Djsonly Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) More infos coming soonIts Hands Up Music!!!!!!Hp Hierhttp://www.myspace.com/janwayne Bearbeitet 24. April 2007 von Djsonly
Ash Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Natürlich ein Cover. Dachte erst "och nee, der Song muss es ja nicht unbedingt sein", aber klingt eigentlich gar nicht mal so übel...
mukkefan Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Also ich finde das klingt einfach nur nachYanny - Rhythm is a DancerIch finde den Style nicht so übel, aber für mich ist es einfach kopiert!Grüße m.
Djsonly Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Also ich finde das klingt einfach nur nachYanny - Rhythm is a DancerIch finde den Style nicht so übel, aber für mich ist es einfach kopiert!Grüße m. DJ Yanny hat die nummer mit produziert!Daher klingts vllt genau so;)Ist nix geklaut...
DJ-Chris Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 mir gefällt das Original besser, mag die Voice der Sängerin nicht. Das soll immerhin ein leidenschaftlicher, verführerischer Song sein und die leiert mir das zu sehr runter.
Gecki Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 THX Djsonly Gefällt mir recht gut, wobei ich DJ-Chris' Meinung bin:Die Vocals könnten ruhig mehr "Oomph" haben.Greetz,Gecki
Klubby Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 also laut cuepoint homepage sind 2 Tracks draufHandz Up Club Mix und Sunny Inc. Remix
DJD-Rave Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Auf der Jan Wayne Homepage kann man sich die Single ja anhören!Ist echt eine sehr geile Covernummer geworden !!! GreetZDJD-Rave
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Endlich mal wieder was etwas gescheiteres von Jan Wayne!
mukkefan Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Habe mal ein bissl durch die myspace Seiten geschnüffelt:>Immer wieder interessant...könnte mich da stundenlang durchklicken *g*Naja jedenfalls ist mir mal die Seite von der Sängerin begegnet...also wer sie noch nicht kennt hier:http://www.myspace.com/1scarletGrüße
Jan Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Die Sängerin hat auf "I touch myself" nicht wirklich viel Gefühl in die Stimme gelegt... mir passts nicht so... die Beats sind wirklich ordentlich dagegen...
Spacer Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Gestern zum 1mal gehört und gleich ohrwurm gehabt. Sehr coole nummer. Endlich wieder mal eine Jan Wayne die man hören kann.Wisst irh was für mixe es geben wird und wann man die kaufen kann?
Trancer Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ich mag den Titel irgendwie überhaupt nicht.In letzter Zeit find ich irgendwie viele Hands UpLieder nich mehr so gut.Hört sich alles zu gleich an.Ich hoffe mal das es beim nächsten mal wieder besser wird.
Schaps Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Ich finds allein deswegen schon geil weil das Original in Austin Powers vorkommt ^^
Empfohlene Beiträge