Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Donauinselfest 2007 - WIEN

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand es nicht sooo schlecht manchmal ist es in der NS schlimmer. Nur die Menschenmenge hab ich nicht gepackt!!!

Mich wundert es nicht, dass er die alten lieder gespielt hat. Er Spielt halt die Klassiker die jeder auswendig kennt und wo er weiß, dass jeder bei den Lied jeder abshakt!

Zu den Gogos muss ich auch was sagen :)

Also ich fand die ned sooo supi. Vlt warens in der NS besser.

MfG

Agata

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich hätt mir auch mehr erwartet gestern.

Kann die alten Schinken nämlich auch nicht mehr hören, obwohl ich mich so gefreut hab auf Lento Violento.

Ein Song war dann doch ziemlich geil vielleicht kennt den jemand. Hab zwar keine Infos, weiß nur das der Song VOR Wellfare gespielt wurde und ne Männerstimme "Gigi D´agostino" gesprochen hat :rockdahouse:

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich micht gerade erschrocken ...

oe4-dsc_0431.jpg

oh man sieht GIGI da alt aus ... ... ... ... hat Gigi jetzt ein Pferdeschwanz ... is mir nie aufgefallen ... ...

LG

sven

Bearbeitet von gemini
Geschrieben

Also ich fands einfach nur geil!

Bin etwas weiter hinten gestanden, war ja Null Platz dort, aber die Stimmung war von Anfang bis zum Schluss sehr sehr gut.

Hätt auch nicht gedacht das sooooooo viel Leute zum Gigi kommen, hat aber bei uns in :rockdahouse: doch noch einen Namen so wies ausschaut.

Die Bühne war einfach zu klein für die Menschenmassen dort!!!!

Kurz zum Set:

mir hats viel besser gefallen als in der DX nachher, dort hat er dann viel härter aufgelegt, is halt nicht so meins.

Es war ein "Mörder Live Open Air Set" mit fast allen Klassikern und ein bissl was neues war auch dabei. Man bedenke er spielt dort ja nicht nur für uns, sondern eben für die MASSE !!!

Stand by me: endlich mal ganz gespielt

Love dont let me go: bester remix zurzeit, einfach nur Wahnsinn live

You are not alone: :liebe:

neuer Lamour Toujours remix: ist ok ABER kann NIE mithalten mit der "i wish a real peace" version die er ja dann auch gespielt hat

Triumphmarsch war dann zum Schluss auch wieder mal dabei, hab ihn schon vermisst gehabt :headbang:

Stimmung war wie gesagt genial so wie ichs gesehn hab von hinten

und ich hoff er kommt nächstes Jahr wieder zum DIF, is halt was besonderes als immer nur in der Disco

@blackvelvet: weiss leider auch nicht den Titel, hat mir aber auch gefallen

Geschrieben

hmm härter als auf der insel im dx. da hät ich ja direkt hinkommen sollen.

ja das lied mit gigi hat er auf cammino auch schon mal gespielt.

area.... sous le mani.. tout ton strano area.... di gigi d´agostino.

usw.

zumindest hört sichs so an. kann ja kein italienisch.

lg

mitch

Geschrieben

Der Titel den ihr sucht ist ein bisher unveröffentlichter Song, wir haben den "? (Su Le Mano)" genannt. ;)

Wurde vor einiger Zeit öfter bei Cammino gespielt, zur Zeit nicht mehr.

Von den Bildern her scheint ja echt ne gute Stimmung gewesen zu sein - hätte ich mir auch gerne angesehen, auch wenn es eh klar war dass er viele alte Songs spielt. Aber allein die Lento-Version von LT wäre es wert gewesen hinzufahren...

Geschrieben
Habe ich micht gerade erschrocken ...

oe4-dsc_0431.jpg

oh man sieht GIGI da alt aus ... ... ... ... hat Gigi jetzt ein Pferdeschwanz ... is mir nie aufgefallen ... ...

