Serpente Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wiiiieeee GIGI in Hannover ???????So um die EXPO Zeit herum ??????Das is doch jetzt nen Scherz !!!!!!! Zum einen war ich da auch schon Fan , und das hätte ich dann gewußt . Weil da kann ich so gut wie hinspucken ( 1,5 Std Fahrt ).Und zum anderen hab grad Konektions aufgebaut oder besser gesagt bin dabei ( dazu später mal mehr "gggg" ) , diejenigen sitzen in Hannover und wüßten nicht , daß GIGI mal in der Nähe war .Ciao Bine
Titanmusic Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich weiß nur das es im Viva Videotext stand. da bin 1000% sicher weil ich da überlegt habe hinzufahren. Das war so im Mai 2000 nachdem The Riddle draussen war. Kann sein das Viva da mist geschrieben hat das weiß ich leider nicht. wenn es keiner von euch weiß dann hat viva wohl wieder mal mist geschrieben ich wohne eine halbe stunde von hannover weg. ich bin heute noch sauer auf mich. hoffentlich stimmt das nicht
Serpente Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @ Titanmusic : Glaub mir , das fällt unter die Kategorie Mist . Wie so vieles .Und jetzt sag mir mal , wooooo wohnst Du denn ? Halbe Std. von Hannover entfernt ? Dann wohnen wir ja vielleicht gar nicht weit auseinander !?!? Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Vielleicht kommt er ja wieder nach bayern (zu calli zwinkert)!!! habe ihn bisher nur in ULM gesehen und er war der hammer
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hhe, jaj ulm wär klasse.gell phil lany *g*gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 jo wenn er nach ULM kommt dann geh ich auch hin.. ULM is grad noch so die gränze alles was weiter südlich von ULM ist.. is für mich zu weit !
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 jo wenn er nach ULM kommt dann geh ich auch hin.. ULM is grad noch so die gränze alles was weiter südlich von ULM ist.. is für mich zu weit ! Naja Ulm ist ein weites Stück ,...aber bei Zeit und Geld würde ic es auch machen !Aber der kommt sicher ned dahin nach dem letzten mal wo viele raus gelaufen sind *g*
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 jo wenn er nach ULM kommt dann geh ich auch hin.. ULM is grad noch so die gränze alles was weiter südlich von ULM ist.. is für mich zu weit ! Naja Ulm ist ein weites Stück ,...aber bei Zeit und Geld würde ic es auch machen !Aber der kommt sicher ned dahin nach dem letzten mal wo viele raus gelaufen sind *g* Rausgelaufen? Wieso? Was passiert?
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 weil die blöd waren......am eingang war da sowas ähnliches wie ein caffe, und da gingen dann einige deppen hin...unter dem konzert...
Gregorek Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 aber nicht traurig seinich habe mit vulkano telefoniert und die haben gesagtdas der meister wieder kommt im 2004!!!genaue datum wissen die aber noch nicht.... Dein Posting Mario ist zwar schon 5 Monate alt,deshalb wollte ich den auch wieder nach oben bringen... Vielleicht weiss du jetzt ein biesien mehr Mario,wann Gigi wieder in Vulcano spielt?Du wohnst doch dort direkt um die ecke...
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 aber nicht traurig seinich habe mit vulkano telefoniert und die haben gesagtdas der meister wieder kommt im 2004!!!genaue datum wissen die aber noch nicht.... Dein Posting Mario ist zwar schon 5 Monate alt,deshalb wollte ich den auch wieder nach oben bringen... Vielleicht weiss du jetzt ein biesien mehr Mario,wann Gigi wieder in Vulcano spielt?Du wohnst doch dort direkt um die ecke... sehr gute frage kumpel...muss ich wieder nachfragenschicke noch heute eine email an vulcanoso bald ich was bekomme sag ich Dir bescheid
Callimera Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hab vor ca. 2 Wochen im Vulcano nachgefragt... Antwort: Sorry, ist in der nächsten Zeit nichts geplant!
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hab vor ca. 2 Wochen im Vulkano nachgefragt... Antwort: Sorry, ist in der nächsten Zeit nichts geplant! naja habs vermutet das sowas kommt
Gregorek Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hab vor ca. 2 Wochen im Vulcano nachgefragt... Antwort: Sorry, ist in der nächsten Zeit nichts geplant! @Danke Sabine!tja , dann wissen wir jetzt mehr...also wieder nix!
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 am 17,04 ist Brooklyn Bounce im Vulcano das hilft uns aber nicht viel oder leute??
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 am 17,04 ist Brooklyn Bounce im Vulcano das hilft uns aber nicht viel oder leute?? LOL ned viel ! Also ein adäquater Ersatz isses ned !!!
CYFI Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ich könnte mich in den A beißen !fast 4 jahre hab ich gigi net mehr live gesehn !!! ... apropo arschbeissen...ich weiß ja net ob ich des schon gesagt hab... *g.... aber....ulm ist von mir knapp 10km weg.... und.... ich oberspacken hab nicht gewusst das gigi dort war..... *arschbeiss* ... ansonsten währ ich antürlich hin gegangen... hab gigi noch nie live gesehen....AHH!!!!!geht mir genauso.Er war glaub ich 2001 im Go Parc in Herford und ich habs verpennt!Seitdem hoffe ich ja das er nochmal in die Gegend kommt!Könnt mich heut noch in denn....naja is ja oben schon gesagt*fg*
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 immer die arschbeissereien hier... *ggNun... ich bin fest davon überzeugt, dass Gigi bald wieder in Deutschland sein wird, vieleicht auc hschon dieses jahr..wenn sein Album erschienen ist, wirds bestimmt ne kleine, nette tour geben... mit sicherheit!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hehe jo und Saddam Hussain macht den ersten Touchdown im Superbowl dieses Jahr !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 das will ich sehn *g* Wir beide in diesen Leben sicher ned mehr *g*
italo dj Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 aber nicht traurig seinich habe mit vulkano telefoniert und die haben gesagtdas der meister wieder kommt im 2004!!!genaue datum wissen die aber noch nicht.... Dein Posting Mario ist zwar schon 5 Monate alt,deshalb wollte ich den auch wieder nach oben bringen... Vielleicht weiss du jetzt ein biesien mehr Mario,wann Gigi wieder in Vulcano spielt?Du wohnst doch dort direkt um die ecke... Für den Sommer ist kein Auftritt geplant.-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: Drost Mario [mailto:italo-dj--------)Gesendet: Montag, 12. April 2004 23:05An: info@disco-vulcano.dehier die antwort!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja DJ Ross kommt aber und das ist ja auch ein guter Ersatz !!!
italo dj Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja DJ Ross kommt aber und das ist ja auch ein guter Ersatz !!! wann und wo genau ??? glf
Empfohlene Beiträge