DJ Tom Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 So soll seine neue heißen, er spielt sie schon bei seinen gig's! Soll mörder sein....abwarten!
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 der vorgänger war sau geil !! ATTENZIOOOOOONE !!!! ma sehn wie die hier is..
Diamond Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ATTENZIONEEEEEEE!!! DÄ DÄDÄ DÄ DÄ UTZ UTZ Bin mal gespannt ob seine neue Nummer Attezione toppen kann!
PatrickB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Hoffentlich is wieder ein Jens O. Remix dabei...
dj mike d Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 also ich habe flashrider einmal live gesehen und ich euch sagen wenn seine scheiben genau so gut sind wie er stimmung macht dann sind alle top.glaube sogar das es ein special d. rmx geben wird.
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 woher weißte das es en dennis rmx gibt ?
michi486 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 goiler track promos sind schon im umlauf !!
el_real Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Promo Club Mix genau wie der Vorgänger net mein Fall... Flashrider macht gute Remixe aber ansonsten ist dat ein totaler Rocco-Verschnitt... Ein Special D Rmx könnte noch was retten...
michi486 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ein totaler Rocco-Verschnitt...ne aber wirklich nicht is typischer flashrider style....rocco nutzt ja ganz andere synties usw.... hört sich für mich keinesfalls nach rocco anFLASHRIDER RULEZ
DJ Tom Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Hab den Club Mix und den DJ Muh Remix gehört!Bin vom Club entäuscht es fehlt das aggressive und proggressive das man von Attenzione gwöhnt war.....aber dafür ist der Muh mix gut!!!HP Club HP DJ Muh Remix
Empfohlene Beiträge