DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Kennt ihr vielleicht gute Handy Theme Seiten ??z.B für Nokia ?Ihr könnt ja auch andere Sites posten da hier ja sicher viele gemischte Handy-User gibt :)Hab im Moment ein sehr geiles im Spiderman 3 Look ... auch die ganzen Buttons usw... sind im Spinnenetz Look ! Sieht cool aus ... würde gerne mehr davon haben !Thx
Iceman Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Mit die beste Seite dich ich fürs "handy-pimpen" kenne:http://gallery.mobile9.com/
Marcel Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 also ich bin momentan an der programmierung einer GFU-Themes für Series 60 - Handys. Leider is mein Handy grad etwas defekt und ist zur Reperatur. Dauert also noch etwas bis ich es veröffentlichen kann
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Cool, hätte ich auch voll gerne für mein Handy. Kannst ja mal gucken, ob du für mich bzw. mein Handy was findest, ja Schätzken? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 @ Marcel : Da bin ich ja mal gespannt :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Mit die beste Seite dich ich fürs "handy-pimpen" kenne:http://gallery.mobile9.com/ Genau diese Seite kannte ich auch *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Danke an Iceman ... der link ist der wohl beste und größte ! Wahnsinn wieviele Themes die da haben ! Genial und alles andere als amateurhaft gemacht !
Iceman Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 [...]der link ist der wohl beste...[...] Ist ja auch der einzige hier im Thread ;)Ne also ich find vor allem richtig gut weil das Zeug da alles umsonst ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Ich meine auch allgemein, hab so einige Sites aber die waren alle nicht erwähnenswert !!!
CrazyChris Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Kennt jemand ne Site wo man Themes für Sony Ericsson Runterladen kann? es sind .thm - Dateien! Habe zwar etliche Creators gefunden aber keine Site wo man es direkt laden kann. Ist fürn K610i
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Na auch dort !!Unzwar hier --> http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson...k610i-themes/1/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich habe mir ein neues handy zugelegt !!!Lg chocolate kg 800finds einfach voll cool alleine wegen dem design & dem touscreen..aber ich suche die ganze zeit ein gescheites theme für das handyyy grml..weis da wer was ??Bzwww ich habe ein o.c california bild im hintergrund und es ist nur zur hälte drinn pff und dann nehm ich ein standart bild von lg & da ists ganz gross ich wills auch soo gross haben würd soo gut aussehen.. kann da wer helfen ?lg danzare
Empfohlene Beiträge