*TranceLady* Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon ein Topic zu diesem Thema, nun wieder die Frage an euch, wo es für euch dieses Jahr hingeht. Habt ihr schon was geplant?------------------------------Dani und ich fahren jetzt nächstes Wochenende für 3 Übernachtungen nach Hessen (in die Nähe von Kassel).....wird sicher ganz schön werden. Bin früher mit meiner Familie jedes Jahr dahingefahren und jetzt war ich lange nicht mehr da, also wirds ein schönes Wiedersehen werden! :-)Im Sommer gehts dann nochmal für ne Woche an die Nordsee! Den Ortsnamen hab ich jetzt leider vergessen, weiß nur, dass es dort ein tolles Pfannkuchenhaus geben soll. *lol* Jedenfalls fahren CrazyChris mit seiner Freundin, Dani und ich dort in ein Ferienhaus. Wird sicher auch ne sehr lustige Sache werden! :-)Und evenutell fahren Dani und ich dann im Juli noch für ein WE nach Berlin, aber das ist leider noch nicht so sicher alles....würde soooo gern nach Berlin!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Italien ... wie jedes Jahr *g*.Freu mich aber immer wieder wie ein kleines Kind darauf
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Wieder nach Ibiza.. 1 Woche Playa D'en Bossa direkt neben dem Space. Auf dem Plan stehtDienstags, Defected mit Fedde L. Grand @ PachaMittwoch + Donnerstag @ Privilege (Meganite und Monza)Freitag La Comunidad @ SpaceSamstag RuhetagSonntag .. WE LOVE SUNDAYS @SPACE (Das geilste Event auf Erden) Das Space ist für mich einfach der geilste Club den es gibtMonag CircoLoco@ DC10 (Das wird so fett!!! Luciano behind the decks!!) und anschließend Cocoon Club @ Amnesia mit Sven Väth und Loco Diceund wenn noch zeit bleibt wird am Strand von Bora Bora geshaket hehe..Haben zwar All Inclusive gebucht, aber wir gehen sowieso nur zum schlafen ins hotel lol..Urlaub kann man's eigentlich eh nicht nennen *g*Lg Bearbeitet 21. April 2007 von Dj Lizzard (BrainheadZ)
Tina Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 2 W O C H E N R I M I N I Juhhhuuuuuuuuu.... Freu mich wie ein Schnitzel...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 LoL wie ein Schnitzel *g*Naja ich freu mich jedenfalls auf den Urlaub ! Ende nächster Woche gehts ja schon los :)Bissel mal was anderes sehen ... paar Tage auch mal kein Internet, Arbeit, die selben Gesichter usw... wird wohl mal ganz nett sein.Hoffentlich gutes Wetter :)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wenn schon in Rimini, dann rüber fahren nach Riccione ins Coco Ricó ! Sehr geiler Club. Für diejenigen die halt mehr auf Electro und Minimal aus sind.lg
Tina Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wenn schon in Rimini, dann rüber fahren nach Riccione ins Coco Ricó ! Sehr geiler Club. Für diejenigen die halt mehr auf Electro und Minimal aus sind.lg Du hast sowas von Recht.....
