aqualoop Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 warum zynismus?fast dieser ganze thread überschlägt sich mit lobhudelei, ein posting noch berauschender als das nächste!und ich habe von anfang an gesagt, das ich die vocals bei den italobrothers nummer auch gut finde und sie mir gefallen!jedoch denke ich schon, das man durchaus auch am boden der tatsachen bleiben sollte. ich kenne den matze nicht und ich finde toll, das er solche vocals singt, aber grundsätzlich fehlt mir einfach das stimmvolumen.und auch finde ich seine vocs nicht überall passend. bei moonlight shadow klingen sie einfach nur grauenhaft, viel zu hart und die aussprache ist auch ein eigenes kapitel. in meinen augen bleibt in dieser version null feeling und flair von dem ursprünglichen song über und ich finde dieses flair ist bei der groove coverage version damals einfach extrem stark rübergekommen!ein song muss bei mir emotionen wecken können und das schafft dieses teil eben nicht!und auch bei der italodancer 2007 version mit den neuen vocs...sorry, aber die alten waren mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. klangen viel harmonischer und nicht so kieksig, aber bitte...das ist dann wirklich geschmackssache.und letztendlich würde ich den matze gern mal ganz unplugged was wirklich anspruchsvolles singen hören!und weil zuerst irgendwer gesagt hat, das es aus italien seit jahren nicht solche vocals gab, z.B. gabry ponte, la libertà!
Hoffi Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ich schließe mich eher der Mehrheit anCountin' Down the Days (Cascada Remix)Dieser Track und Remix bekommt von mirHammermäßig
Der_Neue Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Der Wahnsinn dieser Song! Counting Down The Days ist genau das was nach "Colours Of The Rainbow" kommen musste! Diese Vocals sind hammermäßig! Im Cascada Remix finde ich die zusätzlich gepitchte Stimme noch sehr sehr geil! Wenn mir der Song in einigen Wochen auch noch so sehr gefällt kann man wohl sagen, dass das ihr Bester war! Das ist Hands Up wie er sein muss!
Klubby Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Im Großen und Ganzen hab ich ein bisschen mehr erwartet von der Counting Down The Days. Aber hörbar ist es allemal
DJ-Chris Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 jetzt kommts völlig crazy,bei Zooland sind nun 3 Versionen aufgetaucht:1. Club Mix2. Cascada Remix3. Cascada Remix EditHabe mir das Teil soeben gekauft und dachte erst ich spinn, aber es ist Tatsache. Club Mix und Cascada Remix sind unterschiedlich eingesungen. Einmal hört mans an der Betonung und anderer Wortwahl an kleinen Stellen, aber wo ich dachte ich hör net recht ist bei der 2. Strophe, diese ist fast zu 100% unterschiedlich.Ein Song - 2 verschiedene Textversionen.Ziehts euch mal rein !Meine Wertung:Cascada Remix (+Edit) Club Mix ich würde sagen der Kauf hat sich alle mal gelohnt. Tolle Scheibe !
Iceman Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Vor allem sind die Lyrics beim Club Mix grammatikalisch falsch...Cascada RMX gefällt mir aber auch generell besser, gut das der auf der Vinyl ist, die morgen bei mir eintrudelt
Matador Dj Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 Genau so soll es sich anhören!Nichts mehr covern sondern eigene Tracks im Italobrothers Styke machen die sind viel viel viiiiiiiiiiel geiler!
Jan Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Nun es ist der Cascada Remix den man hört... einen reinen Italobrotherstrack ohne TuneUp bzw Cascada Beteiligung - da wird man lange drauf warten müssen...
Matador Dj Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 Nun es ist der Cascada Remix den man hört... einen reinen Italobrotherstrack ohne TuneUp bzw Cascada Beteiligung - da wird man lange drauf warten müssen... is mir schon klar das es der cascada rmx, aber original mix klingt auch gut.mir gefallen einfach neue vocals mehr als gecoverte, gerade bei den italobrothers.
Jan Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Stimmt, der Clubmix klingt zumindest in der Preview sehr nach den orginal Italobrothers... auch sehr ansprechend.
Empfohlene Beiträge