Zum Inhalt springen

Daniel - One More Try ( Eurobeat )

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry denharrow, aber das ist ganz ganz ganz schlimme Musik die du hier postest. Grauenhafte Billigproduktionen, wie ausgeschissen. Strandkotze von der Adria. Darüber reihenweise Topics zu öffnen ist nicht sehr angenehm. Vorallem da die wirklich interessanten Produktionen durch deine Eurobeat-Müllschwemme in der Forenübersicht verschwinden.

Also bitte überlege nochmal, ob du wirklich jede 5-Cent Produktion erwähnen musst. Oder pack alles in ein Thema.

Bearbeitet von Gabbo
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens solltest Du Deine Ausdrucksweise hier mal ganz schnell ändern - so nicht, klar ?

Zweitens schreibe ich jetzt immer EUROBEAT dahinter - so dass auch Du siehst, worum es sich handelt ( 18 Titel am Stück alle 6 Wochen kann man wohl verdauen ).

Drittens sind Geschmäcker verschieden - worüber regst Du Dich auf - Deine 5 Beiträge hier im Forum bislang sind nicht der Kracher.

Du gehörst also offenbar nicht zu denjenigen, die hier neue Titel vorstellen.

Denkst Du, Du hast hier als Forummitglied eine Dienstleistung abboniert, oder was ( soll ich hier jedem seine Titel nach Geschmack raussuchen ? )

Letzter Punkt:

Mir gefallen 80 % der gerade vorgestellten Titel auch nicht - darum geht es aber auch nicht.

Italienische Produktionen werden hier einfach nur vorgestellt. Nicht mehr und nicht weniger Punkt. Aus. Basta !

Bearbeitet von denharrow
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Track gefällt mir zwar auch nicht !!!

Aber "Gabbo" anstatt du dich aufregst kannst du bessere dinge posten soviel ansporrn müsste man haben wenn man sich schon aufregt das man bessere dinge postet !!

Und die section steht seid paar tagen oda so wie ich das beobachtet habe..

Und inerhalb in soo kurzer zeit hat denharow sooviele themen aufgemacht das muss man echt respectieren das nicht immer ne bombe drinnen ist..

Aber am anfang müssen halt einfach paar nicht soo gute tracks dabei sein. daher die section ja noch wachsen muss.. !!!

Und du hast null recht denharrow soo anzugehen denn schliesslich und endlich ist er moderator dieser section opfert sein zeit & seine mühe..

Und anstatt du was beiträgst meckerst du sinnlos herum was genau null dir und den anderen etwas bringt..

Das sind genug gründe um ne weile den mund zu halten wenn man selber nix dazu beiträgt..

Danke.. LG DeeJay DanZaRe

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

Danke Dir Kollege Danzare....... :daumenhoch:

Natürlich darf jeder kritisieren, wenn ihm etwas nicht gefällt - auch mich.

Mir hatte nur die Wortwahl nicht gefallen.

Nun gibt es ja diese Extrasektionen und jeder sollte jetzt zufrieden sein.

Ich hoffe, dass zu neuen EUROBEAT-Themen ab und zu mal ein Kommentar abgegeben wird, auch wenn der Song negativ beurteilt wird.