Zum Inhalt springen

Urlaub 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon ein Topic zu diesem Thema, nun wieder die Frage an euch, wo es für euch dieses Jahr hingeht.

Habt ihr schon was geplant?

------------------------------

Dani und ich fahren jetzt nächstes Wochenende für 3 Übernachtungen nach Hessen (in die Nähe von Kassel).....wird sicher ganz schön werden. Bin früher mit meiner Familie jedes Jahr dahingefahren und jetzt war ich lange nicht mehr da, also wirds ein schönes Wiedersehen werden! :-)

Im Sommer gehts dann nochmal für ne Woche an die Nordsee! Den Ortsnamen hab ich jetzt leider vergessen, weiß nur, dass es dort ein tolles Pfannkuchenhaus geben soll. *lol* Jedenfalls fahren CrazyChris mit seiner Freundin, Dani und ich dort in ein Ferienhaus. Wird sicher auch ne sehr lustige Sache werden! :-)

Und evenutell fahren Dani und ich dann im Juli noch für ein WE nach Berlin, aber das ist leider noch nicht so sicher alles....würde soooo gern nach Berlin!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder nach Ibiza.. 1 Woche Playa D'en Bossa direkt neben dem Space.

Auf dem Plan steht

Dienstags, Defected mit Fedde L. Grand @ Pacha

Mittwoch + Donnerstag @ Privilege (Meganite und Monza)

Freitag La Comunidad @ Space

Samstag Ruhetag

Sonntag .. WE LOVE SUNDAYS @SPACE (Das geilste Event auf Erden) Das Space ist für mich einfach der geilste Club den es gibt

Monag CircoLoco@ DC10 (Das wird so fett!!! Luciano behind the decks!!) und anschließend Cocoon Club @ Amnesia mit Sven Väth und Loco Dice

und wenn noch zeit bleibt wird am Strand von Bora Bora geshaket hehe..

Haben zwar All Inclusive gebucht, aber wir gehen sowieso nur zum schlafen ins hotel lol..

Urlaub kann man's eigentlich eh nicht nennen *g*

Lg

Bearbeitet von Dj Lizzard (BrainheadZ)
Geschrieben

LoL wie ein Schnitzel *g*

Naja ich freu mich jedenfalls auf den Urlaub ! Ende nächster Woche gehts ja schon los :)

Bissel mal was anderes sehen ... paar Tage auch mal kein Internet, Arbeit, die selben Gesichter usw... wird wohl mal ganz nett sein.

Hoffentlich gutes Wetter :)

Geschrieben
Wenn schon in Rimini, dann rüber fahren nach Riccione ins Coco Ricó ! Sehr geiler Club. Für diejenigen die halt mehr auf Electro und Minimal aus sind.

lg

Du hast sowas von Recht..... :rockdahouse:

Geschrieben

Ach ihr seid echt zu beneiden Martina und Kilian. Will auch... :rockdahouse:

Werde wohl da ich erstmal nen neuen Job anfange zu der Zeit nicht die Möglichkeit bekommen Urlaub zu nehmen. Von daher rechne ich erstmal ohne einen Sommerurlaub.

Mal sehen was dann eventuell im Herbst wieder möglich ist. *g*

Geschrieben
2 W O C H E N   

R I M I N I  :italien:

:wiegeil:  :wiegeil:  :italien:  :italien:

Juhhhuuuuuuuuu.... Freu mich wie ein Schnitzel... :italien:

:rockdahouse: also das schnitzel nicht Rimini :muahaha:

oh makka Schnitzel an :wiegeil:

ick bleib auf Balkonien & nebenbei ne Meeeega Party organisieren für ca. 300 Leute freu mich drauf

Geschrieben
Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon ein Topic zu diesem Thema, nun wieder die Frage an euch, wo es für euch dieses Jahr hingeht.

Dani und ich fahren jetzt nächstes Wochenende für 3 Übernachtungen nach Hessen (in die Nähe von Kassel).....wird sicher ganz schön werden. Bin früher mit meiner Familie jedes Jahr dahingefahren und jetzt war ich lange nicht mehr da, also wirds ein schönes Wiedersehen werden! :-)

Im Sommer gehts dann nochmal für ne Woche an die Nordsee! Den Ortsnamen hab ich jetzt leider vergessen, weiß nur, dass es dort ein tolles Pfannkuchenhaus geben soll. *lol* Jedenfalls fahren CrazyChris mit seiner Freundin, Dani und ich dort in ein Ferienhaus. Wird sicher auch ne sehr lustige Sache werden! :-)

Und evenutell fahren Dani und ich dann im Juli noch für ein WE nach Berlin, aber das ist leider noch nicht so sicher alles....würde soooo gern nach Berlin!!!!

Das was TL meint heißt frederiekensiel!

Wird bestimmt geil! Blitzzzz :rockdahouse:

Geschrieben
geh dann m,al wieder zum Kidnerhaus Wattwurm :D :P

:klatschen1::traurig::traurig::traurig:

Ja wieso nicht, den Weg nach Pilsum/Krümmhörn kann ich dir ausdrucken :dancingbear::headbang:

Geschrieben (bearbeitet)

geh dann m,al wieder zum Kidnerhaus Wattwurm :D :P

:klatschen1::traurig::traurig::traurig:

Ja wieso nicht, den Weg nach Pilsum/Krümmhörn kann ich dir ausdrucken :dancingbear::headbang:

:lachen1: Jo, mach das mal! Da freuen sich die kleinen Kiddies sicher drüber! *lol*

Bearbeitet von *TranceLady*
Geschrieben

Schade, dass ihr soweit im Norden von Hessen seit, sonst hätt'mer uns mal treffen können.

Zum Thema:

Ich hab noch keinen Plan wos hingehen soll.

Haben bis jetzt nur einen Kurzurlaub in der Nähe von Hambur geplant.

• 1 Monat später...