und muss sagen: HAMMER ! Echt sehr sehr geil!

@ Gigifan99: Bzgl. deiner Nachricht über die PS3, ob sämtliche Waffen verloren gehen, wenn man Prestige freischaltet: JA! Alles ist weg :D (über PS3 antworten ist so mühsam, und dann vergiss ich immer dass ich dir hier schreib, aber jetzt hab ich grad dran gedacht :-D )

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja bin durch meiner vielen Arbeit leider nicht der schnellste aber naja, ich habs nun auch und es ist megageil ... Die Grafik, das Feeling, die KI und auch die Bewegung der KI ... echt geil ! Im Moment kommen nur noch geile Shooter raus !!!

Geschrieben

besser spät als nie wa ? ist aber wirklich ein verdammt geiler shooter

Geschrieben

Nicht zu fassen das dieses Bild aus dem Spiel heraus entstanden ist, und nicht aus irgendeinem Video ! Habs gleich fotografiert hehe !

Die Grafik ist echt enorm bei diesem Spiel !!!

post-2-1211206673.jpg

Geschrieben

Ja die Szene fand ich auch nicht wirklich lustig weil es verdammt real rüber gekommen ist.

Geschrieben

Ich aber auch, als ich die Pilzwolke vom Hubschrauber aus gesehen habe und alles mit sich riss ... wow und so erging es vielen Soldaten wirklich !!!

Echt meisterlich das so in einem Game zu bannen, was heutzutage alles möglich ist !

Geschrieben

Ist der Showdown auf der Brücke echt das Ende ??? Hmmm schade, dann hab ich es ja durch :(

Was ist denn wenn ich auf Veteran spiele ? Nur mehr Gegner hm? Würds am liebsten gleich wieder von vorn anfangen !

Beste Kriegsspiel für mich, hat mein MOH Allied Assault ganz klar geschlagen !

• 2 Wochen später...