LG

sven

seit Oktober 2005 lässt er wachsen

Geschrieben

die langsame lt version ist zwar nicht schlecht, aber ich muss ehrlich sagen, dass die vocale den slow down nicht so ganz packen. klingt dann ein wenig , wie wenn der plattenspieler auf der falschen geschwindigkeit läuft - sprich man merkt, dass sie nicht in der originalgeschwindigkeit sind.

ansonsten ist es aber nett. schön gemütlich die bassline usw.

jetzt fehlt noch einer von la passion *g*

Geschrieben

na , wo ist den das photo von den nackten mädls hin.

bin ja direkt dahinter gestanden - sprich nur den rücken gesehen *g*

lg

Geschrieben

noch ein paar Videos:

Stimmungshöhepunkt bei seinen Meisterwerk: Lamour Toujours (i wish real peace)

War ziemlich am Anfang: Stand by me, Ripassa, Lamour Toujours (Lento version)

http://www.youtube.com/watch?v=I0YdysMCepo

Er kanns auch härter: ?? Oscillazione Dag nur etwas schneller ?? dieser Lento Stil hört sich manchmal so ähnlich an

Geschrieben

Ja das ist in der Tat Oscillazione Dag, allerdings wirklich einige Umdrehungen schneller... :muahaha:

Wenn ich so die Videos durchsehe fällt mir schon auf dass er einige Songs von der neuen CD gespielt hat. Dabei waren Stand By Me, Oscillazione Dag, Passo Folk... Sicher vor allem mit den letzten Beiden nicht die Songs, die man erwartet hätte, aber ist doch schonmal was. Außerdem hab ich noch Unilaterale (Ambientale) und den Midigate Studio Remix gehört - auch zwei Songs die ich da nicht unbedingt erwartet hätte.

Dass er seine alten Hits dort spielt war zu erwarten, und ich denke das Publikum hat es ihm großteils gedankt. Denn die Hardcore-Fans hier aus dem Forum (*g*) dürften da doch eher die Minderheit gewesen sein.

Was ich mich noch frage... das ganze fand doch auf der Viva-Bühne statt... Hat der Sender (von dem gibt es doch ne Austria-Variante glaub ich) denn gar nix übertragen? Wäre doch ideal das Fest auch im TV zu senden wenn man schon ne eigene Bühne dort hat...

Geschrieben

Ich fands echt cool auf DIF... Er war gut drauf... Was mich nur gestört hat,waren diese blöden "Tänzer" die die ganze Zeit vor ihm standen... Die konnten nicht einmal tanzen... :muahaha:

Am coolsten fand ich oscillazione dag... Ich steh auf das Lied... Es ist nur irgendwie sehr schnell geworden... :headbang:

Geschrieben

So bin auch wieder zurück.

DIF war wirklich sehr geil. Wenn man bedenkt das es um 6 Uhr angefangen hat

aus allen Wolken zu regnen und zu stürmen und es dann gottseidank wieder

aufgehört hat.

Der Auftitt von Gigi war einfach nur geil. Er hat meiner Meinung nach

sehr gut den Geschmack der "Masse" getroffen.

Es war in den 2 Std. in denen er aufgelegt hat so gut wie für jeden was dabei.

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht am Donauinselfest.

Nur schade das die meisten so dermasen angetrunken waren und sich dann

auch noch ganz vorne hinstellen mussten. :muahaha:

Geschrieben
ich hatte gigi verpasst gehabt pfff weil ich dachte er kommt erst um 1 :S

Und ich um halb 1 da war und gigi scho längst aufgelegt hat haha shit gelaufen..

???

1 Uhr ist Schluss, nach 1 Uhr darf keine Bühne mehr was spielen. Gibt dann nur noch vereinzelte kleine Bühnen, die noch in angemessener Lautstärke spielen.

Geschrieben

Gigi hat bis 12 Uhr aufgelegt. Es haben zwar noch alle Zugabe gerufen

aber die Viva Moderatorin hat gesagt das eine Zugabe nicht möglich ist.

Scheint aber allgemein so geregelt gewesen zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

so ich fands unglaublich....einfach nur geil....

für mich persönlich war der gesamte wien auftritt das beste live, was ich je in österreich gesehen habe. und gigi war total gut drauf!!!!!!

hat sich auf alle fälle gelohnt dort hinzufahren...

...bis auf die besoffenen, die gedrängelt haben wie die gestörten....und die arschlöcher die es witzig fanden leutchstäbe auf die bühne zu schmeißen... :besorgt:

sein outfit war wiedermal sehr genial!!!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
Gigi hat bis 12 Uhr aufgelegt. Es haben zwar noch alle Zugabe gerufen

aber die Viva Moderatorin hat gesagt das eine Zugabe nicht möglich ist.

Scheint aber allgemein so geregelt gewesen zu sein.

Nein nein, Novus hat eine Zugabe gegeben!