DJ-Chris Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hey Ihrs,komme gerade vom Cannstatter Wasen und dort lief bei einer der Buden ein Song mit dem Text "can't you seeeeeee you're the one for me." hört sich ein wenig ähnlich von Stil her an wie "DJ Antonie - All we need" kennt jemand das Teil ? würde es mir gern kaufen und weiß nicht wie der Titel ist.Liebe GrüßeChris
DJ Vega Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich hab leider keine ahnung, welcher track das sein könnte. aber mich interessiert, wo aufm wasen denn house läuft ^^
DJ-Chris Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 ich hab leider keine ahnung, welcher track das sein könnte. aber mich interessiert, wo aufm wasen denn house läuft ^^ am dortigen Free Falltower kam das :-D
DJ-Chris Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Schade das mir keiner helfen konnte, ihr müsstet den Song aber eigentlich kennen. Hab ihn inzwischen als: Nikita and Lance - Can't you see identifiziert.
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ne, kannte ich wirklich nicht. klingt mir auch bissel zu kommerzig ^^
Empfohlene Beiträge