mukkefan Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Kaum zu glauben, aber ja richtig gelesen!Neue Cascada und zwar mit einem Hitmen Remix!Find ich als Hitmen Fan mal wieder richtig geil Hier die HP vom Hitmen Remix!http://www.speedyshare.com/762555974.htmlViel Spaß beim Diskutieren Grüß m. Bearbeitet 22. April 2007 von mukkefan
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hehe geile Sache ... mal wieder hört man den Hitmen Style raus .. aber schon okay ... kommt gut !Miracle war eh eines der besten Releases ... dieser Remix bekommt Hammergeil ! Hitmen sind echt cool
Djsonly Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hört sich mega Goil an.Ich liebe den Hitmen Style
Der_Neue Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hatte ich schon vor langem mal mitbekommen, dass The Hitmen dazu nen Remix machen. Klingt echt richtig geil! Der Hitmen Style ist derzeit echt im Trend! Kommt der Mix dann auch auf die Maxi drauf, die hier released wird?
*TranceLady* Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Find ich auch sehr geil! Die The Hitmen Remixe sagen mir im Moment eh ziemlich zu!
DJ Vega Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 bin mir ziemlich sicher, dass der mix auf die maxi kommt. schließlich rockt der ja auch übelst ^^finde die scheibe auch sehr geil
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Jup hab das Teil auch letztes Weekend im 360° in Bochum gehört ! Echt nen mega Remix !!! ganz klare kiste !Der "The Hitmen" Style ist das geilste was es im moment gibt :)
quicksnack Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Dass Miracle die neue Cascada nach TMD wird, ist ja schon längere Zeit kein Geheimnis mehr, aber dass es dazu n Hitmen Remix gibt, ist mir neu.Die Nummer hat jetzt ja so ziemlich genau 3Jahre aufm Buckel, aber immer noch Hammergeil!! Wenn der Hitmen-Remix und der USA-Mix auf die Maxi kommt, ist sie gekauft!
Schaps Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIL!!!!Hitmen ruuuuulen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Ja den USA Mix finde ich immer noch am besten ... mit dem typischen Manian Style ... wie auch schon in diversen anderen Mixen !Hab ich schon seit jahren aufm Mp3 Player ! Einfach ne geile Single .. und ne gute Idee ne 2007 Version zu machen !
MichL Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Dass Miracle die neue Cascada nach TMD wird, ist ja schon längere Zeit kein Geheimnis mehr, aber dass es dazu n Hitmen Remix gibt, ist mir neu.Das will ich schriftlich vom Manuel das "Miracle" aus neue Single kommt und nicht nur einfach so neu released wird. Es war nämlich nur klar das die Single nochmal auf Andorfine kommt aber nicht. Bin nämlich der mehr Ansicht das ein neues Album kommt...100% sicher das sie nicht als neue Cascada kommt! Bearbeitet 23. April 2007 von MichL
Schaps Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Naja sie läuft ja recht gut in diversen Charts...in Frankreich ist sie momentan zB auf Platz 1
MichL Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Naja sie läuft ja recht gut in diversen Charts...in Frankreich ist sie momentan zB auf Platz 1 Ja klar aber sie hätte doch auch auf Andorfine kommen soll, aber da hat auch keiner davon geredet das sie als "neue" Single kommt.
DJ Vega Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Naja sie läuft ja recht gut in diversen Charts...in Frankreich ist sie momentan zB auf Platz 1Ja klar aber sie hätte doch auch auf Andorfine kommen soll, aber da hat auch keiner davon geredet das sie als "neue" Single kommt. als hitmen und manian bei uns im club waren hat einer der hitmen wortwörtlich gesagt. "das ist der unser remix zur neuen cascada single miracle"
mukkefan Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 Naja sie läuft ja recht gut in diversen Charts...in Frankreich ist sie momentan zB auf Platz 1Ja klar aber sie hätte doch auch auf Andorfine kommen soll, aber da hat auch keiner davon geredet das sie als "neue" Single kommt. als hitmen und manian bei uns im club waren hat einer der hitmen wortwörtlich gesagt. "das ist der unser remix zur neuen cascada single miracle" So ist es auch!Und in der HP hier sagen sie es ja auch!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Genau, daher ist ja kein Zweifel möglich ! Geile Sache ... :)
Sounds-of-Memories Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Wir werden es ja sehen! :) Cascada / Miracle / 01. Jun 07 / Zeitgeist Miracle wird die neue Single ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Wir werden es ja sehen! :)Cascada / Miracle / 01. Jun 07 / Zeitgeist Miracle wird die neue Single ;) Passt ... freue mich sehr aufs Release ... vielleicht kommt ja auch ein neues Video :)
ridge Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ja also diesmal gefällt mir der Mix echt gut, melodisch sehr gut. Schöner Ohrwurm.
vinylgroover Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Sehr sehr geil - The Hitmen und Basslovers United sind für mich zur zeit das maß aller dinge im hands up bereich
Schaps Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 POAH!!!! Hab die HP jetzt erst gehört...das Teil ist ja MEGA!!!!
MichL Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wir werden es ja sehen! :)Cascada / Miracle / 01. Jun 07 / Zeitgeist Miracle wird die neue Single ;) Eben Zeitgeist! Denke also das Manian nichts mit am Hut hat, er würde die Cascada Single sicherüber Zooland releasen.
Ash Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Wir werden es ja sehen! :)Cascada / Miracle / 01. Jun 07 / Zeitgeist Miracle wird die neue Single ;) Eben Zeitgeist! Denke also das Manian nichts mit am Hut hat, er würde die Cascada Single sicherüber Zooland releasen. Everytime We Touch und Truly Madly Deeply kamen auch schon bei Zeitgeist raus. Sublabel dann Andorfine.Es ist die ganz reguläre 3. Single der 2. Release-Generation.Hat Manian doch auch schon selber bestätigt. Bearbeitet 24. April 2007 von Ash
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Tja man kann reden wie man will ...es ist Cascadas neue/alte Single und FERTIG !!!!!! :-)Gibts nichts dran zu rütteln :-P
Empfohlene Beiträge