Kilian Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Gigi hat bis 12 Uhr aufgelegt. Es haben zwar noch alle Zugabe gerufenaber die Viva Moderatorin hat gesagt das eine Zugabe nicht möglich ist.Scheint aber allgemein so geregelt gewesen zu sein.Nein nein, Novus hat eine Zugabe gegeben! Selbst wenn Gigi nicht danach in der Nachtschicht gewesen wärhätte er auch dann keine Zugabe gegeben. Ich dachte halt allg. das um 12 Uhr schluss wär da es die Behördennicht länger genehmigen. Bearbeitet 25. Juni 2007 von K - D´Ago
uomo1985 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ...was warn das was er einmal kurz in der hand gehalten hat...ein taschenrechner oder minicomputer???? warum.... Bearbeitet 25. Juni 2007 von uomo1985
Kilian Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 ...was warn das was er einmal kurz in der hand gehalten hat...ein taschenrechner oder minicomputer???? warum.... Das war sein Handy damit alle ihre Leuchtstäbchen nach oben haltenoder wer keins hat sollte sein Handy nehmen.Das Display leuchtet ja auch ^^
uomo1985 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...was warn das was er einmal kurz in der hand gehalten hat...ein taschenrechner oder minicomputer???? warum....Das war sein Handy damit alle ihre Leuchtstäbchen nach oben haltenoder wer keins hat sollte sein Handy nehmen.Das Display leuchtet ja auch ^^
Mattl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hy Leute! GIGI war einfach GEIL! Ich war fast in der ersten Reihe vorne!1GB Nur Videos von Gigi gemacht! Super quali!!! Nur die scheiss Tänzer haben gestört!Naja sonst wars vorne einfach unglaublich eng! Auch die betrunkenen haben sich eingemischt! ( Mit Glasflasche ) über meinen opf :--( Hab den ( nichts tunenden ) möchtegern Security geholt! Sonst voller Erfolg! GIGIDAG!Fans aus Polen und Italien habe ich auch kurz gesichtet! Ich war einer der ewnigen mit nen Gigi-Shirt!!! Leider!Werde die Videos bald auf Youtube laden, leider haben fast alle über 100 MB!!!
uomo1985 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hy Leute! GIGI war einfach GEIL! Ich war fast in der ersten Reihe vorne!1GB Nur Videos von Gigi gemacht! Super quali!!! Nur die scheiss Tänzer haben gestört!Naja sonst wars vorne einfach unglaublich eng! Auch die betrunkenen haben sich eingemischt! ( Mit Glasflasche ) über meinen opf :--( Hab den ( nichts tunenden ) möchtegern Security geholt! Sonst voller Erfolg! GIGIDAG!Fans aus Polen und Italien habe ich auch kurz gesichtet! Ich war einer der ewnigen mit nen Gigi-Shirt!!! Leider!Werde die Videos bald auf Youtube laden, leider haben fast alle über 100 MB!!! ....die leute waren echt scheiße... in italien erlebst sowas echt nicht!!!
Mattl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wir haben uns ca. 2 stunden vorher unseren Platz reserviert, dann kommen solche scheiss idioten nach vorne und wollen sich wichtig machen und vordrängen!Hätte beinahme ne schlägerei gegeben, ich war auf 180!!!Das sind sowieso keine Fans! Italien ist viel besser!
Kilian Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 War bei uns das gleiche. Die drängler waren aber alle dicht und hattenirgendwelchen Alkohol in der Hand.
Danza Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Werde die Videos bald auf Youtube laden, leider haben fast alle über 100 MB!!!Ja bidde bidde, gib dann vielleicht Bescheid wenns oben sind!*Vollfreu*Wir haben uns ca. 2 stunden vorher unseren Platz reserviert, dann kommen solche scheiss idioten nach vorne und wollen sich wichtig machen und vordrängen!Hätte beinahme ne schlägerei gegeben, ich war auf 180!!!Das sind sowieso keine Fans!Italien ist viel besser!Puhh, hab dann wohl Glück gehabt, bin ja weiter hinten gestanden, war zwar total voll aber die Leute waren alle OK in unserer Nähe.Muss es einfach noch einmal loswerden: Ein total geiles live Set, wirklich für jeden war was dabei, ich würd sogar sagen es war mein bestes was ich bis jetzt gesehn hab.Nächstes Jahr muss er wieder kommen zum DIF, nur eine größere Bühne wäre echt toll.Die Musikanlage muss ich sagen war auch wirklich gut, nur am Anfang hats Gigi leicht übertrieben gehabt,hat ihm der Andy etwas ermahnt bzw. die Lautstärke runter gedreht Bearbeitet 25. Juni 2007 von Danza
Tina Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...was warn das was er einmal kurz in der hand gehalten hat...ein taschenrechner oder minicomputer???? warum.... Taschenrechner!!!!!
