Zum Inhalt springen

Urlaub 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr Glücklichen!!!!

Ich hab erst Urlaub anfang September und da fahre ich an die Ostsee (Polen) :traurig:

joa mir gehts ähnlich.. habe dieses Jahr eigentlich noch keinen Urlaub gehabt. Habe also noch 30 Tage... Und kann erst im September Urlaub machen. Naja hab ich mal wieder 20 Tage Resturlaub fürs Jahr 2008..

Geschrieben

irgendwas mach ich falsch...

arbeite 6 tage woche habe 25tage urlaub im jahr und für die feiertage bekomme ich auch einen guttag.

hab aber im moment nur 5 tage gut oder so...

ich könnt ausflippen echt he :traurig:

Geschrieben

august möglicherweise eine woche rimini, meinen hoffentlich uniabschluss feiern. und im september nach amerika (USA- LA- SAN FRANCISCO- SACRAMENTO)

wird sicher geil.

Geschrieben

3 Tgae nach Bayern und eine woche nach Bremen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Soa morgen gehts los! Mir TL, Bio und meiner freundin! Jeha eine Woche chillen, grillen etc... :rockdahouse:

Geschrieben

Wieder da! War ne geile Woche, haben viel gelacht und erlebt! Nu is alles shcon wieder rum :mrbighead:

Geschrieben

Ja stimmt, der Urlaub war wirklich super....oh man, wie viel wir da gelacht haben und was wir für einen Spaß mit unseren Insidern jetzt haben. *loool* Wirklich schade, dass das alles schon wieder vorbei ist, vermiss richtig die Zeiten morgens gemeinsam zu frühstücken, unsere Insider, Frauentausch gucken *lol*, girllen, unsere 7 Plagen, etc....*hach*

Aber naja, war schon alles unglaublich, häääääääh... :D

Geschrieben

Bei uns gehts eine Woche nach Italien!!! :anstossen:

Nach Lignano...in die Nähe von Venedig :)

Freu mich schon voll drauf...wird bestimmt richtig genial ;)