DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Voll geiler Sound ! Wieder sowas ähnliches wie dieses Mittelalterliche Italo Dance ala Ponte , Molella oder auch Mash !!!Hörprobe kommt noch !! !! Das Jahr endet cool Link zu diesem Kommentar
Rolando Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ja Bio ist wirklich geil geb auch obwohl ich den track schon 2 monate kenne dank Discoradio Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ja megageile italo dance sound Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Jo hammerscheibe!!is auch auf der discoparade winter 2003 drauf. einfach spitzen-italodance!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 oh nein net schon wieda was altsteinzeitliches.. wird mir net so dolle gefallen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 YEAH BABY !!!!!!!!Ich hatte schon Angst das es nimanden gefällt !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 aba ich muss es ja erst ma hören !!! wenn die melow der hamma is dann gebe ich auch 8 oda 9 punkte.. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hörprobe bitte! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Wenn ich an meinen PC bin werde ich eine machen !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Wenn ich an meinen PC bin werde ich eine machen !!! Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 jup is geilkenn ich auch seit da discoparadeOriginal Extended Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ,28. Dec 2003, 21:55] jup is geilkenn ich auch seit da discoparadeOriginal Extended Danke für die Hörprobe ! Ich komme einfach zu solchen dingen ned im Moment Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 keine ursachefür was sin den mods da Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 naja wegen der guten melow will ich mal vergeben Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Die Vocals sind eher schwach, da ist "Desert of Love" oder "La Danza.." doch besser, aber keine schlechte Scheibe Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 oje, gefällt mir gar net.....text kompletter blödsinn, und sonst drumherum - billig!leider Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 oje, gefällt mir gar net.....text kompletter blödsinn, und sonst drumherum - billig! du sagst es ! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 @Tom: Darf ich mich jetzt endlich mal glücklich schätzen, dass ich kein italienisch verstehe oder? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 jaaaa *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Kann gar ned genug davon bekommen ! Nur geil der Track *sabber*Hofffentlich gehts so weiter ...im moment iss da kei Stop zu sehen *hehe* Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Dachte du hättest einen besseren Geschmack *gg*Oder willst du sagen das du findest das dies rockt??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Dachte du hättest einen besseren Geschmack *gg*Oder willst du sagen das du findest das dies rockt??? Ich hab nen sehr guten Geschmack sogar !!! Jedenfalls in Sachen Italo Dance ....aber jeder Geschmack ist anders ..ich will ned sagen das dieser Track der Song Des Jahres ist ABER diese Art von Musik gefällt mir auch sehr !Ich bitte dies doch zu akzeptieren *g* Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Dachte du hättest einen besseren Geschmack *gg*Oder willst du sagen das du findest das dies rockt??? Ich hab nen sehr guten Geschmack sogar !!! Jedenfalls in Sachen Italo Dance ....aber jeder Geschmack ist anders ..ich will ned sagen das dieser Track der Song Des Jahres ist ABER diese Art von Musik gefällt mir auch sehr !Ich bitte dies doch zu akzeptieren *g* Tja ! Geschmäcker sind verschieden! Aber italo Dance der wircklich abgeht ist das IMO nicht!Ich aktzeptiere deinen geschmack aber mein is das nicht!Wenn ich mir das so anhöre gibt es min. 20 Lieder die besser sind!Bin aber für jeden Austausch dankbar! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 LOL natürlich gibt es viele Lieder die besser sind ! Da iss doch klar ! Aber ich reihe es in meine Kategorie *Nett anzuhören ein*Verstehst du ?Jeder hat ja mehrere Stufen seines Genres !! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 boahhhhhh goillllllll !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge