Voel Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Aus welcher Stadt kommt Gigi?Weiß das jemand von euch?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Einige sagen Turin einige sagen Breshia !!! Also ich hab da keinen Schimmer !!Hey das reimt sich
Gecki Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich glaub Turin, weil sein ehemaliger MC Sandro Cosmic hatte einen Sprechchor, in dem er sagte"Lui viene da Torino" - also "er kommt aus Turin".Allerdings muss man auch dazusagen, dass sich "D'Agostino" nicht auf "Brescia" reimt Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Natürlich Turin, Gigi ist ja auch Juve Fan!!! So wie ich!!!
DJ Vega Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Natürlich Turin, Gigi ist ja auch Juve Fan!!! So wie ich!!! ich auch!!! ähm ja, glaub auch turin, gruß suicida
italo dj Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 der gigi kommt aus münchen und ist bayern fan ne spass bei seite ich glaub auch das er turiner ist
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @ Nightshiftfan1 : Gigi ist kein Turin Fan ! Er Interessiert sich nur für die National Mannschaft und ist eigentlich nur großer Formel 1 (Ferrari Fan)Mit unseren Schumi !!! Quelle : Interview mit Party.at
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Naja, sicher wusste ich es nicht, aber schade, dass er nicht Juve Fan ist, schließlich is er ja von dort, kann man nichts machen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Naja, sicher wusste ich es nicht, aber schade, dass er nicht Juve Fan ist, schließlich is er ja von dort, kann man nichts machen! Jo blöde isses schon da ja fast jeder vom Fussballfieber gepackt ist !!!Naja wann hat er auch schonmal Zei für sowas *g*
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 jup aus turin is gigi !hehe da wo das la passion video gedreht worden is
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Zitat aus der Gigi-Biographie von mediarec.deGigi D'Agostino was born in Turin, in 1967, when his father, Nicola, and his mother, Rosa, moved from Salerno
Chris Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 wurde er also in Salerno gemacht?? im schönen kalabrien? *g*ich liebe kalabrien!
Voel Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Kann es sein das er noch bei seinen Eltern wohnt? Im Internet steht nur die Telefonnummer von Nicola D'Agostino...
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Kann es sein das er noch bei seinen Eltern wohnt? Im Internet steht nur die Telefonnummer von Nicola D'Agostino...Gigi wird wohl eine Geheimnummer haben, sonst würde es ja bei ihm ununterbrochen klingeln. Steht da wirklich "D'Agostino". Müßte ja richtig eigentlich "Di Agostino" heißen!?
Voel Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 ja ich meinte auch Di Agostino Sein Handy hatter er bis jetzt immer aus, wenn ich versucht habe... hat ihn von euch schon mal jemand angerufen ?
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ja ich meinte auch Di Agostino Sein Handy hatter er bis jetzt immer aus, wenn ich versucht habe... hat ihn von euch schon mal jemand angerufen ? Woher sollte man die Nummer haben?
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ja ich meinte auch Di Agostino Sein Handy hatter er bis jetzt immer aus, wenn ich versucht habe... hat ihn von euch schon mal jemand angerufen ? Bei der Nummer, die oft auf den CD-Covers steht, wird es sich wohl kaum um Gigis privates Handy handeln. Wird wohl eher so ein "Firmen"-Telefon sein.
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ja ich meinte auch Di Agostino Sein Handy hatter er bis jetzt immer aus, wenn ich versucht habe... hat ihn von euch schon mal jemand angerufen ?Bei der Nummer, die oft auf den CD-Covers steht, wird es sich wohl kaum um Gigis privates Handy handeln. Wird wohl eher so ein "Firmen"-Telefon sein. Denk ich auch... überlegt mal... deine eigene Handynummer in ne CD schreiben, die in ganz Europa super verkauft wird ?!? Datt würde nie still stehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich denke das ist so umfunktioniert das er nur Fan SMS damit bekommt !!!
Serpente Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hach es ist mal wieder süß , das alles zu lesen .Tja wo er nun wohnt wird er ja wohl kaum verraten , er hätte keine ruhige Minute mehr . Die Handy Nr. auf den Covers is nur für SMS , steht doch dabei " solo sms ".Na und Chris , ob GIGI in Salerno gemacht wurde , oder ob seine Eltern da nich schon in Turin gewohnt haben , wissen ja wohl nur sie selber "ggg".Fakt is nur , er war als Kind sehr oft bei seinen Großeltern in Prignano Cilento.Ja Chris und Salerno , das Cilento ...... also das alles liegt an oder unter der Amalfiküste .......und die is in CAMPANIEN .Hat mich gefreut einen kleinen Beitrag zu Eurer Diskussion beizutragen Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 da ich ja die biography mache, muss ich es wissen und Serpente hat vollkommen recht! und eure frage zu beantworten, JA, er kommt aus turin meine lieben brüder und schwestern
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 da ich ja die biography mache, muss ich es wissen und Serpente hat vollkommen recht! und eure frage zu beantworten, JA, er kommt aus turin meine lieben brüder und schwestern Wann ist die Bio denn fertig ???
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 p.s. @biohase die votes sind fertig und biography zu 95% die feinheiten muss ich noch machen!!!! habe ich bei board news schon gepostet
Serpente Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Danke für die Blumen Johnny Hab dir ne Nachricht geschrieben , mal schauen , ob wir da was machen können .Ciao Bine
Empfohlene Beiträge