Gast Anna Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 zwar nicht registriert aber trotzdem alles gute dem älteren herrn da zum geburtstag
*TranceLady* Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 *hehe* Von mir auch alles Gute an Gabry! Wie alt wird er denn überhaupt? *g*
Gast Anna Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 darf ma das in dem alter noch laut sagen??scheeeeeeeeeeeeeeeeerz *ggg*34
belina Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ja auch von mir alles gute... ist eucht ein supernetter typ... mit herz zur musik aber auch herz zu seinen leuten!!!innsbruck, villach, cremona und torino werde ich nie vergessen...da ich da einen total lieben menschen und sehr guten dj kennen lernen durfte!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich werde in morgen persönlich gratulieren yuhahaha ;-)))Kommt besser als im net hehe =))
Wally44 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ...zwar nicht registriert... wieso eigentlich nicht? Trotzdem alles Gute Fr. Ponte...
Empfohlene Beiträge