Serpente Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo ,hab heut beim Stöbern durch die Fernsehzeitung folgendes entdeckt:Am Samstag , den 30.Juni ´07 auf 3SAT um 13.10 UhrZusammenfassung und die schönsten Bilder des Donauinselfestes 2007 !Ich nehms auf alle Fälle auf , weil es könnt ja sein , daß der GIGI kurz zu sehen ist. Weil es rannten auf der Bühne ja einige mit ner großen Filmkamera rum. Ciao Bine
Kilian Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Danke für die Info!Werd auf alle Fälle auch reinschauen!
Wally44 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 coole sache das is doch ne Einstimmung auf meine geb. reinfeierparty 13H. 3Sat 14H. Il Cammino & dann wird gerockt die ganze nacht :D
Kilian Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Gibt es eigentlich von Viva TV für Österreich keine eigene Homepage?Auf der deutschen Seite sind nur Links nach Polen oder in die Schweiz.Und wenn ich mir auf YouTube die Videos vom Samstag mit Paul van Dyk anschau könnte man fast meinen da war weniger los als bei Gigi.Macht irgendwie den Eindruck als hätte da alle viel mehr Platz
Kilian Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 Über Gigi wird denk ich aber nix kommen. Er ist ja nur von 2 Viva Handkameras gefilmt wordendie das Bild direkt an die Leinwand abgegeben haben.Die Beiträge von 3Sat sind von Kameras vom ORF gefilmt worden und das war auf der Viva Bühne nicht der Fall.
hemi99 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 richtig... obwohl es sogar eine Kategorie "Italien zu Gast" oder sowas gababer was solls
Sottosopra Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Na das war ja wohl nix heute....die haben auch nur Bilder von dieser einen Bühne gebracht.
naschii Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 hi zusammnmal eine frage..die lieder die gigi aufm donauinselfest gespielt hat..gibts die in dieser version zu kaufen?
Mattl Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hy! Nicht alle,, Stand bey me ist z.b drauf auf der LENTO VIOLENTO e altre Storie CD drauf,ansonsten sind das alle live remixe.Die cd ist aber trotzdem sehr empfehlenswert!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hier eine tolle photo-show:http://www.youtube.com/watch?v=A0CFpW4YZXs&...related&search=auf einem der photos glaube ich martina und kilian zu erkennen
Kilian Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 Hehe stimmt Kannte das Foto noch garnicht Danke für den Link
Empfohlene Beiträge