DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Naja Molella Gabry Ponte und DJ Ross Rmixe wären der Hammer !!!Da würde ich sie mir gleich doppelt kaufen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Wir kommen vom thema ab ;) Hab ich damit angefangen ???
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Wir kommen vom thema ab ;)Hab ich damit angefangen ??? Nein - du nicht ... *gg*War nur eine allgemeine Feststellung...
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 soooo guckt was ich gefunden habe !!VIVA PLUS VIDEOTEXT SEITE 321 AUF SEITE 2 von 3 is gigi die nummer 07 mit silencealso wer zu viel geld hat kann ja anrufen pro anruf 0,49 € !un das is ja auch en beweis das silence auf viva plus läuft ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Naja für einmal iss 49 Cent ned so viel !!!!Einmal sollte man es machen !!!
WM1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hat eigentlich außer CHB schon wer das silence-video gesehen? wäre gespannt worum es beim video geht!
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 es hat fast jeder schon das video gesehn ! das video konnte man sich bei www.gigidagostino.com legal runterladen..aba im tv auf viva + habens nur sehr wenige bis ez gesehn..
WM1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 is mir gar nicht aufgefallen. wie würdet ihr das video bewerten? (besser als l'amour toujours?)
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 is ja geschmack sache ich finds genauso gut wie l´amour toujours aba an la passion video kommt niemals ran !!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hat eigentlich außer CHB schon wer das silence-video gesehen? wäre gespannt worum es beim video geht! Bei gigidagostino.com kann man es sehen !Falls ned wieder Under COnstruction ist !!
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 man kann nicht sagen ob des video besser als des L'Amour Toujours video ist, d.h. man kanns schon aber nur jeder für sich halt.ich zum beispiel finde des L'Amour Toujours Video besser.aber das ist ja egal. des silence video ist auch cool. cyagruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 man kann nicht sagen ob des video besser als des L'Amour Toujours video ist, d.h. man kanns schon aber nur jeder für sich halt.ich zum beispiel finde des L'Amour Toujours Video besser.aber das ist ja egal. des silence video ist auch cool. cyagruß suicida Naja so ein Live Video gibts ned oft so von Stars und ich finde das hat irgendwie Gefehlt ...das man auch mal den Mensch GIgi D Agostino sieht wie er in Natura am Abfeiern ist !Sonst sah man ihn ja so gut wie nie in den Videos !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 also das video l´amour toujours IN GUTER VERSION finde ich besser als silence ! aba das normale video das viva ima gespielt hat finde ich net so gut wie silence
Whistle Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Silence ist stylisch... ich glaube des ist dann unverwechselbar!Lamour Toujours ist Kult...Ok, den Unterschied den ich jetzt darin mache wird jetzt glaube keiner verstehen aber hey *fg* ich versuchs ma:Silence.. die Idee mit solchen Figuren die is ja scho relativ alt... nur ist der Funfaktor sehr hoch, was bei Musikclips kaum der Fall ist. Ich kann mich jetzt nur an Sasha's - Rooftop erinnern, wo auch Fun mit Figuren eingebaut war. Und die idee eines Makingofs eines Videoclips als Videoclip zu machen - kenn ich gar nicht. Beides zusammen unverwechselbar und eben stylisch - hat Stil.L.T. ist Kult. Die Darstellung des performenden Künstlers ist allgegenwärtig. Das neueste beispiel würde mir jetzt Tiesto mit Traffic erscheinen - wenn ich jetzt nicht ganz so vergesslich bin. Ist eben schon einkultiviert... eben Kult...Und jeder findet was anderes besser... ich bin für stylisch also Silence *gg*Wobei es doch egal ist, welcher Clip besser ist... wenn alle GEIL sind?!?
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hat eigentlich außer CHB schon wer das silence-video gesehen? wäre gespannt worum es beim video geht!@ WM1Kannst dir das Video zu Silence hier ansehen:http://it.launch.yahoo.com/gigidagostino/index.htmlBei www.gigidagostino.com haben sie den Video-Download vor einiger Zeit wieder entfernt, warum auch immer.
Gregorek Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Und was ist mit der andere Version von Silence Video im Matrix Stil? Kommt sie auch noch irgendwann?
WM1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 naja. bei yahoo gehts auch nicht aber trotzdem danke. muss ich mich halt noch etwas gedulden.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Und was ist mit der andere Version von Silence Video im Matrix Stil? Kommt sie auch noch irgendwann? Matrix Stil ????????????????????????????????????????????????
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Und was ist mit der andere Version von Silence Video im Matrix Stil? Kommt sie auch noch irgendwann?Das Video im Matrix-Stil war doch nur ein Werbespot für die Il Programmino, oder??naja. bei yahoo gehts auch nicht aber trotzdem danke. muss ich mich halt noch etwas gedulden.Komisch, bei mir is gegangen. Naja, musst du halt noch ein paar mal probieren, vielleicht gehts ja dann mal. Könnte ja am Server von denen liegen.
Gregorek Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Das Video im Matrix-Stil war doch nur ein Werbespot für die Il Programmino, oder??Und ich hab´ irgendwo schon gelesen, dass es noch eine Vesion von Silence geben wird...(Matrix Version)Obwohl ich selber auch nicht daran glaube!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ja jetzt wo du es sagts .!!!!!Da war doch mal ein Bild wo Silence Ville nur aus Binären Zahlen bestand !Gregorek hat Recht !!!!
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 jaja, das war der werbespot zu il programmino.cool fand ich, dass er da auch diese bewegung mit dem mon-zeichen macht wie im silence video. sozusagen ein special gigi-move, hehe.gruß suicida
Empfohlene Beiträge