DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ja der Werbesport auch !!! Aber da gabs wirklich einige Bilder zu Matrix Silence !!!!!!
Gregorek Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ja jetzt wo du es sagts .!!!!!Da war doch mal ein Bild wo Silence Ville nur aus Binären Zahlen bestand !Gregorek hat Recht !!!! Das hab´ ich auch so gedacht!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 L'Amour Toujours Video ist das beste von Gigi, dann kommt das Silence-Video!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 L'Amour Toujours Video ist das beste von Gigi, dann kommt das Silence-Video! Jo und dann kommt für mich Another Way Video ! Immer noch GENIAL !!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 naja. bei yahoo gehts auch nicht aber trotzdem danke. muss ich mich halt noch etwas gedulden. erst ma willkommen auch von mir. allerdings muss ich dir sagen, dass ich das video unter yahoo ohne probleme angucken konnte. vielleicht solltest du es nocheinmal probieren
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 morgen kommt wieda silence im TV ;)naja ich finde la passion is ima noch das beste video mit dem ran ZOOOOOOOOOOOMEN ach einfach nur geil !! passt ganz genau zur melodie.. *schwärm*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 gigi - super da das war auch ein video wo mann gigi in seiner person gesehen hat oder .... aber das beste video daweil war lamour tuojour und dann blabla das hat mir früher urr gefallen
WM1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 naja. bei yahoo gehts auch nicht aber trotzdem danke. muss ich mich halt noch etwas gedulden.erst ma willkommen auch von mir. allerdings muss ich dir sagen, dass ich das video unter yahoo ohne probleme angucken konnte. vielleicht solltest du es nocheinmal probieren hab ein paar mal probieren müssen, dann is gegangen.silence ist eine nette abwechslung zu videos wie super und l'at. mir gefallen la passion und silence bis jetzt am besten
DjGigo Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Genau Super ist mein lieblingsvideo das hab ich aber so lange nicht mehr gesehen!!!
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich habs gerade vor 5 min gesehn ;) auf viva? shit, verpasst.
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nein ich habs ja aufgenommen auf dvd damals..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nein ich habs ja aufgenommen auf dvd damals.. Cool !!Dann sicher ja auch in DVD Qualität hm ???Bitte Rippen und mir als divX senden *g*
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nein ich habs ja aufgenommen auf dvd damals..Cool !!Dann sicher ja auch in DVD Qualität hm ???Bitte Rippen und mir als divX senden *g* Ich hab´ schon Silence im .mpg format.Man kann es auch im DVD abspielen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Hab leide keine TV Capture mehr !!Woher habt ihr das mpg
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Mele dich bei mir, dann sag ich dir weiter wie du es machen kannst... [Posting Editiert]
Whistle Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 By the way:Video kann man auch auf zyx.de anschauen... rechts unten isn Button! KA obs scho jemand von euch gesehen hat?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hehe ich denke jeder 2te hat es schon geloaded bei gigi !!!
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 By the way:Video kann man auch auf zyx.de anschauen... rechts unten isn Button! KA obs scho jemand von euch gesehen hat?!?Oh, habs auch gerade im anderen Thread gepostet, hab dein Post vorher nicht gesehen.Hehe ich denke jeder 2te hat es schon geloaded bei gigi !!!Jep, genau!
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 und wer es nicht von gigi hat....der HAT ES VON UNS....*ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 und wer es nicht von gigi hat....der HAT ES VON UNS....*ggg* LOLSo isses ! Logische Konsequenz ! Und erlaubt ! Denke ich mal !!!
Whistle Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 By the way:Video kann man auch auf zyx.de anschauen... rechts unten isn Button! KA obs scho jemand von euch gesehen hat?!?Oh, habs auch gerade im anderen Thread gepostet, hab dein Post vorher nicht gesehen.Hehe ich denke jeder 2te hat es schon geloaded bei gigi !!!Jep, genau! 2 Dumme ein Gedanke Ja klar habs ja auch von gigi aber die nichtallerpaartageaufgigissiteklicker und nichtjedentagimforumgucker können es so auch mal sehen ;)
Kilian Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Oder Dank uns allen am Samstag ab 21 Uhr stündlich bei Vivaplus
Kilian Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 JAAAAAAAAAAAAA SILENCE LÄUFT DANK UNS ALLEN AUF VIVA-PLUS!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 JAAAAAAAAAAAAA SILENCE LÄUFT DANK UNS ALLEN AUF VIVA-PLUS!!!!!! jaaaaaaa endlich !! un gleich in 45 min kommt gigi nochma un dann nochma .... hehe vor 2 wochen oda waren es 3 ? hab ich ja silence auf viva + gesehn aba es is nach wie vor en geiles gefühl silence im TV zu sehn und en namen GIGI D'AGOSTINO zu lesen !! hehe un der song nach silence war fiddle 2003
Empfohlene Beiträge