GigiFan99 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Activisions Shooter-Reihe kehrt zum PC zurück. Laut einer verlässlichen Quelle hat der Entwickler der ersten beiden Teile, Infinity Ward, wieder die Programmierung übernommen. Das Ergebnis soll dann nicht nur wie beim dritten Teil für Konsolen erscheinen, sondern auch für PC. Das Spiel mit dem tragenden Untertitel Modern Warfare, was so viel heißt wie moderne Kriegsführung, spielt anscheinend auf aktuelle Ereignisse an. So könnte es gut sein, dass der Spieler ein Teil der U.S. Army oder S.A.S. sein wird und einer der Schauplätze der nahe Osten ist. Naja mal sehen was draus wird das setting finde ich bei ersten Blick echt ungewöhnt.Und auf Konsolen wird es sicher auch erscheinen nur wann mmmmm
Headlinerz Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Bald is es ja soweit :-)Freu mich schon drauf Greetz
Du$terLizZ Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Am 8.11 ist es endlich soweit!! Für mich das Highlight in diesem Jahr, wer sich noch unschlüssig ist kann ja mal die Demo ausprobieren! Es lohnt sich definitv...Singleplayer DemoScreenshots!!
Matador Dj Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Freu mich auf das Game, fix gekauft
Iceman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Schon lange für die 360 vorbestellt.Bei der Multiplayer-Beta konnte man ja schon einen guten Eindruck gewinnen, und der machte Lust auf viel, viel mehr.
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Bilder der PS3 Version:Freu mich schon sehr drauf
Du$terLizZ Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Wahnsinns Spiel!! Einfach der Hamma, macht richtig süchtig. Total geiles Flair und der MP rockt sowas von derbe einfach nur geil!!
Matador Dj Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Spiele es auf der PS3, wirklich sehr sehr geiles Game, besonders die Mission als Sniper, wahnsinn!Schade nur das der Singleplayer nicht so lange is, MP sagt mir nicht zu.
Headlinerz Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Spiele es auf der PS3, wirklich sehr sehr geiles Game, besonders die Mission als Sniper, wahnsinn!Schade nur das der Singleplayer nicht so lange is, MP sagt mir nicht zu.Habs schon vor mir liegen, und werde dann in eine lange Nacht starten :DWas sagt dir am MP nicht zu?Freu mich schon aufs Testen :)LG
Matador Dj Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Der MP is mir irgendwie zu hektisch.Mein Favoriet bei MP ist noch immer Ghost Recon 2
Marcdise Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 bin auch beim überlegen ob ich es mir holen soll...hm...wisst ihr vielleicht kann ich auch ne maus und Tastatur anschließen an der Ps3 ??bins schon gewohnt egos auf pc zu zocken =)
Matador Dj Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 klar kannst du das, jede USB Tatatur funktioniert, gilt auch für Maua.
DJ_John_Miller Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hab gestern nen Bericht auf Game One gesehen!!Scheisse ist des Game geil - ich muss mir jetzt doch mal ne PS3 holen!!!! AHHHH!!
Matador Dj Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Es ist geil, definitiv.Besonders die Mission als Sniper, zu 2t auf sich alleine gestellt, extrem genial getarnt.Unbeschreibliches Feeling bei dieser Mission
Headlinerz Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hab gestern auch mal angefangen - rockt echt gewaltig Online Modus hab ich mir noch gar nicht angeschaut, aber vl wärs ja möglich mal ein GFU internes Spielchen zu starten :-)Welche Schwierigkeit spielt ihr?Greetz
Marcdise Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 das wäre cool ...ja gut wenns mit Maus und Tastatur geht werd ichs mir vielleicht we holen =)
Iceman Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Es ist geil, definitiv.Besonders die Mission als Sniper, zu 2t auf sich alleine gestellt, extrem genial getarnt.Unbeschreibliches Feeling bei dieser MissionHab die Mission auch gestern Abend gespielt, und ich fand die vor allem gegen Ende verdammt schwer.Also nachdem man den Kerl vom Dach aus weggeschossen hat (fand ich übrigens sehr geil die Szene, hab ich drei Mal gespielt :D) und man flüchten muss...Bis ich erstmal kapiert hab, wie ich da weiterkomme, musst ich schon mehr als n paar Mal draufgehen.Find übrigens generell einige Stellen im Spiel doch ein wenig zu knackig. Ich mein ich Spiel mal grade auf "Soldat", und wie soll das denn dann auf der höchsten Stufe aussehen Abgesehen davon ist das Game storytechnisch ja richtig geil umgesetzt. Das "switchen" zwischen den einzelnen Charakteren ist schon richtig klasse, selten so einen guten Singleplayer gespielt.Zum Multiplayer: Hatte ja schon die Beta gespielt, und war da ja schon mehr als begeistert. Macht richtig Spass. Hatte zwar gestern Abend derbe Verbindungsprobleme, hoffe aber die waren nur temporär.
Headlinerz Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wie kann man zwischen den Charakteren switchen? (ja, ich bin zu faul um mir eine Anleitung durchzulesen :D )
Matador Dj Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Habs gestern Abend beendet, absolut traumhaft das Spiel, hat mich total gefesselt.Besonders das Ende is nochmal großes Kino.Was mich aber sehr stört is die Spieldauer, einfach zu kurz, das könnt ich noch viel viel länger spielen.Ich finde das man sich mehr auf den Singleplayer konzentrieren sollte als auf den MP.Werde es jetzt nochmal auf Veteran versuchen.Aber dafür kommt ja morgn Assassin's Creed, nächstes Opfer in der PS3 : D Bearbeitet 14. November 2007 von Matador Dj
Iceman Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Wie kann man zwischen den Charakteren switchen? (ja, ich bin zu faul um mir eine Anleitung durchzulesen :D )Manuell gar nicht, ist storytechnisch bedingt. Du spielst mal aus der Perspektive eines Marine-Seargent (Johnson glaub ich)*, dann wieder aus der eines S.A.S.-Soldaten ("Soap").*Spoiler:Der "Abgang" von Johnson war ja mal mehr als genial. Wie man die Atombombe hochgehen sieht, und dann später nochmal in dem abgestürzten Hubschrauber ist, und seine Seele aushaucht, ist einfach richtig geil gemacht. Bearbeitet 14. November 2007 von Iceman
GigiFan99 Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Habe es nun 2 Stunden gespielt und ich bin wirklich Sprachlos so ein Genialen Ego-Shooter habe ich noch nicht gesehen was da auf Bildschirm abgeht ist der Oberhammer , teilweise musste ich wirklich mal ne Pause machen und durchatmen also für mich Klar der Beste Shooter des Jahres. Bin gespannt was noch alles passiert. Bearbeitet 15. November 2007 von GigiFan99
GigiFan99 Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Habe es jetzt Durch Hammer Spiel Ego Shooter des Jahres ganz klar,sind teilweise wirklich Geniale Szenen dabei und an der Spieldauer habe ich rein gar nichts Auszusetzen ist genau richtig
uomo1985 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 also das spiel ist der hammer!!!!! geile missionen, coole videosequenzen, wie ein kinofilm.....leider ist mas fast zu kurz, habs schon durchgespielt!!!aber auf alle fälle
DJ_John_Miller Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Nur noch geil! Ich hab echt zwischendurch mal ne Pause gebraucht, weil ich so aufgedreht war! Der Absolute Oberhammer - spitze!!
oliking Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Echt Geniales Game!!!!! Der Singleplayer Modus steht einem Kinofilm im nichts nach!!!!!Und der Online Modus macht einfach immer wieder Spaß!!!!Das beste Game seit langem!!
Empfohlene Beiträge