belina Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hab grad gesehen, daß ich seid längerem schon im besitz des orginales bin...wie warum und woher kann ich mir überhaupt nicht erklären...hääääääääääääm
Brian Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Kann mich nur anschließen!!!Absolut genial von Gigi... Bearbeitet 26. April 2007 von brians042001
Wally44 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Kann mich nur anschließen!!!Absolut genial von Gigi... Was findest du eigentlich nicht "genial" von Gigi? Also mein Fall isses absolut nicht...
Sottosopra Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Ich find es ganz in Ordnung. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.
Jan Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Boar wenn man sich das Video anschaut, dann merkt man, wie sehr die Vocals gecuttet wurden um auf den Beat zu passen... die bekannte Stelle so um 2:10 ist sowas von "taktlos"... Fetten Respekt an Gigi für dieses Zusammenschneiden...Die Stelle ab 2:54 musste hingegen kaum gecuttet werden... passt alles.
Empfohlene Beiträge