Zum Inhalt springen

SILENCE VIDEO AUF VIVA !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein war er noch nie aber es wurde mal eine saugeile Lamour Toujiours Version gespielt nur it Männlichen Vocals aber eine die man noch nie sonst gehört hat ! Wahnsinn !!!

Hast du die Version?

Einen Live Rip !!!

Aber man versteht nedviel...aber ein Traum !!!!!!

• Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe das wäre ja was.. NÄCHSTE WOCHE BEI CLUB ROTATION

GIGI D'AGOSTINO *g* :rockdahouse:

Geschrieben
hehe das wäre ja was.. NÄCHSTE WOCHE BEI CLUB ROTATION

GIGI D'AGOSTINO *g* :wiegeil:

echt? lol, muss ich ma gucke

Geschrieben

Hey Leute wasn los? Kein Interesse mehr am Voten bei VivaPlus? Gigi hat dort Kongurenz. Momentan ist er auf Platz 2 und ich schätze mal viele Gigi-Gegner legen es drauf an, ihn nicht noch eine dritte Woche 5-mal zu sehen.

Also los auf zum Voten!!!!! :besorgt::rockdahouse::rockdahouse::daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

klar können wir das schaffen, ich werd dann mal damit anfangen :rockdahouse:

Geschrieben

und wieviel % hat gigi ?

aufjedenfall isser erster auf viva plus :rockdahouse:

Geschrieben

Momentan (21.01. 9:03 Uhr) steht er auf Platz eins mit 22%. Dahinter kommt DJ VOLUME mit SPIRIT OF YESTERDAY mit 16,7%.

Die 50% werden wohl ein Traum bleiben. Eher müssen wir uns darum kümmern, dass er nicht überrannt wird.

Geschrieben

50 % ist kein wirkliches Problem! Wenn ich mehr zeit zum voten gehabt hätte in den letzten tagen wäre das kein ding. Ich setze ich mich heute mal rann, also überannt werden wir ganz sicher nicht! :rockdahouse:

Geschrieben

So habe mit euch in den letzten beiden Tagen sehr viel gevotet.

So sieht es jetzt nicht mal 12 stunden vor ende des votes aus. Der Sieg geht wieder an uns. Die Single kann kommen! :deutschland:

PLATZ 1:

35.0%

GIGI D - SILENCE

PLATZ 2:

14.3%

DJ VOLUME - SPIRIT OF YESTERDAY

PLATZ 3:

12.3%

COMMANDER TOM - ARE AM EYE

Geschrieben
So habe mit euch in den letzten beiden Tagen sehr viel gevotet.

So sieht es jetzt nicht mal 12 stunden vor ende des votes aus. Der Sieg geht wieder an uns. Die Single kann kommen! :lachen:

PLATZ 1:

35.0%

GIGI D - SILENCE

PLATZ 2:

14.3%

DJ VOLUME - SPIRIT OF YESTERDAY

PLATZ 3:

12.3%

COMMANDER TOM - ARE AM EYE

hahaha yeahhh !! :deutschland::respekt:

21 % vorsprung :muahaha::respekt::daumenhoch:

Geschrieben

es ist zwar geil, das gigi nummer 1 ist, mich würde mal interessieren wie er sonst so ankommt. wenn wir immer voten, dann ist es aber auch kein wunder oder?

Geschrieben

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich hab mich diese Woche ziemlich zurück gehalten. Widerspricht zwar dem was ich, noch vorgestern oder so geschrieben hatte, aber naja.

Geschrieben

Ich denke die Single kommt gut an! Auf Amazon ist die Single "SILENCE"auf PLATZ 548 (vorher was mit 20.000) gestiegen von ALLEN CD'S die die da haben....das richt nach einem guten Platz !!!

und die E.P auch sau gestiegen auf 689...die wird sich jetzt erst richtig verkaufen

PS: ich vote auch viel weniger als vorher das geht fast von allein! :faustrot:

Geschrieben

Leute... ich bin auch dafür, dass ma zu untersuchen, wie es aussieht, wenn wir nicht voten!

Setzen wir ALLE nächste Woche mal aus mit voten bei VIVAPLUS ?

Geschrieben

Können wir machen aber ich glaube das ein paar Leute die Voten, sagen nicht wirklich viel aus. Die Chartsplatzierung wird schon zeigen ob Gigi ankommt und da kann ich Dienstag schon was genaueres sagen :rockdahouse:

Geschrieben
Leute... ich bin auch dafür, dass ma zu untersuchen, wie es aussieht, wenn wir nicht voten!

Setzen wir ALLE nächste Woche mal aus mit voten bei VIVAPLUS ?

also ich setze bestimmt net aus..

VOTE VOTE VOTEN !