ShadowMP Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ach ihr seid echt zu beneiden Martina und Kilian. Will auch... Werde wohl da ich erstmal nen neuen Job anfange zu der Zeit nicht die Möglichkeit bekommen Urlaub zu nehmen. Von daher rechne ich erstmal ohne einen Sommerurlaub.Mal sehen was dann eventuell im Herbst wieder möglich ist. *g*
Wally44 Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 2 W O C H E N R I M I N I Juhhhuuuuuuuuu.... Freu mich wie ein Schnitzel... also das schnitzel nicht Rimini oh makka Schnitzel an ick bleib auf Balkonien & nebenbei ne Meeeega Party organisieren für ca. 300 Leute freu mich drauf
CrazyChris Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon ein Topic zu diesem Thema, nun wieder die Frage an euch, wo es für euch dieses Jahr hingeht. Habt ihr schon was geplant?------------------------------Dani und ich fahren jetzt nächstes Wochenende für 3 Übernachtungen nach Hessen (in die Nähe von Kassel).....wird sicher ganz schön werden. Bin früher mit meiner Familie jedes Jahr dahingefahren und jetzt war ich lange nicht mehr da, also wirds ein schönes Wiedersehen werden! :-)Im Sommer gehts dann nochmal für ne Woche an die Nordsee! Den Ortsnamen hab ich jetzt leider vergessen, weiß nur, dass es dort ein tolles Pfannkuchenhaus geben soll. *lol* Jedenfalls fahren CrazyChris mit seiner Freundin, Dani und ich dort in ein Ferienhaus. Wird sicher auch ne sehr lustige Sache werden! :-)Und evenutell fahren Dani und ich dann im Juli noch für ein WE nach Berlin, aber das ist leider noch nicht so sicher alles....würde soooo gern nach Berlin!!!! Das was TL meint heißt frederiekensiel!Wird bestimmt geil! Blitzzzz
Wally44 Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 also son shceiss namen würd ich mir auch nicht merken :Pgeh dann m,al wieder zum Kidnerhaus Wattwurm :D :P
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 geh dann m,al wieder zum Kidnerhaus Wattwurm :D :P Ja wieso nicht, den Weg nach Pilsum/Krümmhörn kann ich dir ausdrucken
michi486 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 so mal meine pläne :)juni --> jesolo 5 tagejuni --> defqon1 holland :)juli --> prag 3 tageaugust --> bulgarien goldstrand ijoooooooo
*TranceLady* Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) geh dann m,al wieder zum Kidnerhaus Wattwurm :D :PJa wieso nicht, den Weg nach Pilsum/Krümmhörn kann ich dir ausdrucken Jo, mach das mal! Da freuen sich die kleinen Kiddies sicher drüber! *lol* Bearbeitet 22. April 2007 von *TranceLady*
Peggy Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon ein Topic zu diesem Thema, nun wieder die Frage an euch, wo es für euch dieses Jahr hingeht. Habt ihr schon was geplant?------------------------------Dani und ich fahren jetzt nächstes Wochenende für 3 Übernachtungen nach Hessen (in die Nähe von Kassel).....wird sicher ganz schön werden. Bin früher mit meiner Familie jedes Jahr dahingefahren und jetzt war ich lange nicht mehr da, also wirds ein schönes Wiedersehen werden! :-)Im Sommer gehts dann nochmal für ne Woche an die Nordsee! Den Ortsnamen hab ich jetzt leider vergessen, weiß nur, dass es dort ein tolles Pfannkuchenhaus geben soll. *lol* Jedenfalls fahren CrazyChris mit seiner Freundin, Dani und ich dort in ein Ferienhaus. Wird sicher auch ne sehr lustige Sache werden! :-)Und evenutell fahren Dani und ich dann im Juli noch für ein WE nach Berlin, aber das ist leider noch nicht so sicher alles....würde soooo gern nach Berlin!!!! Schade, dass ihr soweit im Norden von Hessen seit, sonst hätt'mer uns mal treffen können.Zum Thema:Ich hab noch keinen Plan wos hingehen soll.Haben bis jetzt nur einen Kurzurlaub in der Nähe von Hambur geplant.
Marion Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Dieses Jahr nix Urlaub.wir bleiben in Bad mein Garten,auch was feines.
Brian Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Von 14.Juni - 4.Juli: USA: (Las Vegas, Los Angeles, Grand Canyon (Skywalk))
Brian Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 OK, Leute, macht es gut. Ich fliege bald los...Ich werde mich aber von LA aus ab und zu einloggen!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Machs gut - ich flieg erst nächstes Jahr im September in die USA (New York)!!!
BadAngel Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ihr Glücklichen!!!! Ich hab erst Urlaub anfang September und da fahre ich an die Ostsee (Polen)
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ich fahr mit nen paar Leuten im August 3 Tage nach Dresden, Eishockeyurlaub wie immer
Empfohlene Beiträge