Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Donauinselfest 2007 - WIEN

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann muss ich nicht viel zum anziehen mitnehmen...  :faustrot:

Sollst du eh nicht :daumenhoch:

Sowas? Ist das passend für DIF? :muahaha:

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich glaub's auch nicht... Ich denke, dass es so ne Mega-Standartnummer sein wird... Er wird auf Nummer sicher gehen.

also meiner meinung nach, glaube ich nicht, dass es ne standardnummer wird.

ist doch was besonderers dort aufzutreten!!!

:muahaha::lachen1::uff:

wieder ne gscheide show machen, wie beim letzten mal. und ein bisschen lento violento wird wohl auch dabei sein.

das lento violento nicht passt? find ich nicht!!! sonst braucht man ihn doch nicht buchen???!!!!!

:faustrot::daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
wieder ne gscheide show machen, wie beim letzten mal. und ein bisschen lento violento wird wohl auch dabei sein.

das lento violento nicht passt? find ich nicht!!! sonst braucht man ihn doch nicht buchen???!!!!!

Seine komerziellen Songs kommen einfach an... Und man bucht ihn trotzdem. Man bedenke nur das Live in Haag anfang des Jahres.... Da war auch kein Lento dabei,er hat eine Standartnummer durchgezogen,so wie ich es noch nie gehört hab und die haben ihn trotzdem gebucht. :faustrot: Und bei so einem vielfältigen Publikum glaub ich schon irgendwie,dass ich nicht viele LV Töne hören werde...

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

naja, lassen wir uns überraschen!

:daumenhoch:

man hoffentlich gehts sichs aus. möcht auch unbedingt hin!!!

:faustrot:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mei hoffentlich hält das Wetter. Soll ja schlechter werden und

DIF im Regen ist ned so berauschend :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)
Mei hoffentlich hält das Wetter. Soll ja schlechter werden und

DIF im Regen ist ned so berauschend  :besorgt:

scheiß drauf...

auch wenn das wetter nicht gut wird... trotzdem wirds ein geiler abend...

:umarmen2::headbang::anstossen:

...die leute sind bei so einem fest immer relativ regentauglich...

... und außerdem verkaufen sie dort angeblich regenmäntel... :daumenhoch:

verdammt i freu mi schu... bin ma sicher wird ein besonderer abend!!!

:klatschen1::wahnsinnig::wiegeil:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

hoff ma das es nicht regnet...die wetterprognosen sind ja auch oft falsch!

Geschrieben

wie istn des... von der donauinsel zur nachtschicht. ich glaub, dass ist nicht so weit zu füß oder....oder doch lieber mit bus/ taxi...wisst ihr da was....

... also wir übernachten dort...

wie ists bei euch fährt ihr danach heim oder habt ihr ein hotel???

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Gottseidank. Schau auch schon seit Dienstag ständig auf der Seite,

wies Wetter wird

Und obs morgen Abend wirklich etwas Regnet so wie es vorhergesagt ist...?

Ich glaub nicht :-)

Bearbeitet von K - D´Ago
Geschrieben

:klatschen1::mrbighead::mrbighead:

MORGEN WIRDS GEIL!!!! Ich hab den ganzen auftritt auf Video!!! Hoffentlich wirds net zu dunkel!!!

:dancingbear: GIGIDAG

Geschrieben

so...an alle die Donauinselfest fahren. Gute Fahrt und vielleich sieht man sich!!!!

:deutschland::italien::oesterreich::klatschen1::daumenhoch::rockdahouse::dancingbear::umarmen2::anstossen::saufen::wiegeil:

Geschrieben

Schäden am Donauinsel-Festgelände

Die Unwetter über Wien haben auch am Donauinsel-Festgelände "ziemliche Schäden" angerichtet, wie Josi Urban, Mitarbeiter des Organisationsteams, am Donnerstagabend berichtete.

Laut einer ersten Bestandsaufnahme sind einige Container, Stände sowie Gerüstaufbauten umgestürzt. Auch bei den Bühnen gibt es Schäden: Die „WAT-Sport-Insel“ wurde zur Gänze abgedeckt.

Auch auf der Ö3-Bühne seien Schäden zu erkennen, hieß es. Urban berichtete auch von umgestürzten Bäumen.

„Es schaut nicht gut aus“, meinte der Fest-Mitarbeiter. Eine gänzliche Absage des Inselfestes könne er sich aber nicht vorstellen, betonte er. Es sei aber nicht auszuschließen, dass manche Bereiche nur eingeschränkt benutzt werden könnten. Dazu müssten aber zunächst Statiker klären, wie sehr die Bühnen am Gelände beeinträchtigt worden seien.

Das 24. Wiener Donauinselfest beginnt morgen, Freitag. Bis Sonntag sollen dort mehr als 2.000 Künstler auftreten.

Quelle: www.vol.at

Hoffenlich bekommen sie alles noch rechtzeitig wieder aufgebaut :deutschland:

Geschrieben

so i fahr dann jetzt mal zur betty!!!

bis am abend dann- freu mich schon, die leute von gestern wieder zu treffen... wir rufen uns dann eh zusammen!!!! :rockdahouse:

Geschrieben

Für mich eine große Entäuschung, obwohl es zu erwarten war.

Keines der Lieder die ich gerne gehört hätte (mit ausnahme der neuen lento version von lamour toujours).

Ansonsten nur alte schinken.

lamour tourjours ein zwietes mal, ugc, ripassa, riddle, another way, bla bla, like a prayer, moonlight shadow, hymn, ..

tra aber was man wieder gesehen hat, sobald ein altes lied kommt, fängt die menge an zu beben. was bei another way und lt los war, ein wahnsinn.

verstehe eines nicht. da hat man eine neue cd am markt und dann tritt man bei so einem event auf, wo tausende potentielle kunden sind. Und anstatt das ich die cd rauf und runter spiele oder zumindest erwähne, dass ich eine neue habe (hätte ja zum beispiel 3 stück mitnehmen können, brav in die kamera halten, damit mans auf der leinwand sieht und dann in die menge schießen), aber nein, gigi erwähnt sie mit keinem wort.

ich glaube 80% der anwesenden wissen nichts von dieser cd.

weiters kein la spaglio, keine canzone, kein impressione, kein please dont cry.... was soll man da sagen. die lieder die das herz deralten songs in sich tragen, werden nicht gespielt.

naja nachtschicht hab ich dann abgesagt, weil nochmal so ein programm hät ich nicht ausgehalten.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich fands schon ziemlich geil.

immahin waren total viele leute da und die stimmung war auch in ordnung.

und: es war das erste live von meinen bisherigen lives vom gigi bei dem er mal grazie und dankeschön gesagt hat :) :) :)

also der love don't let me go remix klingt live einfach nur geil :headbang::headbang::headbang::turntables::headbang::italien:

Bearbeitet von ilmatix