Zum Inhalt springen

Italobrothers - Counting Down The Days

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich, als ob Colours of the Rainbow nicht schon geil genug wäre aber Countin Down the Days toppt das ganze ja nochmal.

Auf jeden Fall gekauft und bewertung10.gif für CDTD

Edit:

Kommt am 14. 5. 2007

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben
Unglaublich, als ob Colours of the Rainbow nicht schon geil genug wäre aber Countin Down the Days toppt das ganze ja nochmal.

Auf jeden Fall gekauft und bewertung10.gif für CDTD

Edit:

Kommt am 14. 5. 2007

schließe mich dieser Meinung zu 100% an, wird gekauft, die geilste Scheibe seither (also die countin down the days)

Geschrieben

Wo kann man denn Counting Down The Days hören? Klingt (vom Namen her) zumindest mal wieder vielversprechend! Wirklich ein Jammer, dass man ItaloBrothers CDs nicht im Laden erhält. Bin mir sicher, dass das Erfolg haben würde, weil sie da ne Art Marktlücke entdeckt haben. Gab es ja so noch nie vor ihnen, soweit ich mich entsinnen kann! :daumenhoch:

Geschrieben

Finde es sehr schade das sie "Moonlight Shadow" und "Colours Of The Rainbow" auch mit auf den EP gepackt haben. Hätte mich über 2 fresh Tracks gefreut.

Zu CTD: BOMBE!

Geschrieben
Wo kann man denn Counting Down The Days hören? Klingt (vom Namen her) zumindest mal wieder vielversprechend! Wirklich ein Jammer, dass man ItaloBrothers CDs nicht im Laden erhält. Bin mir sicher, dass das Erfolg haben würde, weil sie da ne Art Marktlücke entdeckt haben. Gab es ja so noch nie vor ihnen, soweit ich mich entsinnen kann! :uff:

ähm...0815 hands up mucke mit einer mehr als durchschnittlichen stimme, die nur so gut klingt, weil sie zig mal bearbeitet wurde :liebe:

also ich weiß nicht, was da alle so aufregend finden und gleich von marktlücke schreien :häää:

Geschrieben

Nur weil es deiner Meinung nach 0815 darf es andere trotzdem gefallen! Anstatt rumzumeckern solltest du dich lieber freuen das es noch junge Produzenten gibt die den Italodance am Leben erhalten wollen.

Geschrieben
Wo kann man denn Counting Down The Days hören? Klingt (vom Namen her) zumindest mal wieder vielversprechend! Wirklich ein Jammer, dass man ItaloBrothers CDs nicht im Laden erhält. Bin mir sicher, dass das Erfolg haben würde, weil sie da ne Art Marktlücke entdeckt haben. Gab es ja so noch nie vor ihnen, soweit ich mich entsinnen kann! :uff:

ähm...0815 hands up mucke mit einer mehr als durchschnittlichen stimme, die nur so gut klingt, weil sie zig mal bearbeitet wurde :liebe:

also ich weiß nicht, was da alle so aufregend finden und gleich von marktlücke schreien :häää:

Natürlich sind sie da in eine Marktlücke eingestochen. Es gab vor ihnen noch nicht allzu viele Acts, die sich an die Mischung Italo/Hands Up rantrauten. Immer diese Songs à la Cascada mit den female Vocals wird auf Dauer einfach sehr eintönig!

Außerdem würde ich mal glatt behaupten, dass die Vocals nur etwas "italotauglicher" gestimmt wurden. Klingt in jedem Falle mal authentischer als das Gepitche bei zig Songs von Cascada & Co.

Geschrieben
So Isses .... Italobrothers 4 Ever ! :muahaha::muahaha::muahaha::lachen1:

Wenn man überlegt, dass Matze jetzt 18/19 ist und gerade Abi macht.... in einer Schulband singt und irgendwie ein weinig mit diesem Johannes Strate von Revolverheld zu vergleichen ist...

Geile Stimme für's elektronische Genre.

Auch die HP ist fein... :muahaha:

Geschrieben

gekauft, so einfach ist das. ich steh total auf die italobrothers. wobei ich die ersten sachen wie the moon und jump (gell bio ;) noch besser fand

Geschrieben

also erstens wurde von denen überhaupt nix irgendwie neu erfunden. italo/hands up mischungen gab es schon lange zeit vor denen und da auch wesentlich besser, man denke nur an die ganzen armonica produktionen zB :daumenhoch:

und zweitens sollte man schon etwas die realität im auge behalten. mir gefallen die italobrothers auch und einige songs finde ich ganz nett, aber genausoviele auch einfach scheiße.

denn sorry, aber was sie aus dem moonlight shadow gemacht haben, ist einfach nur grauenhaft. absolut ideenlos und vom charme dieses songs ist da auch null übrig geblieben, das haben gc wesentlich besser hinbekommen!

und ja, auch mir gefällt die stimme von dem matze recht gut, weil sie was eigenes hat und passt, aber letztendlich ist es nur ein mehr als durchschnittlicher gesang und wer sich etwas mit sowas auskennt,wird mir da auch recht geben.

möchte nicht wissen, wie sich die stimme ungefiltert und unbearbeitet anhört!

Geschrieben

Also will auch mal was dazu sagen.

