Headlinerz Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na, wann wirds denn mal Zeit für ein GFU-Online Battle auf PS3 ?
DJ_John_Miller Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na, wann wirds denn mal Zeit für ein GFU-Online Battle auf PS3 ? Boah, geil, ich bekomm in zwei Wochen mein DSL und dann kanns mit WLAN abgehen!!Also ich bin auf jedenfall dabei, hihi!!!
TiMEDANCE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 also ich habe das game noch nicht getestet... aber bei so Sachen wie "Delta Force" und so steig ich normalerweise net ein...ich meine was macht dieses Spiel zu was besonderem? ..ich meine ich hab sonst alle Teile durchgspielt, die im 2.Weltkrieg spielten.. ich meine das hatte ein anderes FLair..
Matador Dj Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Genau deswegen rockt das Spiel so, es ist endlich mal nicht 2ter Weltkrieg sondern aktuelle Zeit!Das mit dem 2ten Weltkrieg is einfach schon abgedroschen, zu oft verwendet, siehe letztes Medal of Honor.COD4 solltest du dir nicht entgehen lassen!
TiMEDANCE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 naja gut... es kommt drauf an ... alles mit Mass und Ziel, sonst endet das schon in einem Fantasy-shooter...Beim 2.Weltkrieg kann man ja manche Schlachten nach voll ziehen.. Hintergründe und so...Kommt nicht Teil 5 wieder mit einem 2.Weltkriegs-szenario ?
Matador Dj Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Naja ich find die jetzige Zeit viel besser als das 2te Weltkrieg, wurde einfach schon langweilig.Das mit Fantasyshooter versteh ich nicht, is ja zurzeit auch überall irgend ein "Krieg" bzw wird geschoßen, von daher find ichs realistisch.Teil 5 wird nicht von den Entwickern fon Teil 4 gemacht, Teil 6 wird dann wieder von leuten von Teil 4 gemacht.Ich hoffe das Teil 5 auch wieder in der aktuellen Zeit spielt. Bearbeitet 29. November 2007 von Matador Dj
TiMEDANCE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 naja mit Fantasyshooter meine ich, den Gebrauch irgendwelcher Supa-dupa-hightech-waffen...Ich benutze da halt lieber eine M1A1 Garant oder STG43 ...
Matador Dj Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Da gibt es keine Hightech Waffen.Mir sind nur reale Waffen untergekommenSpiel es, es is genial alleine das Level in Tschernobyl, wahnsinn.
TiMEDANCE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich denk ich werd erst mal die DEMO probieren...
DJ_John_Miller Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Das Spiel ist echt jeden Cent wert!!!
TiMEDANCE Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) also Jungs und Mädels... ich muss sagen, ja das geht aber wirklich ordentlich ab...man muss sich zwar erst gewöhnen an das neue Flair - aber das Spiel ist "Oscar-reif"... Atmosphäre pur!Was ich sehr witzig find ist, das "CAPTAIN PRICE" unter den Engländern auch wieder mit bei der Partie ist... gggg...sieht ziemlich lässig aus im neuen Gewand.. ggggggund die musikalische Untermahlung ist auch sehr gelungen, wenn ich mir auch oft wünschen würde, dass der sountrack die ganze Mission hindurch gehen sollte.. (wie bei Medal of Honor-airborne) Bearbeitet 3. Dezember 2007 von TiMEDANCE
DJ Phil Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Habe gerade die Mission aus dem Flugzeug gespielt.Einfach genial.Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch aber jetzt ist das geilste Spiel (noch vor Medal Of Honor: Airborne).
TiMEDANCE Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Habe gerade die Mission aus dem Flugzeug gespielt.Einfach genial.Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch aber jetzt ist das geilste Spiel (noch vor Medal Of Honor: Airborne).naja medal of honor airborne war meiner meinung nach ein Griff in die vollgekackte Klo-schüssel...Ich meine deutsche Einheiten, die mit MG42 und Gasmasken rumlaufen ?? HALLO ??So kann man eigentlich nix gegen das Spiel einwenden... bis auf die letzten 2 Missionen... da fängt halt schon an zu stören....
Icon Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 habs am wochenende gezockt, finds gar nicht so schlecht. Dennoch bleibt meine persönliche nr.1 unter den next gen shootern Gears of War heheWas aber besser als bei anderen shootern ist, ist der Multiplayer Modus. Gibts viele verschiedene Modes, was man gegeneinander zocken kann. Ziemlich lustig, und die maps sind auch super.
GigiFan99 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Also ich finde den Multiplayer Modus Hammer für mich zur Zeit der Beste
DJ Phil Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hat schon wer die Mission im Flugzeug gespielt? Wo Ihr den VIP retten müsst.Die hast ja erst Hammer.
Iceman Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Jupp, glaube aber die Mission fehlt in der deutschen (geschnittenen) Version des Spiels.Wobei ich mich dabei frage, wie man das auf Veteran (für den Erfolg bei der 360 Version, kA obs sowas auch bei der PS3 gibt) schaffen soll...
Matador Dj Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Veteran gibts bei jeder Version, spiel es auf Veteran und bin jetzt bei der Scharfschützen Mission, die nebenei das geilste von ganzen Spiel is, is schon wer auf diesem Schwierigkeitsgrad aber macht mehr Spaß weil man einfach total aufpassen muss.
Iceman Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Is mir schon klar, dass es den Schwierigkeitsgrad in jeder Version gibt, das bezog sich auf den Erfolg. Wenn du bei der 360 bestimmte Aufgaben abschliesst, bekommst du Gamerscore, solltest du doch von Fifa wissen :PUnd um den einen Erfolg bei CoD zu bekommen, muss man halt diese letzte Flugzeugmission auf Veteran schaffen ;)
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hab dich falsch verstanden sorry.Kann die Flugzeug Mission was weil dann muss i ma die NTSC Version mal ansehen.
Altair Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ein kollege von mir hat gesagt das die Flugzeugmission erst nach dem Abspann kommt.Hab ich selber auch verpasst. ;)
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hab ich gestern auch gemerkt, wenn man es durchgespielt hat kann man die Flugzeug Mission auswählen, hab die PAL Version.
TiMEDANCE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 so durch hab´....ich denke es is schon höchste Zeit für ein addon....
Matador Dj Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Das traurige is ja das in den letzten die Meldung gekommen ist Call Of Duty 5 wieder ein WW2 Shooter wird Da frag ich mich einfach wie man so doof sein kann, die müssen doch gemerkt haben das Teil 4 eingeschalgen hat wie eine Bombe.
Empfohlene Beiträge