DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Habs auch gesehen ! Aber iss ja nix neues *g*Aber schon cool ! Hoffe es haben viele Neutrale zuseher gesehen !!!
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Jup hab alle drei Videoausstrahlung gesehen. Schade nur das Vivaplus die Internetadresse immer falsch ausstrahlt "gigdagostino.com" ? na da fehlt doch ein "i"
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Jup hab alle drei Videoausstrahlung gesehen. Schade nur das Vivaplus die Internetadresse immer falsch ausstrahlt "gigdagostino.com" ? na da fehlt doch ein "i" LoL !! Blöd !!!Naja egal ...das ist unsere Arbeit ...also genießen wirs das wir das Video so oft sehen !
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hehe das beste is ja das am anfang un am ende GIGI D'AGOSTINO - SILENCE da steht das is die hauptsache un das wurde richtig geschrieben
Fat Abbot Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hab mir alle 5 Videos reingezogen...eines besser als das andere ...das war heute Labsal pur
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ich hab auch alle silence videos geshen also bis ez hab ich noch net ein silence video verpasst es kam bis ez 6 mal das video un habs 6 ma gesehn also wir müssen weiter voten dann können wir gigi nochma 5 mal im tv bewundern...nahc dem 26.1.04 brauchen wir ja net mehr so viel zu voten dann wäre es mir egal aba vor der veröffentlichung der single silence müssen wir silence wieda auf die 1 wählen also gebt euer bestes !!
peroni Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Leute Leute hab auch 2x gesehen!ich wollte euch nur noch mal dafür loben, ich denke das war schonma ne GANZ fette promo für Gigi Dag! Vivaplus kommt schließlich nicht nur in Deutschland...Auch wenn der Gigi selber das vielleicht nie erfahren wird so muss ich es sagen, egal wie gut/schlecht sich SIlence verkaufen wird: DAS was sich verkaufen wird, ist mit ein Verdienst von euch GigiCommunity! DAUMEN HOCH für GFU
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hmm eigentlich is es schade, dass gigi silence in der schlechten DANCE ZEIT veröffentlicht !also ich mein so schlecht wie ez war der dance noch nie vertreten !naja wie gesagt wenns top 20 wäre, wäre es en riesen erfolg!weil viele radio sender nur die top 20 spielen und z.b. top of teh pops auch die top 20 vorstellt usw.
DjGigo Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Habs auch gesehen!!!Spielen die das silence video jetzt öfters???
Gregorek Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ich war auch dabei! Das Top-Ereignis auf Viva Plus hab´ ich zwei mal gesehen!
manyx75 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ich empfange leider kein Viva Plus, nur den normalen Viva.Wollte mir wenigstens den Online-Stream ansehen, aber da ist auch nichts gegangen. Real-Player hat gar nicht funktioniert, und beim WMP kam vieleicht alle 30 sec. ein Bild. Naja, kann man halt nichts machen, aber ich hab ja das Video eh auf Festplatte.Aber das Video kommt halt sicher besser, wenn mans im TV sieht.
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 zur jeden vollen stunde war ich dabei....und mir gings IMMER eiskalt den rücken runter, als silence kam
Whistle Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja das war ne saufeine Sache!Ging mir genauso ... fast Gänsehaut - weil man weiß, ja des waren WIR und ich bin einer von den wir ;-)Hab die ganze Session aufgenommen weil ich leider nicht alles schauen konnte - hab nu also n Video wo jede Stunde Gigi d'Ag kommt
Titanmusic Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Und wie siehts aus morgen wieder losvoten ?! Ich bin auf jedenfall morgen beim Start des Votes um 09.00 Uhr dabei. Wir bringen Gigi locker wieder auf die eins. Ich und meine Traumfrau haben die 23 Accounts ja jetzt während des ganzen Votings zur verfügung und nicht nur am letzten Tag. Ich denke wir schaffen so die 60 % wenn wieder viele mitmachen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Dafür müsste uns Gigi eine Bonus-Cd schenken, was wir alles tun für ihm!
Titanmusic Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ja das wäre mal was oder am besten für uns einen ganzen Track machen mit dem Titel "I love GFU" und den als Bonustrack auf die Silencesingle packen
papaya Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Wenn der gute Mann mal wüßte, was die GFU-Leute alles für ihn tun....Ich hab das Video gestern auch einmal gesehen, ich wußte gar net, dass es so oft lief ... *g* Aber war irgendwie voll krass, cih glaub, ich saß mit offenem Mund vorm TV, und als dann groß das Mon-Zeichen im Video kam, dachte ich mir nur "Gigi is back"...Ich hoffe, er hat mit Silence auch Erfoilge unabhängig von UNSEREN Votings, ich hoffe, er kommt wieder ein bisschen mehr ins Gespräch..So hammer find ich Silence immer noch nicht, aber ist schon in Ordnung ;) Solang er jetzt nicht wieder ewig Pause macht...
belina Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja das stimmt- jeder hier im forum votet sich für gigi zum trottel!!der eine mehr der andere weniger!schade, daß er das mit viva nicht mitbekommt- das ist sicher sehr wichtig für den erfolg von silence!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hehe es wird gevotet, foren werden gesclossen in dem man schlecht über ihn redet ...man wendet nur Zeit für ihn auf usw.... !!! Aber der Dank liegt sicher in seine gute Musik *g*
Serpente Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Jeeaaaaahhhh habs die ganzen 5 Mal gesehen und logischerweise auch aufgenommen , versteht sich . War schon irgendwie irre , das alles so in groß zu sehen . Und die eine " Klappe " war an meinem Geburtstag . Dann würd ich mal sagen , auf zum nächsten Voting Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 auf zum nächsten voting.....genau!!!!und ich habe an vivaplus ne mail geschrieben, ob sie nicht silence in "GET THE CLIP" reinstellen können. mal sehen ob es klappt
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Daniel und ich haben am Wochenende das Video zum ersten mal in VIVA gesehen.Haben uns vor lachen nicht mehr halten können, echt total lustig das Video. DJ FX
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Vorallem als das Handy klingelt...hihi
Titanmusic Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 So ich hab jetzt erstmal gevotet und Gigi von Platz 2 auf die 1 gebracht mit einem sehr gutem Vorsprung:1. 65.9% GIGI D.SILENCE 2. 22.0% GIPSY.GIPSY Das wird ein Kinderspiel mit der Nummer eins
Empfohlene Beiträge