Wenn man die Armonica Produktionen hernimmt und sie mit den Sachen von den Italobrothers vergleicht ist da schon ein großer Unterschied in Sachen Sound. Wenn man Colours of the Rainbow hernimmt (ja schon klar haben sicher nicht die Italobrothers produziert sondern der Manuel und sein Team) Kein einziges Armonica Produkt kann man in Sachen Sound mit der vergleichen.

Und was die Stimme angeht. Also ich habe schon sicher seit ein paar Jahren keine Vocals aus Italien gehört die an die von Matze rankommen. Ich mein früher wie noch Dj Ross, Gabry Ponte, Prezioso etc am Werk waren wars schon anders.

lg Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn das dein ernst ist, dann frage ich mich echt ob du überhaupt ahnung von musik hast :mrbighead:

sorry...von mir aus lassen wir die produktion mal weg, aber was die vocals angeht, da gibt es dutzende bessere stimmen als die von matze!

ich kann das echt nicht nachvollziehen...das ist ne ganz gewöhnliche durchschnittliche jungenstimme.

aufgrund der vielen effekte lässt sich von der originalstimme eh mehr kaum etwas heraushören. warum wohl??

und wenn man doch etwas konzentrierter hinhört, dann kann man hören, das der liebe matze ganz furchtbare probleme in puncto stimmvolumen hat. der gesamteindruck klingt zwar ganz nett, aber wenn man etwas an der oberfläche kratzt....ne da steckt einfach nix dahinter und jeder halbwegs begabte karaokesinger bekommt das besser hin! :rockdahouse:

Bearbeitet von aqualoop
Geschrieben
also wenn das dein ernst ist, dann frage ich mich echt ob du überhaupt ahnung von musik hast :mrbighead:

Sorry aber: :rockdahouse:

Nur mal so am Rande, kannst dir ja mal Show Me/Lektion 1 anhören, dir dann angucken wer das so gemacht hat und dann nochmal den Satz da loslassen...

Geschrieben
...ich kann das echt nicht nachvollziehen...das ist ne ganz gewöhnliche durchschnittliche jungenstimme.

aufgrund der vielen effekte lässt sich von der originalstimme eh mehr kaum etwas heraushören. warum wohl??

und wenn man doch etwas konzentrierter hinhört, dann kann man hören, das der liebe matze ganz furchtbare probleme in puncto stimmvolumen hat. der gesamteindruck klingt zwar ganz nett, aber wenn man etwas an der oberfläche kratzt....ne da steckt einfach nix dahinter und jeder halbwegs begabte karaokesinger bekommt das besser hin!

1. ) Matze ist Ü 18, also ein MANN!

2.) Im New Voc Remix von "Jump" hör ich z.B. kaum FX an der Stimme raus. dann eher schon bei COTR..., was aber an der Stimmqualität nix ändert und die ist mehrheitlich gesehen überdurchschnittlich...

3.) Ich kenne gute Karaokesänger; sie könnten es vielleicht wie Matze, tun es aber nicht und insg. ist das ein sehr abschätziger Vergleich, denn selten wird Dance beim Karaoke gesungen, sondern Black Music und/oder Wolle Petry...

...und anderen wenig Ahnung von Musik zu unterstellen, und dann noch solche Kommentare ablassen... tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... :rockdahouse:

Geschrieben

ja ihr rückt eh nicht von eurer meinung ab und seid kein bisschen objektiv, schade, aber so kann man eh keine vernünftige diskussion führen!

also, die matze vocals sind die absolut besten des genres und einfach welt. so wird er es noch zum großen tenor schaffen! :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man die Armonica Produktionen hernimmt und sie mit den Sachen von den Italobrothers vergleicht ist da schon ein großer Unterschied in Sachen Sound.

jo der beste vergleich:

armonica released fast nur italo tracks und italobros produzieren in meinen augen astreinen handsup. ich weis nicht warum alle sagen/behaupten das die italobros italo produzieren.. nur weil ich jetzt in ne handsup nummer mehr piano parts reinbaue heißt das noch lange nicht das der track in ein anderes genre eingeordnet wird, wie gesagt... für mich ist das handsup. deshalb braucht man da auch nicht über den sound diskutieren... natürlich macht manuel top produktionen darüber braucht man ebenfalls nicht streiten. aber italo und handsup sind zwei verschiedene paar schuhe... zum glück!!!

aber trotzdem. die vocals von matze sind echt gut darüber braucht man nicht streiten!

Bearbeitet von DeejayBlisco
Geschrieben
Du hast den Nickname gar nicht verdient. Eine Schande. :klatschen1:

Außerdem willst du doch nur sticheln.

dieses posting sagt eigentlich alles. was soll man mit so einem gesprächspartner noch diskutieren? :muahaha:

Geschrieben
ja ihr rückt eh nicht von eurer meinung ab und seid kein bisschen objektiv, schade, aber so kann man eh keine vernünftige diskussion führen!

also, die matze vocals sind die absolut besten des genres und einfach welt. so wird er es noch zum großen tenor schaffen! :klatschen1:

Zynismus ist auch nicht gerade eine Diskusionsgrundlage...

Und was mir noch auffällt:

...in letzter Zeit häufen sich Statements von provokativen Usern, die - wenn sie merken, dass sie mit ihrer Contratour nicht weiterkommen - irgendwann einfach sagen: "IHR DENKT JA SOWIESO ALLE DAS GLEICHE, IHR IDIOTEN!"

...vielleicht sollte der ein oder andere hirnorganische Querschläger mal drüber nach denken, WARUM viele Menschen die Dinge anders sehen könnten!