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Werde die Videos bald auf Youtube laden, leider haben fast alle über 100 MB!!!Ja bidde bidde, gib dann vielleicht Bescheid wenns oben sind!*Vollfreu*Wir haben uns ca. 2 stunden vorher unseren Platz reserviert, dann kommen solche scheiss idioten nach vorne und wollen sich wichtig machen und vordrängen!Hätte beinahme ne schlägerei gegeben, ich war auf 180!!!Das sind sowieso keine Fans!Italien ist viel besser!Puhh, hab dann wohl Glück gehabt, bin ja weiter hinten gestanden, war zwar total voll aber die Leute waren alle OK in unserer Nähe.Muss es einfach noch einmal loswerden: Ein total geiles live Set, wirklich für jeden war was dabei, ich würd sogar sagen es war mein bestes was ich bis jetzt gesehn hab.Nächstes Jahr muss er wieder kommen zum DIF, nur eine größere Bühne wäre echt toll.Die Musikanlage muss ich sagen war auch wirklich gut, nur am Anfang hats Gigi leicht übertrieben gehabt,hat ihm der Andy etwas ermahnt bzw. die Lautstärke runter gedreht gibt schon genug video`s bei youtube von dem DIF, einfach mal reinschauen
Kilian Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 ...was warn das was er einmal kurz in der hand gehalten hat...ein taschenrechner oder minicomputer???? warum....Taschenrechner!!!!!
uomo1985 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) ...was warn das was er einmal kurz in der hand gehalten hat...ein taschenrechner oder minicomputer???? warum....Taschenrechner!!!!! sollte natürlich ein scherz gewesen sein....*gg**ich mir selber* Bearbeitet 26. Juni 2007 von uomo1985
uomo1985 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) hier hat er übrigens auch so ein handy Bearbeitet 26. Juni 2007 von uomo1985
Mattl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Meine 7 VIDEOS ONLINE !!!!!! Ich hoffe sie gefallen euch! Musste sie etwas kürzen wegen den MB!7 von 10 die ich gedreht habe sind auf youtube!!!Bitte wenn möglich Bewerten und Komentar abgeben!!!!GIGI RULEZ!!!Video 1: Gigi kommt....http://www.youtube.com/watch?v=mB5vf-8eXD8Video 2: Love don`t let me go ( Einfach GEIL ) Party Pur: Video 3: Lamour Toujour Lento Style (Ein Traum) Video 4: Stand by me / Ripassa Video 5: so viel war hinter mir los!!! (krass) Video 6: you are not alone Video 7: Ciao Gigi! Der Abschied / ohne Zugabe!!! Hoffe euch gefallen meine Aufnahmen! Die restlichen Folgen!!!! GIGI FOREVER
Wally44 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 joa, Danke sind sogar richtig anständig ;)
Mattl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Kleiner fehler!!! hier ist das richtige video , wenn gigi sich verabschiedet!!! GRAZIE GIGI!!!!PS: Bei love don`t let me go wackelt das bild, konnte die Kamera nicht gut halten weil ich ausgeflippt bin! So geil!!!Und hinter mir tausend andere.. FORZA GIGI
Mattl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 PPS:Auch dieses Video, ( von weiter hinten ) Saugeil!!!http://www.youtube.com/watch?v=9HNCVaGxSiUGEIL
Wally44 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Kleiner fehler!!! hier ist das richtige video , wenn gigi sich verabschiedet!!! ja, dafür haste doch dann die "EDIT" Funktion
uomo1985 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Video 1: Gigi kommt....http://www.youtube.com/watch?v=mB5vf-8eXD8bei video 1 hört man mich übrigens tröten....ab 0:03 *gg*also genau hinhören... Bearbeitet 27. Juni 2007 von uomo1985
Mattl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 VIDEO nr. 8! ONLINE!!!!Lamour Toujour 2te Version! Viel Spass beim gucken!!!! LENTO VIOLENTO RULEZ
Empfohlene Beiträge