Zum Inhalt springen

GFU Feat. C.Y.T - Vuoi Ballare

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eieiei was sehe ich da bei americandisco unter "Coming soon"?

Ist es wirklich so dass es davon nochmal ein Release gibt?

Steht jedenfalls als "fans edition" dort drin, mit 10 (!) Versionen!

Wär ja richtig geil! Wie schaut's aus C.Y.T., gibt es dazu schon ne Stellungnahme von dir? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gigi hat 2 x bei m2o einen Rmx dazu gespielt, allerdings ohne Vocals..

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Hab mal Google durchsucht:

Tracklist:

1 Vuoi ballare (C.Y.T. Club Mix)

2 Vuoi ballare (PrezerDj Remix Edit)

3 Vuoi ballare (PrezerDj Remix Extended)

4 Vuoi ballare (Severo Remix)

5 Vuoi ballare (Deejay Nick Remix)

6 Vuoi ballare (DJ Vega Remix)

7 Vuoi ballare (DJ Sledge Hammer Remix)

8 Vuoi ballare (DJ Yero vs Patrick B. Remix Edit)

9 Vuoi ballare (DJ Yero vs Patrick B. Remix)

10 Vuoi ballare (Indurro Remix)

Quelle u.a. hier

Geschrieben

Schade das nicht noch der Nachtfalke Remix dabei war .. alleine der Anfang ! Ein Traum !!!

Aber sieht gut aus !

Zum anderen sind das ja aber auch Leute die halt beim Contest mitgemacht haben ! Vielleicht hat Musicload sich einfach die besten rausgesucht oder so !

Geschrieben

Hi Leute

So hier mal ein paar Infos dazu...

"GFU feat. C.Y.T. - Vuoi ballare" ist mittlerweile als Online Single incl. 10 Versions (sozusagen eine Best Of Auswahl) in folgenden Shops verfügbar:

ARC-SHOPS

Wir haben auf diesem Sektor die letzten Monate mächtig Gas gegeben und decken derzeit schon über 30 Shops ab (es kommen laufend neue dazu)

Kürzlich haben wir eine neue Idee speziell für die Fans und Freunde unserer Musik ins Leben gerufen, die sich "4 FANS EDITION" nennt...

Es handelt sich dabei um BIT Records artige "low budget" Releases in Kleinauflage die vorerst nur bei ARC-RECORDS direkt oder Americandisco erhältlich sein werden.

Neben den üblichen ARC Maxi CD Releases ist somit demnächst der gesamte ARC Online Katalog auf CD verfügbar! Werde dazu noch einen eigenen Thread eröffnen...

Bezüglich Gigi Dag Remix bzw. Rework von "Vuoi ballare" äußere ich mich besser nicht, da ich mich sonst zu viel aufregen müsste hehe

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

WOW danke erstmal für die ausführlichen Infos C.Y.T.! :jodesnemma::häää:

Ihr gebt ja mächtig Gas und habt was MP3-Downloads angeht die Zeichen der Zeit erkannt - denke es ist ein sehr guter Weg um auch kleinere Releases ordentlich zu pushen. :)

Aber es ist schon so dass es noch einen CD-Release geben wird? Das würde mich nämlich wie gesagt sehr interessieren. Und vor allem natürlich auch das Release-Datum, sobald es denn steht. :turntables:

Geschrieben
Aber es ist schon so dass es noch einen CD-Release geben wird? Das würde mich nämlich wie gesagt sehr interessieren. Und vor allem natürlich auch das Release-Datum, sobald es denn steht.  :jodesnemma:

hehe sicher, "4 FANS EDITION" ist ja ein CD Release und ist von jeder Online Single etc. ab Release Datum (sobald sie im ersten Online Shop steht) in Zukunft sofort erhältlich, das ist ja der Sinn der Sache... :-)

Die nächste CD-Lieferung an Americandisco incl. "G.F.U. feat. C.Y.T. - Vuoi ballare" geht Beginn dieser Woche raus. Sollte dann in ein paar Tagen verfügbar sein. Der restliche ARC Katalog wird die nächsten Wochen auch bei Americandisco erhältlich sein...wer immer bei Americandisco einkauft kann sie natürlich auch schon jetzt vorbestellen...

