Zum Inhalt springen

SILENCE VIDEO AUF VIVA !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

lol

Ihr habts Probleme :boing:

Is doch egal was D. Dee gesagt hat, hauptsach Silence wurde gespielt! :rockdahouse:

Geschrieben
hmm ich hab gedacht phil fuldner..

naja

wenn man ganz genau hinhört sagt sie

the fiddl

:deutschland: the fiddl, da muss ich ja sogar lachen

Geschrieben

So ich hab mir heute mal getraut bei VivaPlus nachzuschauen, wo Gigi ohne unsere Hilfe steht. Ich war richtig erschrocken, als ich sah, dass er wieder auf Platz 1 steht und das mit 31% und der 2.Platz ist grad mal bei 12,8%.

Votet ihr jetzt doch für ihn oder haben wirklich alle ausgesetzt? Wenn das letztere zutrifft, spring ich glaub ich im Dreieck. *g* Denn dann haben wir es wirklich geschafft. Es sei denn das Scody-Forum hat seine Finger mit im Spiel.

Geschrieben

NE wenn ich vor nen paar Tagen richtig gelesen habe , springen die dort bei Scody nicht so richtig an auf nen Beitrag punkto voten .

Die machen das dort heimlich , ..............hihihi unter der Bettdecke hihihihi :rockdahouse:

Ciao Bine

Geschrieben
NE wenn ich vor nen paar Tagen richtig gelesen habe , springen die dort bei Scody nicht so richtig an auf nen Beitrag punkto voten .

Die machen das dort heimlich , ..............hihihi unter der Bettdecke hihihihi :rockdahouse:

Ciao Bine

LooooooooooooooL :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Ganz wichtig, tut mir einen großen gefallen und Votet nochmal für Silence!!!

www.vivaplus.tv

gestern war Gigi noch 30% hinten, ich habe mich drangesetzt und ausgeglichen, seit dem geht das hin und her und meine 25 stimmen pro stunde reichen nicht aus!

Bitte helft mir beim voten auf Viva Plus !!!

Geschrieben

ja ich hab zwar nur 3 email addy aab ich hab gevotet..

Geschrieben

lest euch mal das durch:

Die VIVA PLUS-Playlist setzt sich aus den "chartsabhängigen Rotationen" (A, B, C), den "N-Rotationen" (N1, N3) und der "H-Rotation" zusammen.

Normalerweise besteht die A-Rotation aus den Top 15 der deutschen Media Control Charts. Die B-Rotation geht bis zu den Top 40 und die C-Rotation bis etwa zu den Top 60. Sind in den Charts Titel vertreten, die nicht VIVA PLUS-kompatibel sind, oder gibt es zu einem Stück kein Video, dann rücken die nächstplatzierten Videos in der entsprechenden Rotation nach.

demnach müsste ja "silence" bald ständig laufen !

Geschrieben

los leute gebt noch ma alles !!!

dj volume war eben auf platz 1 !!

ich hab noch ma en bissl gevotet

34.9%

GIGI D.SILENCE -07

34.5%

DJ VOLUME.SPIRIT OF YESTERDAY -21

5.0%

NOVASPACE.BEDS ARE BURNING

kommt helft bitte alle mit !

da viva schon silence ablehnt !

hier können wir es alleine entscheiden also votet !! :respekt:

Geschrieben
los leute gebt noch ma alles !!!

dj volume war eben auf platz 1 !!

ich hab noch ma en bissl gevotet

34.9%

GIGI D.SILENCE -07

34.5%

DJ VOLUME.SPIRIT OF YESTERDAY -21

5.0%

NOVASPACE.BEDS ARE BURNING

kommt helft bitte alle mit !

da viva schon silence ablehnt !

hier können wir es alleine entscheiden also votet !! :besorgt:

kann erst in 20 minuten wieder, dann gehts aber wieder ab :respekt:

Geschrieben

:gigirockdahouse: yaaaaaaaa

das muss ja dann wohl die entscheidung sein.. :mrbighead:

Geschrieben

Gigi d'Ag - Silence 39,9

DJ Volume - Spirit of gestern 30,3

GEWONNEN... na wenigstens ;) bin heute früh 6:30 noma schnell isn Netz um nochmal zu voten!

Geschrieben

Also ich weiß nicht, ob euch das schon augefallen ist. Bei dem Silencevideo ist die Klangqualität eher mäßig!!! Ein dumpfer Ton und geminderte Lautstärke! Ich muss jedesmal den Fernseher aufdrehen, damit man es einigermaßen vernehmen kann. :umarmen:

Geschrieben
Also ich weiß nicht, ob euch das schon augefallen ist. Bei dem Silencevideo ist die Klangqualität eher mäßig!!! Ein dumpfer Ton und  geminderte Lautstärke! Ich muss jedesmal den Fernseher aufdrehen, damit man es einigermaßen vernehmen kann. :besorgt:

ja ist bei mir auch, habe ich bei der ersten Ausstahlung bei Viva Plus gemerkt und mich geärgert. Frage mich wie sowas passieren kann, denn das Video was ich auf CD habe ist klangmässig sehr gut...habe die neue DVD von ZYX bestellt mit den 40 Italodance Videos drauf, da ist es sicher in bester Qualität, kann ich jedem nur empfehlen.

Geschrieben
Also ich weiß nicht, ob euch das schon augefallen ist. Bei dem Silencevideo ist die Klangqualität eher mäßig!!! Ein dumpfer Ton und geminderte Lautstärke! Ich muss jedesmal den Fernseher aufdrehen, damit man es einigermaßen vernehmen kann. :besorgt:

Gottseidank is des nicht nur bei mir so.

Bei mir is die Soundqualität ganz schlecht :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
ist bei mir auch so ! aber bei mtv 2 passt die qualität !

Mtv 2 sehe ich sehr selten, da ich das nur von 14 bis 20 Uhr empfangen kann. Gut das es dort gut ist. Frage mich aber trotzdem wie bei Viva sowas passieren kann. :daumenhoch:

Geschrieben

Gigi kam gerade eben in den Top20 von "Top of the Pops"...

der moderator meinte dazu:

"nach 2 jähriger pause ist gigi d agostino wieder da. Seine Kameraschau hat er allerdings immer noch nicht ganz abgelegt, im Video zu Silence ist er als tanzende Puppe zu sehen..."