Whistle Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 auf zum nächsten voting.....genau!!!!und ich habe an vivaplus ne mail geschrieben, ob sie nicht silence in "GET THE CLIP" reinstellen können. mal sehen ob es klappt Jau - dort muss es rein!!!!
peroni Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hey Leute wie wärs ihr postet in alle Gigi Foren (v.a. Scody) die URL vom vivaplus und wie man da voten kann, so dass noch viel mehr mitvoten und es somit zum Kindrspiel wird dass Gigi jede Woche gewinnt!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hey Leute wie wärs ihr postet in alle Gigi Foren (v.a. Scody) die URL vom vivaplus und wie man da voten kann, so dass noch viel mehr mitvoten und es somit zum Kindrspiel wird dass Gigi jede Woche gewinnt! EBEN !!!
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 MORGEN BZW ÜBERMOREGN WIRD SILENCE AUF VIVA LAUFEN !!AUF CLUB ROTATION infos von media rec. ich werds morgen gucken wenns kommt können ja andere am sonntag die W`holung gucken also check it out und big thx an media rec.
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Jau dort hat es auch zu kommen!Mal sehn was die Daisy dee dazu sagt außer "check it out and enjoy!"
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hehe ich wette d. dee wird sagenOWAAA HMMMMM EZ KOMMT EIN ITALO DANCE HITGIGI D'AGOSTINO IS ZURÜCK MIT SILENCE ..CHECK IT OUT AND ENJOY IT ;)oda irgendwie sowas.. wenn ima einer aus italien zu gast bei CR war sagt sie ja ima OHH HMMMMMJAAA EINE NEUE HIT AUS ITLALIEN *g*
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Wie einfalls los ;)Muss mit mehr Elan kommen...Boaaaaaaaaaaaah wohooooooooooow ich bin verrückt geworden als ich diesen Hit gehört auf muahaaaaaaaaaa aus Italien GIGI is BAAAAAAAAAAAAACK mit SIIIIIIIIIIIIIIILENCE! WOOOOOHUUUUUUUUUOOOOO Check it OUUUUUUUUT and ENJOYYYYYY!Wir sehen uns dann nochmal bei den news ;)
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 MORGEN BZW ÜBERMOREGN WIRD SILENCE AUF VIVA LAUFEN !!AUF CLUB ROTATION infos von media rec. ich werds morgen gucken wenns kommt können ja andere am sonntag die W`holung gucken also check it out und big thx an media rec. Thx für die Info!Is ja cool, muss ich mir morgen unbedingt angucken. Im Fernsehen hab ich das Video noch nie gesehen.
Kilian Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Im Fernsehen hab ich´s auch noch nicht gesehen.Aber wenigstens kommt es mal auf einem Sender den ich empfangen kann
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Aber wenigstens kommt es mal auf einem Sender den ich empfangen kannJep, stimmt
Kilian Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hier ist ja noch garnicht erwähnt worden das Silence auf Vivaplus wieder mit Abstand dieNummer 1 ist!!!Das heist wieder 1 x in der Stunde läuft das Video!!!
Serpente Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 JUUUChuuuuuu wieder Nr. 11111111111........................Mit 33,6 % weit vorne .Da heißt ab 21 Uhr 5mal Silence zu jeder vollen Stunde Ciao Bine
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ich weiß was daisy dee sagt:und hier was neues von natürlich die one and only gigi d'agostino. check it out.hundert pro. wer wettet mit mir?gruß suicida
Kilian Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Seid ihr sicher das Gigi heute läuft???In der Playlist von heute steht er nicht drin!!!http://www.viva.tv/6978.php
DjGigo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 I KOMM IN DEN SCHEIß CHAT NICHT HINEIN!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey du warst doch vorhin drin oder ned ???@ Gigo ...an den Problem wird gearbeitet !
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hmm sieht schlecht aus.. also diese woche kommt silence wohl net auf viva club rotation.. dan muss eben nächste wiche silence kommen und ich denke nächste woche kommt auch die werbung zu de single cd
Kilian Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey du warst doch vorhin drin oder ned ???@ Gigo ...an den Problem wird gearbeitet ! Es hat bei mir auch nicht funktioniert bis ich gecheckt hab das es auch ein Buttongibt ohne Java. Ich kenn mich damit nicht so gut aus
Kilian Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Weis wer ob Gigi schonmal Live bei Club Rotation war?
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 nein gigi war noch NIE bei club rotation..aba floorfilla, mauro picotto waren schoma da aba gigi nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Nein war er noch nie aber es wurde mal eine saugeile Lamour Toujiours Version gespielt nur it Männlichen Vocals aber eine die man noch nie sonst gehört hat ! Wahnsinn !!!
Kilian Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Nein war er noch nie aber es wurde mal eine saugeile Lamour Toujiours Version gespielt nur it Männlichen Vocals aber eine die man noch nie sonst gehört hat ! Wahnsinn !!! Hast du die Version?
Empfohlene Beiträge