Wer über ARC bestellen will, jederzeit möglich :-)

Einfach E-mail zu mir cyt@arcrecords.at...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

Danke C.Y.T.! :)

Will ja eh die Lento Violento bestellen, dann nehm ich die Vuoi Ballare auch gleich noch mit, dann lohnt sich das auch mehr mit dem Porto. :rockdahouse:

Geschrieben
Will ja eh die Lento Violento bestellen, dann nehm ich die Vuoi Ballare auch gleich noch mit, dann lohnt sich das auch mehr mit dem Porto. :rockdahouse:

Exakt das war auch unser Gedanke mit Americandisco, da viele Leute dort Massenbestellungen machen und so gleich mitbestellen können.

Falls man extra bestellt fährt man aber auf jeden Fall direkt über ARC günstiger und schneller, man bedenke, dass der Versand gegenüber Maxi etc. günstiger ist (auch ins Ausland), da ja das Gewicht einiges weniger ist.

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

Ja würde ich die LV nicht bei americandisco bestellen wär ich auch über den ARC-Shop gegangen, klar dass der dann schneller und günstiger ist. :)

Von daher für alle die sich diese CD bestellen wollen ein guter Tip! :rockdahouse:

Geschrieben
hab mir gestern erst mal den dj vega mix runtergeladen (i tunes)  net schlecht  :häää:

lol, das ja lustig. vielen dank. und viel spaß damit ^^

...und, klingeln schon die Dollars? *g* ;)

Geschrieben
Hehe hab alle Versionen schon seit jahren Ätsch :-)))

Aber kaufe sie dennoch !

hihi, ich weiss noch wie es angefangen hat!!!!

hab auch ein Paar, aber werde mir die CD auch bestimmt bei americandisco mitbestellen!!!!

Geschrieben
0050e450.jpg

ist das das offizielle CD Cover?

Nils, bestell bitte eine mit :mrbighead:

jop ist es...ist zwar nicht recht aufwendig aber denke es sieht ganz lustig aus...

...wer das wohl in der Mitte in dem lächerlichen Outfit ist *grübel*

aber Hauptsache GFU Hut, das ist das wichtigste Detail am Cover hehehe

hehe Dollars klingeln heutzutage im Dance Business kaum mehr...macht aber trotzdem nach wie vor Spaß Dance zu machen, besonders natürlich Italodance :-)

greetz

C.Y.T.

Geschrieben
0050e450.jpg

Nils, bestell bitte eine mit :daumenhoch:

Aye, wird gemacht Käpt'n Wally. *g*

Das Cover gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen. :)

Hatte es glaube ich irgendwo auch schonmal früher gesehen (ist ja auch nicht neu), ist mir aber erst wieder aufgefallen als ich es im Online-Shop entdeckt hatte.^^

Naja ein paar CDs werden wohl sicher über den "Ladentisch" gehen. :daumenhoch:

Geschrieben
0050e450.jpg

Nils, bestell bitte eine mit :daumenhoch:

Aye, wird gemacht Käpt'n Wally. *g*

Das Cover gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen. :)

Hatte es glaube ich irgendwo auch schonmal früher gesehen (ist ja auch nicht neu), ist mir aber erst wieder aufgefallen als ich es im Online-Shop entdeckt hatte.^^

Naja ein paar CDs werden wohl sicher über den "Ladentisch" gehen. :daumenhoch:

Klar .. hat doch indirekt wieder was mit Gigi zu tun :lachen1:

Ich besorg meine auch !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Tsjo, da könnt ich mich jetzt fast ärgern, dass ich meinen Remix nicht fertig gemacht hab ^^

Glückwunsch an die anderen!

Geschrieben
Tsjo, da könnt ich mich jetzt fast ärgern, dass ich meinen Remix nicht fertig gemacht hab ^^

Glückwunsch an die anderen!

böser, böser Duke hehehe

Bei Americandisco übrigens ab sofort auch erhältlich...

greetz

C.Y.T.