Zum Inhalt springen

Alles über den Nintendo DS!

Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Längst überfallig der Thread und nun is er endlich da. Ein Thread über den erfolgreichsten Handheld zur Zeit. Dem Nintendo DS!

nintendo-ds-lite_hardware_01.jpg

Ab jetzt können hier alle News rund um den DS hineingeschrieben werden.

Habe mir nun auch einen bestellt den DS lite in weiß! Kommt nächste woche und ich freu mich tierisch drauf ^^ Hat sonst noch jemand einen DS und wenn ja was für Spiele habt ihr oder könnt ihr empfehlen?!

Hier die aktuelle Releaseliste für Mai

Spider-Man 3 [Action] 03. Mai 2007

Final Fantasy III [Rollenspiel] 04. Mai 2007

Diner Dash [simulation] 04. Mai 2007

MinDStorm [Edutainment] 04. Mai 2007

Chicken Shoot + Egg Catcher [TBA] 04. Mai 2007

Platinum Sudoku [Entertainment] 10. Mai 2007

Picross DS [Entertainment] 11. Mai 2007

Dead ´N´ Furious [shooter - Ego Shooter / FPS] 18. Mai 2007

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt [Action] 22. Mai 2007

SNK vs. Capcom Card Fighters DS [Action] 24. Mai 2007

Custom Robo Arena [Rollenspiel - Action-RPG] 25. Mai 2007

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales [Adventure] 25. Mai 2007

Herbie: Rescue Rally [Racer] 31. Mai 2007

Super Fruit Fall [Entertainment] TA. Mai 2007

Lost in Blue 2 [Adventure] TA. Mai 2007

Uno 52 [Entertainment] TA. Mai 2007

Harlem Globetrotters World Tour [sport - Basketball] TA. Mai 2007

Pony Friends [simulation] TA. Mai 2007

Ed´s Farm [Geschicklichkeit] TA. Mai 2007

Kakuromaniacs [Entertainment] TA. Mai 2007

Fishing DS [sport - Angeln] TA. Mai 2007

Tangram [TBA] TA. Mai 2007

Bearbeitet von Titanmusic
Geschrieben

Hallo!

Ich habe den schwarzen NDS lite seit Juni letzten Jahres. Also das beste Spiel für den NDS wird wohl Mario Kart DS sein, das wird dir jeder bestätigen. Habe ich selber auch und es macht wirklich sehr viel Spaß, vorallem im Internet mit bis zu 4 Leuten.

Außerdem habe ich noch Wario Ware: Touched!, was ich mal bei Weltbild für 10€ bekommen habe. Macht auf jeden Fall auch immer Spaß und gibt's gebraucht schon recht günstig. Wenn du Zelda magst, hol dir auf jeden Fall auch The Legend of Zelda - The Minish Cap für den GBA. Die Grafik ist toll, die Story gut und der Spielspaß hoch. :häää:

Geschrieben

Hey danke für die guten Tipps!

werde mir erstmal einige Adentures holen wie Hotel Dusk und Another Code. Stehe da ja voll drauf und es kommt noch Runaway 2 und Geheimakte Tunguska :daumenhoch:

Mario Kart und Wario Ware sind allerdings titel die ich mir danach auch holen werden! Einfach ein muss!

Der Nintendo DS hat wirklich eine echt starke sammlung an Spielen wenn ich mir die komplette Liste in meinem Wii Magazin so ansehe ! :anstossen:

Geschrieben

hab auch ein bestäftige mich jetzt nicht so toll damit weil ich den eigentlich nur für unterwegs benutze, und ich hab bloß Mario Kart dafür das reicht mir auch erstmal.

wenn ich zuhause bin zocke ich libers mit der Wii

• 2 Monate später...
Geschrieben

Freitag (27.07.) erscheint ein weiterer Toptitel für den NDS, nämlich das neue Pokémon Diamant/Perl! Viele mögen es vielleicht für ein Kinderspiel halten, aber ich glaube, das wird wieder ein richtig tolles Rollenspiel, welches auch ältere spielen können. Ich habe mir auf jeden Fall schon eins vorbestellt und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf der langen Reise... :vogelzeig:

• 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich surfe gerade mitm ds-browser, funktioniert ganz gut! und was der für zeichen kann

??#??±??

witzig *g*

edit: schade, die werden hier nicht angezeigt

Bearbeitet von Jenson_P
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hat sich jemand eigentlich den DSi besorgt von euch?

also ich hebe mir einen gekauft weil ich sonst den alten DS mit meiner schwester geteilt hatt und da es eine menge guter Rollenspiele auf den DS gibt die ich mal gerne zocken wollte und nicht immer teilen will hab ich mir noch zu meinen anderen Konsolen ein DSi gekauft ist schon ein geiles teil