Jan Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Meinen herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag, Digga!!!!Keep it up...
DJ_John_Miller Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Alles gute zum Geburtstag - Feier noch schön, aber sauf net soviel!!!
Gecki Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Alles Gute natürlich auch von mir DJ Matto Greetz,Gecki
hlennarz Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Alles Gute Dj Matto !!! Und Prost Bearbeitet 26. April 2007 von hlennarz
djmatto Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 danke euch allen! hab vom MI auf den DO im Elephant Club mit ein paar Kollegen gefeiert, am DO ging ich mittags mit meinen Eltern essen und abends mit Martin ins Cineplex nach Hohenems AT den Film "Shooter" schauen. Heute gibts eine Nachfeier im Casablanca bei Freund DJ Jay Ron, morgen selber auflegen und SO an den Fussball - Match FCSG gegen FC Zürich :-)
DukeLuke Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Oha, hätt ich fast übersehenAlles Gute auch von mir!
Empfohlene Beiträge