Paddy2010 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 New Fall Out BoyThanks for The Memories
DJ Vega Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 is jan lustiges video. track is auch nicht schlecht. hat mich abe rgewundert, dass "this ain't a scene..." nicht so erfolgreich war in deutschland. vielleicht wirds ja mit der single
CHB Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Diese Art von Musik kommt bisher in Deutschland überhaupt nicht an... im UK, USA, Australien u.a. SEHR!Wenn jemand mit dieser Musik Erfolg haben soll, dann doch bitte Fall Out Boy.Zwar ist "Thanks For The Memories" ( auch gerne genannt als "Thnks Fr Th Mmrs" ; ich finde die Schreibweise toll ) lange nicht so gut wie der Vorgänger ""this ain't a scene..." trotzdem sehr nett. Wird aber wohl die Top 50 in Deutschland wohl nicht packen... Bearbeitet 23. April 2007 von CHB
Der_Neue Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Diese Art von Musik kommt bisher in Deutschland überhaupt nicht an... im UK, USA, Australien u.a. SEHR!Wenn jemand mit dieser Musik Erfolg haben soll, dann doch bitte Fall Out Boy. Wie denn auch? Bei Viva lief das noch nie und selbst jamba! ist noch nicht drauf angesprungen. Wirklich schade! 1000 mal lieber sowas als diese zig Black Acts aus den Staaten...Schon Panic! At The Disco scheiterte hier ziemlich. (Wobei die wenigstens noch gespielt wurden...)Der Song gefällt mir richtig gut. Zwar nicht so vielseitig wie der Vorgänger, aber durchaus ganz nett. Vor allem der Gesang des Sängers gefällt mir gut. Vielleicht gelingt ihnen ja noch der Durchbruch!
CHB Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Fall Out Boy und andere US/UK Gruppen werden doch auf MTV totgespielt.da hat z.b. Gigi in den letzten 4 Jahren deutlich weniger Promo bei Silence, Wellfare und co bekommen.
Der_Neue Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Fall Out Boy und andere US/UK Gruppen werden doch auf MTV totgespielt.da hat z.b. Gigi in den letzten 4 Jahren deutlich weniger Promo bei Silence, Wellfare und co bekommen. Naja, totgespielt ist etwas übertrieben. Ich gucke eigentlich ziemlich viel MTV und Viva und da fällt einem eben auf, dass z.B. "The Sweet Escape" von Gwen Stefani stündlich einmal läuft, jedoch Fall Out Boy ist mir in 3 Wochen nur ein einziges Mal da aufgefallen und das war bei TRL, wo ja die Zuschauer bestimmen.Versteh ich gar nicht, wo MTV doch sonst sein Programm immer den aktuellen "Billboard- Charts" anpasst...Aber ich werde selbstverständlich nochmal ein genaues Auge auf MTV haben!
CHB Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 genau das meine ich ja die TRL Charts sind doch voll mit diesen Songs.Also wird der Song doch jeden Tag gespielt.Manche Acts haben es da schwerer. Läuft NIE auf Viva/Mtv, wird NIE im Radio gespielt.Erst dann kann man von schlechter Promo reden.Außerdem ist es doch komisch, wenn 10.000 Leute für Fall Out Boy stimmen und sich die Single nur 2000 mal verkauft... TRL gucken viele Leute, das ist doch sehr gute Promo.Gigis "Silence" Video lief nur 1 mal die Woche im TV ( und das sehr spät um 23 Uhr oder so ) und erreichte die top 20.
Paddy2010 Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 Naja.Gigi hatte auch ne sehr große Fanbase...
CHB Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 naja..würde Fall Out Boy in Köln ein Konzert geben und ein Tag später würde Gigi nach Köln kommen. Ich denke zu Fall Out Boy würden mehr Leute kommen...
CHB Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 naja viel weniger Fans hat Gigi sicher seit Wellfare sicher nicht.. so lang ist es ja gar nicht her."Wellfare" war ja z.b. erfolgreicher als ""this ain't a scene..."aber nun gut, wir weichen vom Thema ab....
Empfohlene Beiträge