S-Treffi Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Weiss nicht ob ihr's kennt. Ich habe das Lied zum ersten mal auf dem Nature One 2006 Liveset von Lexy and K-Paul gehört, und war sehr erfreut, als ich gehört habe, dass das deren neue Vinyl ist.Hier gibts Hörprobenhttp://www.voices-records.de/shop/catalog/17852Zum A1 OriginalmixWie gefällts euch?Darüberhinaus kommen Lexy and K-Paul mit einem neuen Album am 25.5.!Edit: Wieso kann ich keine topics bzw. untertopics ändern? Wollte VÖ und Label noch reinbringen =)Label: KontorRelease: 11.04.07 Bearbeitet 20. April 2007 von S-Treffi
CHB Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ist nett, aber weit entfernt von ihren großen Hits.achja.. Trance ist es nicht ganz. Elektro.
ShadowMP Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Edit: Wieso kann ich keine topics bzw. untertopics ändern? Wollte VÖ und Label noch reinbringen =)Label: KontorRelease: 11.04.07 Das müsste eigentlich gehen wenn du das Topic selbst eröffnet hast und auf "Editieren" gehst - dann sollte über dem Textfenster auch die Möglichkeit da sein den Titel und die Beschreibung zu ändern. Wie gesagt "müsste"...@CHB: Wenn es Electro ist verschieb ich es mal dort hin - hab zwar selbst keine Ahnung aber hoffe mal du hast recht - wehe wenn nich! *gg*
DJ Vega Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 passt hier glaub wirklich ganz gut rein nils, keine sorge ^^ich finds ziemlich schlecht muss ich ehrlich sagen. für mich ist da garnichts dran.
Empfohlene Beiträge