DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Schon klar, aber ich denke jeder hat das Recht gehört zu werden und sich zu rechtfertigen ! So lange es im Rahmen ist ! Ich weiß ja nicht was diese Provikation wieder soll ???Nomax muss ja nun nicht alles lieben ! Und er wollte sicher niemanden bewerten ... das es Diamond und Deejay T drauf haben steht eh ausser Frage :)
DeejayT Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Der von Nomax bewertete Mix wird zu 99% nicht mal genommen :)Da kommen viel bessere aber mehr sag ich jetzt noch nicht.... Weil wie ich früher schon gepostet habe ist es einfach noch viel zu früh dafür.lg Tobi
Diamond Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Der von Nomax bewertete Mix wird zu 99% nicht mal genommen :)Da kommen viel bessere aber mehr sag ich jetzt noch nicht.... Weil wie ich früher schon gepostet habe ist es einfach noch viel zu früh dafür.lg Tobi genau.also noch ein bisschen geduld bitte ;)
dj_squared Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 dj play this song wird bestimmt eines der besten lieder dieses jahres sein!!wünsch den beiden diggen viel erfolg damit :Plg udo
g.ramonez Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 dj play this song wird bestimmt eines der besten lieder dieses jahres sein!!wünsch den beiden diggen viel erfolg damit :Plg udo Gratulation zu deiner Single! Ist echt fett geworden! Hoffe dauert das Warten bis zum Release nicht so lange wie mit deiner Single
Diamond Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 wie tobi letztens schon sagte ist das ganze noch gar nicht spruchreif.die meisten remixe sind noch nicht fertig und runderherum ist auch noch einiges zu klären.aber ich denk die nummer wird euch gefallen. hp wirds leider noch ein bisschen dauern ;(lg
Matador Dj Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 Anscheind wird auch ein Addicted Craze Remix mitdabei sein, klingt sicher geil!
Jan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Anscheind wird auch ein Addicted Craze Remix mitdabei sein, klingt sicher geil! Quelle?
DeejayT Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Weiß zwar net woher du die infos hast aber stimmt schon :Dlg Tobi
mukkefan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Guckt mal hier in die Charts Platz 10 :>http://www.addicted-craze.de.vu/Gruß
DJ Phil Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 So hier mal eine HP vom Mabra Remix!Viel Spass!
Addicted Craze Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Guckt mal hier in die Charts Platz 10 :>http://www.addicted-craze.de.vu/Gruß Na ihr Chartvernatiker :-P Ihr schöpft ja echt jede Quelle aus :-DJa ich habe einen Remix gemacht aber des heißt doch noch lange nicht, dass er mit aufs Release kommt.Hatte den nur in meinem Charts geschrieben aus Fun, weil ich den Track halt mag :-P
Iceman Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Klingt sehr gut Werd ich mir ziemlich sicher zulegen.
DeejayT Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) frag mich nur wie jetzt schon ne hp online sein kann.komisch.Edit: A seh schon der mauro hats schon auf seine seite gestellt Bearbeitet 29. Mai 2007 von DeejayT
Sedy Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 wow, klingt echt geil... erinnert mich bissl an GC ^^
dA-pH1L Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ja wird der wahnsinn die nummer! ;) viel mehr potenzial als show me finde ich!
g.ramonez Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 mega teil, haben sie am montag auch im millenium gespielt! welcher mix war das, der gefiel mir noch besser! vielleicht weiss das ja wer!
dA-pH1L Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) war der bootleggerz mix ;)lg Tobi*freu* :D :D freut mich das er dir gefällt g.ramonez :) Bearbeitet 30. Mai 2007 von dA-pH1L
Jan Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 So hier mal eine HP vom Mabra Remix!Viel Spass! ui... geht ganz schön nach vorne das teil...
Diamond Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Die Nummer wird wieder auf Legal Eagle kommen.Falls jemand Lust hast, hier ein Bassrockerz Interview auf Technobase.fmKLICK
Empfohlene Beiträge