DJ Vega Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 jap, so heißt das neuste werk von einem der besten house djs weltweit (sag ich mal)zu hören auf seiner myspace-seite www.myspace.com/davidguettadas ist wohl der main mix, der da zu hören ist. zusammen mit joachim gaurraud. allerdings wird es auch noch einen eddie thoneick remix geben.allgemein bin ich mir sicher, dass es ein geiles remixpack wird. für mich ist das ding sicher gekauft, geile vocals, geile mixe...gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Hammer Song, genial!!!!Original Mix Fred Rister & Joachim Garraud Remix unter anderem mit dabei... Bearbeitet 29. April 2007 von Matador Dj
Du$terLizZ Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Oh ja, sehr schönes Teil, wird mit Sicherheit mit Love dont Let me go mithalten
starlet Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Wow, klingt ja echt nicht schlecht!Endlich wieder einmal eine House-Nummer, an der mir ALLES gefällt! schon jetztPS: "Einer der besten House-DJs der Welt" ist finde ich mehr als berechtigt.Edit:Fuzzy Hair RemixJoachim Garraud & Fred Rister Remix Bearbeitet 29. April 2007 von starlet
Chris Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Absolut geiles Teil!!David hat es bei seinem Live-Gig in Wien als Opener gespielt. (siehe auch Video in youtube)...einfach ein geiles teil!! ist auch schon fix gekauft. wird aber erst im Juni kommen.
Matador Dj Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) na endlich released!Fred Rister & Joachim Garraud RemixOriginal Extended VersionFuzzi Hair RemixEddie Thoneick´s Ruff Edit MixAmo & Navas RemixEddie Thoneick´s Liberte MixListen All Mixes Bearbeitet 3. Juni 2007 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Hammer Hammer einfach Hammer dieser Song!What are we supposed to doAfter all that we've been throughWhen everything that felt so right is wrongNow that the love is goneThere is nothing left to proveNow you still deny the simple truthCan't find the reason to keep holding onNow that the love is gone Bearbeitet 13. Juni 2007 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 WAHNSINNS TEIL ! IST VORHER AN MIR VORBEI GEGANGEN ! WAAAHNSINN !!! GENAU SO GEIL WIE LOVE DONT LET ME GO !
Beppel Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Sehr sehr geiles Teil! (Ah, jetzt habe ich auch geschnallt, wie das mit den neuen Bewertungen geht. lol) Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Beppel
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hehehe das Video dazu is auch FUNNY ^^
belina Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 schon fast ein jahr alt... und immer noch der überhit für mich
Marcdise Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 geht mir auch gleich da freu mich mich schon richtig auf denn 4.04 xD
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Der De-Grees Remix dazu ist echt ne WUCHT !!! Ebenfalls
Empfohlene Beiträge